Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 15

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Kabine 15   Do Nov 10, 2011 1:31 am

...

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Chad Dylan Cooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 1:14 am

Nach etwas Suche Fand er seine Kabine, auf der Tür stand Zack Martin und Chad Dylan Cooper was ihm gar nicht gefiel " Soll das heißen ich soll mir die Kabine mit jemanden teilen ?" gefernt öffnete er die Tür und musste feststellen das die Kabine ziemlich klein war " na toll und hier soll ich es ein Jahr aushalten " .
Frustriert klatschte er seine Sachen auf das freie bett und verschand Richtung Oberdeck
" ich brauch erstmal einen Drink"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 6:07 am

cf: Eingangshalle

Ich war mit ihm runter zu den kabinen gegangen und blickte zu ihm rüber.
"schade dachte so ein kleiner bonus wäre sehr hilfreich!"
ich zuckte die schulter blickte zu meiner kabinen nummer als wir vorbei gingen und blickte ihn dann an.
"krach...lieber zack ich hoffe du meinst partys!" ich grinste frech und wir hielten an seiner tür wärend ich zu ihm blickte.
"und wie war das jahr so konnte man es aushalten ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 6:34 am

Partys? Vermutlich war das, was Zack meinte, etwas ganz anderes, aber das wollen wir hier und heute nicht verdeutlichen. Mit den ganzen Sachen im Gepäck zwang sich Zack durch den engen Flur, hinter ihm befand sich dauerhaft die dunkelhaarige. Kaum war die Kabinennummer 15 erreicht, wurde diese direkt von Zachary geöffnet und betreten. Gelangweilt schmiss er seine Sachen in die Ecke und platzierte seinen Hintern auf dem Bett. Er schaute sich in der Kabine um und musterte anschließend Alex wieder. “Natürlich konnte man das Jahr aushalten – solange man nicht zur Schule gegangen ist.“ grinste Zack und schaute noch einmal durch den Raum. Das Schiff hatte sich während dem einen Jahr nicht verändert – auch die Kabinen sind gleich geblieben. Der Blick des älteren Zwillings fiel auf das andere Bett, welches scheinbar bereits besetzt ist. Sein Zimmerkollege musste also bereits hier gewesen sein. Schnell ging sein Blick wieder zur dunkelhaarigen Schönheit. “Willst du dich nicht zu mir setzn, Schnuckelchen?“ fragte Zack erfreut und grinste. Seine Sprüche sind zwar charmant, doch zeitlich immer mal wieder leicht nervend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 6:59 am

mein blick viel auf zack als er mit mir sprach.
"soso auch ein schul hasser...du sammelst pluspunkte mein lieber!"
Ich grinste immernoch und betrat mit ihm die kabine und sah zu dem vergebenen bett.
"na..du hast ja schon ein zimmer nachbar!" ich lachte.
"ich hatte vorhin noch keine!" ICh setzte mich zu zack.
"kannst du auch mal normal reden!" fragte ich und verdrehte die augen."oder kannst du nur mit sprüchen ein mädchen beidrucken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 9:15 am

Als Alex meine, dass Zack Pluspunkte sammeln würde, konnte sich Zack ein Grinsen nicht verkneifen. Natürlich hasste er die Schule, dass einzige was er einigermaßen gern machte, war Sport. Leider gab es davon so wenige Stunden. Er blickte zu Alex. “Natürliche hasse ich die Schule. Wer tut das nicht? Also abgesehen von meinem Bruder Cody...“ natürlich musste er in diesem Augenblick wieder über seinen Bruder herziehen. Es hat sich halt einfach angeboten. Als Alex darauf aufmerksam machte, dass Zachary schon einen Zimmerkollegen hatte, musste er nicken. Ja, er hatte das auch schon mitbekommen. Und schon wieder bietet es sich an über den eigenen Bruder herzuziehen, immerhin war das wieder eine perfekte Vorlage, auch wenn er nicht gern über seinen Bruder sprach. “Ja, mal sehen, wie er so ist. Schlimmer als mein Bruder kann er ja nicht sein!“ grinste Zack erneut. Dann nahm Alex platzt und Zachary rückte unbemerkt ein Stück näher. Als sie sich dann jedoch beschwerte, dass Zack immer diese Sprüche reißen musste, verging diesem das Grinsen. Er musterte Alex, für einen kurzen Augenblick wirkte diese wie ausgetauscht. “Ich kann auch noch mit anderen Dingen sprechen.“ flüsterte Zack und blickte zu Alex. Man könnte sich denken, worauf das jetzt hinausläuft, denn Zack schaut direkt in die wunderschönen Augen der dunkelhaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 9:48 am

Mein blick ging im raum um es sah genauso aus wie in meiner kabine und in jades es hieß also alle sahen so aus! wie ätzent!
mein blick ging wiede rzu zack.
"du hasst dein bruder wirklich oder.ich höre es heraus!" lachte ich leicht und blickte wieder zu ihm rüber als ich kurz zur tür sah.
Als ich seine worfte und blick merkte grinste ich und ließ mich aufs bett fallen.
"vergiss es..diese lippen kriegt man nicht so leicht!" sagte ich scherzent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 10:37 am

Als Alex anmerkte, dass Zack seinen Bruder hassen musste, konnte sich dieser einen Grinsen nicht verkneifen. Allerdings stimmt das natürlich nicht. “Nein, ich hasse ihn nicht. Er ist nur äußerst nervend und ein Streber. Er redet immer nur schwachsinniges Zeug und deshalb … höre ich meistens gar nicht mehr hin. Nervtötend kann ich dir sagen.“ Zack verdrehte die Augen und man merkte ihm deutlich an, dass er schon allein beim sprechen von ihm genervt war. Trotzdem tat er es gerne sich über ihn auszulassen und ein wenig über ihn zu lästern. Immerhin konnte er das am besten über seinen Zwillingsbruder. Den Kussversuch wusste Alex zu vereiteln. Sie schmiss sich aufs Bett und wich somit den Lippen des älteren Zwillingsbruders aus – natürlich sehr zum Leidwesen von Zachary. Kurzer Hand zog er seine Lippen zurück und blickte gen Wand. Er war etwas enttäuscht, trotzdem versuchte er sich dies nicht anmerken zu lassen. Auch wenn das nicht so gut klappte und er nicht der beste Schauspieler ist. “Schade, aber ein Versuch war es wert.“ sagte er leise und blickte anschließend wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   So Nov 13, 2011 9:25 pm

mein blick war stets auf ihn gerichtet.
"mich naja meine brüder gehen so sie nerven mich auch besonders justin!" stöhnte ich und starrte an die decke als er so entäuscht klang blickte ich ihn an und setzte mich hin.
"ooooh hab ich dich jetzt traurig gemacht!" ich strich über seine wange und grinste frech.
"das tut mir jetzt aber leid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mo Nov 14, 2011 5:51 am

Zack merkte natürlich, dass Alex' Blick stets auf ihn gerichtet war, auch wenn er zeitweilig seine Augen gen Wand gerichtet hatte. Er hätte diese Situation natürlich gern ausgenutzt, allerdings scheint Alex genau zu erahnen, was der ältere Zwillingsbruder vor hat. Nahezu wie Zauberei, doch jedem ist ja klar, dass es so etwas nicht gibt. Erneut musterte er Alex, als diese mit viel Ironie in der Stimme meinte, dass es ihr leid täte. Zack konnte sich ein Grinsen zwar nicht verkneifen, trotzdem ist er noch immer leicht enttäuscht darüber, dass sie seinem Kussversuch ausgewichen ist. Sein Blick wanderte durch den Raum, dann fiel der Blick auf Alex zurück. Er grinste, als sie ihm über die Wange streichelte – wenn es schon nicht zum Kuss kam, dann tauschten sie immerhin andere Zärtlichkeiten aus, auch wenn das für Alex wohl lediglich eine ironische Geste war. “Was würdest du davon halten, wenn ich dir einige interessante Orte auf dem Schiff zeigen würde? Oder kennst du dich hier schon aus?“ fragte Zack interessiert und blickte zur Tür. Vielleicht würden sich die beiden so etwas näher kennenlernen, immerhin hat Zachary sein Interesse an der schönen dunkelhaarigen bereits bekundet und auch gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mo Nov 14, 2011 5:58 am

mein blick viel nur kurz von ihm ich woltle mir was zu trinken zaubern ich hatte durst aber zack war da wa smich etwas ärgerte aber ich bekam meind rink schon noch.
Als er fragte ob er mir ein paar plätzchen zeigen solle.
ICh nickte
"klar hab bisher nur die eingangshalle und meine kabine gesehen warum nicht!" ich stand auf und ging zur tür.
"dann beeile dich lange warten tue ich nicht!" grinste ich als ich an der tür stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mo Nov 14, 2011 8:43 am

cf: Eingangshalle.

Ich war auf dem Weg zu meiner Kabine und zog meine Koffer hinter mir her, als ich bemerkte, dass ich mich verlaufen hatte, weil ich noch immer nirgends die Kabine Nr. 1 fand. War sie nicht eigentlich ganz vorne gewesen? Aber da hatte ich sie nicht gesehn. Also ging ich einfach mal vor der Kabine wo ich gerade angekommen war auf und ab. Vielleicht würde ja jemand kommen und mir helfen meine Kabine zu finden. Nebenbei summte ich noch vor mich hin und hüpfte auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mo Nov 14, 2011 9:13 am

Kurze Zeit schien sie den Blick von Zack abzuwenden und wollte irgendetwas tun. Dies tat sie jedoch nicht, da sie sich offensichtlich von Zachary erwischt fühlte. Er merkte jedoch nichts von irgendeinem vorhaben und genoss es einfach, die dunkelhaarige anzuschauen. Er war offensichtlich leicht verliebt in Alex, allerdings war er von jedem Mädchen leicht angetan, dass einigermaßen gut aussah. Er stand von seinem Bett auf und schaute Alex an, die bereits zur Tür geeilt war. Es sah beinah so aus, als würde sie möglichst schnell das Zimmer verlassen wollen. Kopfkratzend schaute Zachary kurz die dunkelhaarige an, bewegte sich dann aber ebenfalls auf die Tür zu, da sie ihm förmlich damit drohte, dass sie nicht ewig warten würde. Sofort griff Zack nach der Türklinke und drückte dies leicht herunter. “Na dann Schnuckelchen, folge mir einfach. Ich dachte, ich zeige dir zuerst die Bar auf dem Oberdeck und dann spielen wir eine Runde Minigolf auf dem Dach. Was würdest du davon halten?“ fragte Zack mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und öffnete die Tür. Vor der Tür ging während der Zeit ein nervöses Mädchen auf und ab, die auch relativ süß war – jedenfalls fand Zack das. “Hallo Mäuschen, hast du dich verlaufen?“ fragte er die rothaarige charmant und flirtend, jedoch war Alex jetzt garantiert nicht in der Stimmung, den älteren Zwilling flirten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mo Nov 14, 2011 9:28 am

ich nickte
"ist gut aber mit minigolf..mal sehen..ist sicher langweilig.." murrte ich und folgte zack nach
draußen aber weit kamen wir garnicht da ein mädchen da stand und als er wieder anfing zu flirten verdrehte ich die augen.
"das ist jetzt nicht war oder? zaack -.-" ich schupste ihn ein wenig und blickte zum mädel etwas missbillig und musterte sie.
"was ist!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 6:10 am

Als aus der Tür ein Junge und ein Mädchen herauskamen, lächelte ich sie freundlich an. Als der Junge jedoch Mäuschen zu mir sagte, sah ich ihn mit meinem allzu bekannten Schmollmund an. "Was soll das denn jetzt bedeuten?", sagte ich empört, so wie es meien Freunde schon von mir kannten. Dann sah ich zu dem Mädchen, was mich schon jetzt nicht besonders leiden zu schien. Ich sah sie freundlich an und zuckte mit den Schultern. "Ich wollte eigentlich zu meiner Kabine, aber ich glaube ich bin daran vorbei gelaufen.", gestand ich und sah mir die Beiden etwas genauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 6:34 am

Als Alex leicht genervt reagierte, als Zack anfing, mit der rothaarigen vor der Tür seiner Kabine zu flirten, nahm der ältere Zwilling dies einfach als Eifersuchtsattacke auf. Scheinbar dachte sie wohl, dass Zack nur Augen für die dunkelhaarige hätte, doch da hatte sie sich wohl geschnitten – oder sie war wirklich einfach nur genervt, was höchstwahrscheinlich eher auf die Reaktion passte. Zack schaute kurz zu Alex, bevor sein Blick wieder auf Cat fiel, die trotz der Anmache scheinbar zu schmollen begann. Hatte er was falsches gesagt? Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, noch einen nachzusetzen. Sie war niedlich, allerdings war ja eigentlich geplant, dass er sich mit Alex das Schiff angucken wollte beziehungsweise ihr einige Interessante Plätze auf dem Schiff zu zeigen. Zack schaute wieder zu der rothaarigen. “Ich könnte dich auch Schokokuchen nennen – weil du so süß bist.“ er zwinkerte und blickte dann zu Alex. Diese schien von Sekunde zu Sekunde genervte zu sein. Auch die genervte Reaktion auf die rothaarige, die sich vor die Tür geirrt hatte, war nicht unbedingt nett. “Sei doch etwas netter, Alex. Oder bist du etwa … eifersüchtig?“ fragte Zachary mit einem Grinsen auf den Lippen und blickte zu Cat zurück. Diese erklärte, dass sie eigentlich ihre Kabine aufgesucht hatte, sich jedoch irgendwie verirrt haben musste und so vor die Kabine des älteren Zwillings und dessen Mitbewohner kam. “Du kannst gerne nachher mit mir auf meine Kabine kommen.“ flirtete Zack weiter. Es schien einfach kein Ende zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 6:46 am

Ich sah den Jungen wieder an und lächelte. Er schien ja ganz nett zu sein, aber seine Sprüche irritierten mich doch ein wenig. Als er meinte, ich wär süß, lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Uii, danke.", sagte ich und sah zu dem Mädchen. "Einen niedlichen Freund hast du da.", sagte ich fröhlich und sah sie entschuldigend an, da ich vermutete, dass die beiden ein Paar waren. "Tut mir Leid, wenn ich euch störe.", sagte ich leise. Als er sie fragte, ob sie eifersüchtig war, biss ich mir leicht auf die Unterlippe und hielt schon einmal meien Arme zum Ducken bereit, falls es zu einem heftigen Streit kommen würde. Als der Junge mir anbot nachher mit auf seine Kabine zu gehen, sah ich ihn verwundert an. "Heißt das, dass ich mir mit dir ein Zimmer teile?", fragte ich irritert und doch leicht erstaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 6:48 am

ich verdrehte die augen auf sowas hatte ich ja jetzt mal keine lust.
Als zack garnicht aufhörte zu flirten blickte ich zur tür.
"boaah ne darauf habe ich keine lust..sry und eifersüchtig kannst du in der tüte rauchen!" ich verschwand um die ecke wenn er zusehr beim flirten war konnte ich mir auch alleine alles anschauen,als keiner da war zauberte ich mir ne cola und ging den gang entlang.

tbc:Deck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 8:56 am

Natürlich gefiel im die rothaarige – doch welche Frau gefiel dem älteren Zwilling nicht? Nur diese unattraktiven, dicken oder Baily und London. Die anderen Frauen waren größtenteils sehr anziehend für den blonden Jungen. Als Cat dem älteren Zwilling dann einen Kuss auf die Wange drückte, hatte sie ihn voll und ganz in ihren Bann gezogen. Immerhin hat sie seine Flirtattacken erwidert – anders wie Alex. Apropos Alex – diese hat sich doch tatsächlich einfach umgedreht, einen fiesen Spruch losgelassen und das Szenario verlassen. Vielleicht ist sie ja doch eifersüchtig. Zack nutzt dieses Benehmen jedenfalls für sich. “Ach, die kriegt sich schon wieder ein, sie ist nur Eifersüchtig. Du musst wissen, dass sie in mich verliebt ist und jemanden wie Zack Martin bekommt man nicht so einfach. Das dürfte auch deine Frage beantworten, ob ich ihr Freund bin.“ sagte Zack voller stolz, obwohl er natürlich wusste, dass es nur eine Lüge war. Sagte er nicht vorhin noch, dass er nie lügen würde? Also wieder eine dieser angeblichen Notlügen. Grinsend blickte er zu Cat. Als die rothaarige das Angebot scheinbar vollkommen falsch auffasste, lachte Zachary kurz auf. Natürlich zog er daraus seine Vorteile, selbstverständlich dauerhaft mit einem Grinsen auf den Lippen. “Nun, wenn du möchtest, dass wir uns ein Zimmer teilen, dann ließe sich das sicher einrichten.“ meinte Zack und schaute die rothaarige mit einem breiten Grinsen an. Man könnte meinen, dass dieses Grinsen von Sekunde zu Sekunde breiter wurde. Der flirtete wirklich gerne und das stellte er hier wieder unter Beweis. Bei Alex schien er ja für einen kurzen Moment abgeblitzt zu sein, die Eifersuchtsattacke könnte er ihr aber definitiv noch vorhalten – wenn es denn eine war. “Also, wie gesagt: Ich bin Zack Martin und wie ist der Name der Schönheit, mit der ich das Vergnügen habe?“ fragte er schmeichelnd und blickte den Rotschopf erfreut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 8:59 am

Ich sah ihn verwirrt an und sah dem Mädchen hinterher. Als er jedoch meinte, dass man ihn nicht so leicht haben konnte, musste ich lachen. "Du bist aber gemein zu ihr.", sagte ich und lächelte leicht. "Also teilen wir uns doch kein Zimmer? Hmm. Hätte mir nichts ausgemacht.", sagte ich dann grinsend. "Ich bin Caterina Valentine, aber nenn mich doch Cat.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chad Dylan Cooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Di Nov 15, 2011 9:36 am

Chad bekam mit das er kein Geld mit hatte drehte um, um es zu Holen. Doch als er vor der Kabine ankam stand da ein Rothaariges Mädchen das anscheid mit jemanden redete der neben ihr Stande, nur was machten sie da ? Als er näher heran ging sah der das die Tür zu seiner Kabine auf was Das musste dieser Zack sein der mit an der Tür Stande dachte sich Chad und ging weter auf die beiden zu " HEY du musst Zack sein ich bin Chad dein Mitbewohner " stellte er sich vor und sah dann zu Cat " und wer bist du schönheit " fragte er sie und dachte ohne es zu wollen an Sonny.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mi Nov 16, 2011 7:03 am

Zach grinste. Irgendwie war Cat ja doch ziemlich süß, obwohl sie doch leicht naiv zu sein scheint. Lässig lehnte er sich gegen die Wand und blickte zu Caterina. Als er gerade das Wort erheben wollte, kam eine weitere Person dazu. Zack drehte sich kurz um und sah den arroganten Typen von vorhin aus der Eingangshalle auf die beiden zu kommen. Irgendwie war Zack jetzt direkt genervt, ließ sich dies aber nicht anmerken. Sein Blick fiel auf Cat zurück, bevor er nur nebensächlich auf die Begrüßung von Chad Dylan Cooper reagierte. “Ja, ich bin Zack, aber du musst dich irren. Diese Kabine teile ich mir heute Abend mit dieser Schönheit hier.“ interessiert musterte er wieder Cat, die noch immer mit ihrem Gepäck im Gang stand. Das musste doch langsam schwer werden, immerhin schien Cat nicht unbedingt die stärkste zu sein. Zack schaute kurz zu Chad, der beifällig fragte, wer der schöne Rotschopf denn sei. Mit einem dolchenden Blick drehte sich Zack um, interessierte sich dann aber nicht weiter für ihn. Wollte er ihm etwa Konkurrenz machen? Das würde er ihm aber ganz schnell austreiben. “Nun, Süße, was würdest du davon halten, wenn ICH dein Gepäck in deine Kabine bringe und dich dann auf einen Drink an der Bar einlade. Du kannst natürlich auch alles andere von mir haben.“ sagte Zack charmant, stützte sich mit der Schulter an der Wand ab und steckte die Hände in die Hosentaschen, um deutlich cooler zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Mi Nov 16, 2011 7:21 am

Ich lächelte, als ein weiterer gutaussehender Typ zu uns stieß. "Hey.", sagte ich fröhlich. "Ich bin Cat.", stellte ich mich vor und sah wieder zu Zack, der den jungen Mann anscheinend nicht besonders leiden konnte. Als er meinte, dass er sich die Kabine mit mir teilen wollte, nickte ich schmunzelnd. "Ach das ist doch nicht nötig. Ich finde meine Kabine vielleicht ja noch.", sagte ich leicht lachend. Die Koffer waren nun wirklich schwer und ich stellte sie ab. Vor mich hin summend setzte ich mich auf einen der Kofffer und sahh wieder zu Chad. "Bist du schon lange hier?", fragte ich neugierig. Dann sah ich wieder zu Zack, der mir anbot meine Koffer in die Kabine zu bringen und mich auf ein Getränk einzuladen. Überrascht sah ich ihn an und sprang von meinem Koffer. "Das würdest du tun?", fragte ich ihn und schmunzelte. "Weißt du denn wo meine Kabine sein könnte?", fragte ich weiter und lächelte erneut. "Du willst mich einladen? Das ist aber nett von dir.", sagte ich dann und sah zu Chad. "Vielleicht kannst du uns ja meine Kabine suchen helfen.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chad Dylan Cooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Do Nov 17, 2011 6:10 am

Zack ignorierte er erstmal komplett und konzentrierte sich auf Cat " Es wäre mir eine Freude dir suchen zu helfen" meinte er und nahm ihr einen koffer ab.
"Ich bin übrigens vor etwa einer Stunde gekommen " beantwortete er ihre frage noch nachträglich auch wenn er nicht sicher war ob er oder Zack gemeint war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 15   Do Nov 17, 2011 7:00 am

Das Zack von Chad ignorierte wurde, interessierte den älteren Zwilling nicht sonderlich. Er war sowieso mehr mit Cat beschäftigt, zumal diese ja eh die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Rotschopf war der sogenannte Hahn im Korb – wobei sie eher die Henne im Korb ist. Als Cat völlig begeisterte fragte, ob Zack wirklich ihren Koffer in die Kabine tragen würde, nickte dieser nur und grinste. “Natürlich, für jemanden wie dich würde ich ALLES machen.“ sagte Zack und betonte das „Alles“ deutlich. Bevor Zack sich allerdings das Gepäck schnappen würde, würde er erst einmal darauf warten, dass sie von ihrem Gepäck aufsteht, immerhin will er sie ja nicht auf den Boden schmeißen und ihr den Koffer unter dem Po hervorziehen. Zack reichte der rothaarigen die Hand um ihr von ihren Koffern aufzuhelfen. Er grinste charmant und musterte sie genau. “Ich denke, ich bin lange genug hier, um zu wissen, wo sich deine Kabine befindet. Nimmst du meine Einladung eigentlich an, denn sie war äußerst ernst gemeint.“ hakte Zack noch einmal nach. Das Chad noch immer neben ihm stand, hatte er entweder schon wieder vergessen oder er ignorierte ihn nur weiter und zeigte ihm zeitgleich, wie man wirklich charmant mit einer Dame umgeht. Lächelnd blickte er sie an, seine Hand war noch immer in ihre Richtung gestreckt. Für Zack dürfte es kein Problem sein, die Kabine zu finden, denn immerhin ist er nicht zum ersten Mal auf diesem Schiff und kennt die meisten Orte nahezu wie seine Westentasche. Wenn nicht sogar noch viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 15   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: