Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 16

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 9:48 am

...

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 9:58 am

CF:Eingangshalle

Ich kam mit Jade im meiner Kabine an und machte auf und ging rein .Ich legte mein Koffer hin und drehte mich zu Jade die ich dann sofort leidenschaftlich küsste. "Endlich alleine!"sagte ich nach dem ich sie leidenschaftlich geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 10:03 am

cf. Eingangshalle

Mit Beck zusammen kam ich auf seine Kabiene und sobald er seine Koffer wegstellte, drehte er sich um und küsste mich Leidenschaftlich. Ich erwiederte diesen Kuss natürlich mit größter Freude. Als der Kuss vorbei war legte ich meine Stirn sanft an seine. "Beck, ich muss dir etwas sagen..." druckste ich leicht herrum. "...Ich habe James Diamond von Big Time Rush geküsste." gerstand ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 10:08 am

Als sie mir sagte das sie James geküsst hatte ging ich ein parr schritte zurück und sah sie verwirrend und geschock zu gleich an. "WoW du hast Diesen James von Big Time Rush geküsst ?" widerholte ich die ihr satz.Ich konnte es kaum glauben was sie mir da sagte aber bei so was machte Jade nich schärze. Ich musste mich erst al aufs Bett setzen und sah zu Boden. "oh man ich weiss nicht was ich dazu sagen soll Jade!" fügte ich noch grade so hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 10:13 am

Als Beck sich geschockt auf das Bett setzte, setzte ich mich dazu und nahm seine Hand. "Beck, das war ein unbedeutender Kuss. Ich hab mich auch nur vom Tori provozieren lassen.... Ich liebe dich Beck und außerdem hast du auch schon mal Tori geküsst. Da musste ich dir auch vergeben." sagte ich und küsste ihn auf die Wange. "Tori hat angefangen und du weißt wie ich bin. Der Kuss war nichts! Könnten wir es dann dabei belassen ?" fragte ich etwas zurückhaltend, denn immerhin gehörte mein Herz nur Beck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 10:19 am

Ich sah sie an und lächelte oder versuchte zu lächeln. "du solltest dich doch nicht provozieren lassen jade das weisst du auch und der kuss zwichen mir und Tori das war gespielt !" sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand."ok solange es nichts bedeutet hat vergeb ich dir Babe!" sagte ich und sah sie Glücklich an. Ich war froh endlich bei ihr zu sein.Ich legte mein zeigefinge sangt an ihr kinn und gab ihr einen innigen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Do Nov 10, 2011 7:28 pm

Ich verdrehte die Augen. "Lasse ich aber und gespielt oder nicht... Das ist mir egal!" sagte ich und war ein bisschen eingeschnappt. Doch als Beck meinte, dass er mir vergeben konnte lächelte ich und erwiederte seinen Zungenkuss eben so innig. "Ich liebe dich!" hauchte ich in einer kurzen Kuss unterbrechung und nahm diesen dann sofort wieder auf. Beck war das Wertvollste was ich hatte und ich liebte ihn unendlich. Mein Beck...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Fr Nov 11, 2011 1:38 am

Ich sah sie Lächelnd an und hilt ihre Hand fest. Weisst du was wir jetzt machen könnten mein Engel dieses Zimmer einweihen wenn du verstehst!" sagte cih und grinste Jade an sie wusste schon was ich meine schliesslich war es nicht das erste mal das wir beide es igrent wo an einem neuen ord machten wenn wir für längere zeit zusammen weg sind von zu Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Fr Nov 11, 2011 1:51 am

Ich lächelte Beck an. "Babe, ich würde sagen... Wir könnten uns doch erstmal das Schiff ansehen oder ?" fragte ich ihn. Keine frage, natürlich wollte ich in nur ich wollte mich hier erstmal ein wenig umsehen. Das Schiff war irgendwie cool und in dem prospekt hatte ich ja schon so coole Dinge gesehen. Einen Pool, Eine Kletterwand, Saftbar und so weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Fr Nov 11, 2011 1:58 am

ich sah sie lächelnd an. "Du hast recht lass mich nur schnell auspacken und dann können wir los ok schatz!" sagte ich udn packte mein Kofer aus und legte meine Sachen in den freien schrank links. Als ich nun zu ende ausgepackt habe und alles in den Schrank eingeräumt habe sah ich zu Jade."So von mir aus können wir Babe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Fr Nov 11, 2011 2:10 am

Ich setzte mich auf das Bett, wärend Beck auspackte. Als er fertig war stand ich auf und nahm seine Hand. "Ja, ich bin sowieso fertig." sagte ich und ging mit ihm nach oben auf das Deck. Auf meinen Lippen war ein zucker süßes lächeln. Ich war total glücklich mit Beck hier zu sein. Das würde mein Jahr werden, da war ich mir sicher. Meine Mutter nerfte nicht und ich hatte Beck für mich, zumindest halbweg.

Jade + Beck
tcb. Oberdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Fr Nov 11, 2011 11:41 pm

fc:Oberdeck

Ich kamm sauer ins zimmer aber ich war nicht Sauer auf Jade sondern auf michwarum musste ich auch so gut aussehen.Langsam wurde mein aussehen zur Fluch. Ich legte mich aufs Bett und starrte die Decke nur an und dachte nach."oh man Jade wird stink sauer sein das ich einfach gegangen bin, aber das alles ging mir echt auf die nervendas Jade immer wider Streit sucht , reichte es nicht das sie schon mit Tori sich immer Streitet?" Dachte ich weiterhin und setzte mich wider aufrecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Fr Nov 11, 2011 11:50 pm

cf. Oberdeck

Ich kam nach Beck in seine Kabiene. Ich war immer noch extrem Sauer, aber dann setzte ich mich neben ihn auf das Bett. Erst sah ich ihn und küsste ihn dann einfach. "Ich liebe dich... und es tut mir Leid, dass ich immer so ausflippe..." meinte ich und legte mich in seine Arme. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust. Irgendwie wollte ich so schnell wie möglich das Thema wechseln. "Hast du nicht eine Überraschung für mich ?" fragte ich ihn und strich mit meinem Finger über seine Wange. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 12:01 am

Ich erwiderrte den Kuss und lächelte sie an."Schon gut ich hab da auch was überreagiert ich dachte das wir hier sind und und auch mal mit andere uns befreunden können und du weisst doch die meiste zeit werde ich eh mit dir verbringen !....... Ich liebe dich auch Babe!" sagte ich und sah sie an . Als sie mich fragte was das nun für eine Überraschung sei grinste ich sie nur frech an. "Hey du musst dich schon bis heut abend gedulden Babe ok und glaub mir das wird dich vom Hocker Hauen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 7:44 am

Ich lächelte ihn an und hörte ihm einfach nur zu. Seine Stimme war echt total Sexy. Als er meinte, dass die Überraschung mich vom Hocker hauen würde lächelte ich und wurde noch neugieriger. "Bitte, sags mir.... Beck, ich liebe dich, aber... Ich will es wissen." drängelte ich lachend. Ich liebte Beck's Überraschungen so sehr, also wollte ich es wissen! Was es wohl war ?! Ich konnte es mir beim besten willen nicht vorstellen... Vileicht würde er ja für mich Tori von Bord werfen ? Bei dem Gedanken musste ich irgendwie lächeln, allerdings sah ich ihn dann wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 7:55 am

Ich sah sie an und lächelte nur. "Jetzt dräng mich doch nicht so ok ich sag es dir schon wenn ich noch einige sachen vorberreitet hab ok schatz!" sagte ich und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss .der kuss war so Leidenschaftlich wie noch nie. "ach ja und bitte lass die Weiber doch kucken und lächeln ....ich lächele zurück und gut ist mehr können die doch nicht machen zu gegensatz zu dir, du kannst mich anfassen, umarmen und sogar Küssen schatz !" sagte ich zu ihr und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 8:06 am

Ich sah ihn an und gerade als ich weiter fragen wollte, küsste er mich. Ich erwiederte diesen unglaublichen Kuss. "Wow, Okay." flüsterte ich und legte meinen Kopf zufrieden auf seine Brust. Als er meinte, das die Mädchen ruhig gucken durfen und lächeln maulte ich ein wenig. "Fein, sollen sie doch, aber wenn dir eine zu nah kommt mach ich sie fertig." sagte ich und strich mit meinem Finger, im Kreis, über sein Shirt. "Ich will nur nicht, dass da vileicht eine kommt, auf die du anspringst... Ich will dich nicht verlieren..." gestand ich und atmete durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 8:10 am

Ich gab ihr einen kuss auf ihr kopf. "Hey du wirst mich nicht verlieren ok ich liebe nur dich .....dich alleine mein Schatz und ausserdem hast du doch schon seit das erste mal als ich dich sah mein Herz gestohlen !" sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 8:31 am

Ich lächelte erleichtert. Ich würde es vermutlich gar nicht verkraften Beck zu verlieren. "Danke, dass du das sagst." murmelte ich mit meiner Stimme, in der man diesen Traurigen Unterton bemerken konnte. Ich und klammerte mich nun ein wenig an ihn. Ich liebte einfach den Moment so mit ihm hier zu liegen. Die anderen Mädchen interessierten mich ja auch gar nicht... Ich wollte nur nicht, dass sie mir Beck nahmen. Er war doch das wichtigste für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   Sa Nov 12, 2011 8:36 am

Als sich Jade bei mir bedankte lächelte ich nur. "Hey ....... du brauchst dich doch nicht bedanken schatz ist doch klar und ausserdem könnte ich keine andere Lieben ausser dir und das werde ich dir auch in der Überraschung zeigen das du die einziege bist die ich Liebe .....Ja ich liebe dich mehr alls alles ander auf der Welt und noch mehr!" sagte ich zu ihr und streichelte ihr sanft am oberarm. Ja, Jade ist mir die wichtigste Person auf diesem Planet, sie weiss auch einfach was ich brauch und zur Zeit brauchte ich nur sie alleine und nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   So Nov 13, 2011 4:34 am

Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch.. und das mit der Überraschung..oh, Beck! Es ist jetzt..." ich sah kurz auf meine Uhr, die ich um das Handgelenkt trug. "16 Uhr... wie lange muss ich noch warten ?" fragte ich und das er gesagt hatte, das diese Überraschung ein liebesbeweiß war machte mich sogar noch neugieriger. Mit meinem grinsen sank mein Kopf wieder auf seine Brust. Was hatte ich nur für ein Glück mit meinem Beck!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   So Nov 13, 2011 8:07 am

Ich erwiderrte Jade´s süßen Kuss gerne."Hey wenn du es wiessen willst dann lass uns wo anders hin ok!" sagte ich zu ihr und fühlte in meiner Hosentasche ob die kleine Schachtel noch in meiner Hosentasche war , sie war noch drine und ich lächelte jade breit an.
"Wollen wir oder willst du noch ein paar Stunden warten ?" Fragte ich Jade und streichelte sie sanft an der Wange und gab ihr auch gleich einen Leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   So Nov 13, 2011 8:22 am

Endlich wurde Beck weich und fragte ob ich es wirklich wissen wollte. Ich nickte und fuhr mit meinen Fingern sanft durch seine Haare. Als er mich küsste, erwiederte ich den Kuss und stand auf. "Los komm! Ich weiß ja nicht wo du mit mir hin willst." sagte ich und lächelte total bittend. In mir fühlte ich diesen drang denn Beck hatte mich so neugierig gemacht. Dazu liebte ich seine Überraschungen, so sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 16   So Nov 13, 2011 8:26 am

Jade wurde noch neugiriger als sonst also nahm ich ihre hand und ging mit ihr aufs Oberdeck.
"Komm lass uns aufs Oberdeck gehn ok das Meer ansehen und dann bekommst du deine Überraschung von mir!" sagte ich und sah sie lächelnd an.

TBC:Oberdeck
Beck + Jade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 16   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: