Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Allgemeine Forenregeln   So Nov 06, 2011 1:17 am

Allgemeine Forenregeln

Allgemeine Regeln
  1. Alle aufgeführten Regeln sind einzuhalten. Mit der Registrierung verpflichtet ihr euch automatisch dazu, dies zu tun und zudem stimmt ihr den Regeln direkt zu.
  2. Die Registrierung im Board ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Ein Klick auf „Registrieren“ genügt.
  3. Der Benutzername, mit dem ihr euch registriert, ist zugleich der Charakter den ihr im RPG spielt. Spitznamen wie „Lol23“ oder erfundene Charaktere werden kommentarlos gelöscht.
  4. Die Member im Forum werden so behandelt, wie die Menschen im richtigen Leben. Niemand wird beleidigt, jeder wird respektiert. Jeder Mensch ist nun mal anders von seiner Art her und man sollte den Menschen so nehmen, wie er ist. Sollte ein Member beleidigt werden, soll sich der Betroffene bei einem Admin melden. Der „Täter“ muss dann die Konsequenzen tragen.
  5. Vergesst nie, dass dies ein Rollenspiel ist und Posts nicht ins reale Leben überschweifen dürfen. Deshalb: Nehmt alles, was im RPG geschieht, nicht ernst. Es ist nur ein Spiel.
  6. Den Anweisungen der Admins &' Mods sind folge zu leisten. Auch diese werden respektiert, denn wir respektieren auch euch und reißen euch nicht direkt den Kopf ab. Bei Fragen haben die Admins und Mods immer ein Ohr für euch offen.
  7. 3 Verwarnungen sind das Mindestmaß in diesem RPG, danach ist Schicht im Schacht.
    Wenn sich eure Geschwister im Forum anmelden, dann teilt es den Admins mit. Wir wollen nicht, dass Missverständnisse wegen der IP-Adresse aufkommen.


Postregeln außerhalb des RPG's
  1. Spam ist nur im Off-Topic erlaubt. Dort solltet ihr es allerdings auch nicht übertreiben. Vergesst nicht: Der Hauptteil des Forums gilt dem RPG.
  2. Keine Doppel- oder Dreifachposts. Weder im Off-Topic noch im RPG. Solltet ihr etwas vergessen haben, nutzt um jeden Preis die „Editier-Funktion“.
  3. Werbung via PN oder in Threads ist nicht gestattet. Wir nehmen gerne Partner an, da gibt es keinen Grund, hinter den Rücken der Admins zu werben. Partner werden – im übrigen - nur mit der Erlaubnis eines Admins eingetragen und wenn, dann trägt nur dieser die ein. Aus diesem Grund haben wir den Partnerschaftsbereich geschlossen. Man kann ihn nur noch einsehen.
  4. Das RPG ist nicht dazu da, Gewaltverherrlichende Texte oder pornographische Szenen zu posten. Sex ist zwar erlaubt, dies solltet ihr allerdings nicht richtig beschreiben sondern nur beispielsweise schreiben: „Sie schliefen miteinander, bis einer der beiden müde wurde.“ Wir sind ein RPG, dass Mitglieder von groß und klein haben darf und möchte und da es nun mal sehr viele Minderjährige im Internet gibt, ist dies nicht erlaubt, auch wenn wahrscheinlich sehr viele Spaß daran hätten.


Charakter, Charaktere ohne Anmeldung und Co.
  1. Jeder User, der sich hier registriert, hat maximal 48 Stunden Zeit, seine Anmeldung zu posten. Ist dies geschehen und sie wird NICHT angenommen, hat der jeweilige User noch einmal 48 Stunden Zeit, um die Anmeldung nach den Wünschen der Admins/Mods anzupassen.
  2. Charaktere ohne Anmeldung werden nach einem Tag gelöscht (dies gilt nicht für User, die ihre Bewerbung posten, die aber noch in Arbeit ist). Nullposter (also auch User, die nur eine Anmeldung verfasst haben) bekommen zwei Tage + einen Tag Schonfrist Zeit, einen Post im RPG-Bereich zu setzen, ansonsten werden auch sie gelöscht.
  3. Inaktive User kommen zunächst auf die Blacklist. Nach 3 Tagen auf der Blacklist, werden sie aus dem Forum gelöscht. Durch Urlaub kommt ihr nicht von der Blacklist, nur durch Posts im RPG ist dies möglich.
  4. Eine Bewerbung ist im übrigen für jeden Charakter Pflicht!
  5. In der Legende stehen nur Serien von denen mindestens ein Charakter belegt ist. Ihr könnt euch natürlich auch mit einem Charakter anmelden, dessen Serie noch nicht in der Legende steht. Die Serie wird dann einfach hinzugefügt. Vorerst sind nur Disney-Serien und Serien von Nickelodeon erlaubt. Über weitere Serien werden wir uns im Laufe des RPGs unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
 
» Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» -Beuteltiere-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - First Steps - :: » Regelwerk-
Gehe zu: