Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Mystic Love

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Vampire Diaries - Mystic Love   Mi Nov 09, 2011 9:49 pm



Ich würde gerne ein bisschen Werbung für dieses Forum machen, es ist leider ein bisschen leer geworden dort, aber es wird dringend nach Ersatz gesucht, da das Forum auch meiner Meinung nicht untergehen sollte! Würde mich freuen wenn ein paar von euch Interesse zeigen würden.
Es werden auch viele Hauptcharaktere gesucht Smile

http://the-vampire-diaries-mystic-love.xobor.de/

Storyline

Vergangenes
Es ist ganz schön viel passiert in Mystic Falls im ganzen letzten Jahr. Die Ankunft von Damon und Stefan Salvatore hat ziemlich viel verändert und wohl auch andere Vampire angezogen. Aber es blieb nicht nur bei den Vampiren, nein auch Werwölfe haben nach Falls gefunden, wie Tyler Lockwoods Onkel Mason Lockwood. Auch die Vampire vermehrten sich immer mehr, Katherine Pierce die Liebe von Damon und Stefan die sie 1864 zu Vampiren machte kam wieder nach Mystic Falls und verbreitete recht viel Chaos.. Sie war auf der Suche nach dem Mondstein und immer auf der Flucht von Klaus und Elijah, die beide auch nach Falls kamen, wegen dem Stein und wegen der Petrova Doppelgängerin Elena Gilbert. Elijah fand Katherine und die beiden waren für eine Weile zusammen und Elijah wollte Katherine vor Klaus beschützen, was er ja auch schaffte. Katherine machte dann an Tylers Geburtstag Caroline zu einem Vampir und fädelte alles so ein das auch Tyler gleich seinen Werwolf Fluch auslöste damit. Das leben der beiden änderte sich somit auch Schlagartig. Elena bekam davon nicht viel mit weil sie noch Damon nachtrauerte mit dem sie nach der Beziehung mit Stefan ne Weile zusammen war und irgendwie zu lange nicht über die Trennung weg kam. Dazu blieb bei ihr auch immer die Angst vor Klaus weil sie auch wusste das sie der wichtigste Teil des Rituals ist. Stefan war auch eine ganze Weile nicht mehr in Falls nach der Trennung von Elena und er schloss sich dann Elijah an um Klaus zu töten. Doch alles kam irgendwie wieder anders als gedacht. Das Ritual fand beim nächsten Vollmond statt aber weder Tyler noch Caroline noch Katherine wurden geopfert, Elena hingegen schon aber duch einen mysteriösen Zauber wachte sie wieder auf. Obwohl jeder dachte das sie als Vampir aufwachen wird da Damon ihr sein Blut gab in seinem egoismus sie nicht zu verlieren. Aber Elena kam wieder als Mensch. Da Katherine von Mason bei der Gruft als sie damon und Caroline da besuchte, gebissen wurde tötete Elijah dann Klaus nicht weil er dessen Blut braucht zur Rettung von Katherine. Klaus lebt nun noch, aber liegt in der Gruft sollange keine seiner Hexen auftaucht wird er da bleiben...

Wie geht die Geschichte nun weiter?
Katherine weiss von früher von einem Röhrchen mit Blut was Vampire unbesiegbar macht, oder das Werwölfe macht das sie selber entscheiden können wann sie sich verwandeln wollen und ob überhaupt nochmal. Dieses Röhrchen will sie natürlich finden und hat Damon um den Finger gewickelt der ihr nun helfen wird und dadurch durch sie wieder ein richtiger Bad Ass Vampire wird der sich nur noch um sich und Katherine kümmert. Elena dagegen hat seit ihrem Geburtstag ihre Gefühle wieder entdeckt für Stefan und er hatte seine für sie niemals verloren, auch wenn er kurzeitig was mit Liz Stone hatte und da wohl dachte er hätte gefühle für Sandy Light, doch die beiden sind mittlerweilen auf tragische Weise gestorben, Liz Stone wurde zu Klaus in die Gruft geschmissen der hat sie dann aus Wut gekillt hat und Sandy Light hat vergessen das sie nicht bei Tageslicht raus gehen darf und ist verbrannt in der Sonne, das heisst das der Beziehung von Stefan und Elena nichts mehr im Wege steht. Auch Caroline ist glücklich mit Tylers Onkel Mason, obwohl die beiden Start Schwierigkeiten hatten und Caroline weiterhin ein Gefühlschaos hat wegen Damon, da die beiden heimlich auch Gefühle füreinander haben, doch beide ihren Partnern treu bleiben wollen. Tyler ist auch wieder da in Falls, nachdem er in Australien seine Freundin Liz Saltzman bei einem dramatischen Autounfall verloren hat und durch den ganzen Stress auch ihre Leiche ganz in Australien vergessen hat und Liz's Mutter sich nun um alles kümmert was ihre Begrabung anbelangt, er selber trifft sich nun auch viel wieder mit Caroline. Er wird natürlich wie auch Mason von der Sache die Katherine vor hat wind bekommen. Dazu brauchen Katherine und Damon auch eine Hexe und dazu wollen sie Bonnie haben, und für die Erpressung haben sie nun erstmal Elena entführt. Elena ist total geschockt wie Damon nun aufeinmal geworden ist und sie wird versuchen Damon wieder zum alten Damon zu machen.

Wird Kath und Damon es gelingen zu Super Vamps zu werden wie Elijah und Klaus?
Werden Mason und Tyler den beiden nen Strich durch die Rechnung machen?
Auf welche Seite wird sich Caroline stellen? Wird sie damit klar kommen zwischen drin zu stehen?
Wie viel weiss Stefan von dem ganzen und wird er Damon und Katherine unterstützen?
Wird Bonnie Kath und Damon helfen?
Wird Elena es schaffen den alten Damon wieder zu holen und wie wird es mit Stefan laufen?

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
 
Vampire Diaries - Mystic Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Partners In Time - :: » Partnerboards-
Gehe zu: