Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 älterer Bruder und Cousin gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

älterer Bruder und Cousin gesucht! Empty
BeitragThema: älterer Bruder und Cousin gesucht!   älterer Bruder und Cousin gesucht! EmptySa Nov 12, 2011 2:05 pm

ZUM SUCHENDEN

älterer Bruder und Cousin gesucht! Thing.20681331.l_large

WER SUCHT: Cat Valentine
SERIE: Victorious



BRUDER GESUCHT

älterer Bruder und Cousin gesucht! StarPower_GreggSulkin_Headshot_2010

NAME: Alon Valentine
SERIE: Victorious

CHARAKTER DES GESUCHTEN:
Alon ist ein ziemlicher Draufgänger und Chaot. Er liebt es, verrückte Sachen zu machen und andere zum Lachen zu bringen. Er ist ein ziemlicher Spaßvogel und Klassenclown. Alon kann aber auch sehr einfühlsam sein, auch wenn er oft sehr taktlos handelt. Der 18-Jährige ist leidenschaftlicher Musiker.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Cat und Alon haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und haben zusammen viel Spaß. Alon ist gegenüber seiner Schwester sehr fürsorglich und unterstützt sie bei Allem was sie tut. Er ist ihr großer Bruder und daher ihr gegenüber einen sehr starken Beschützerinstinkt. Allerdings findet er es ziemlich peinlich, wenn Cat Sachen über ihn erzählt, da er sehr oft merkwürdige Dinge sagt oder tut. Allerdings kann er seinen Cousin Jesse nicht leiden, weil er Angst hat Cat an ihn zu verlieren.

SONSTIGES:
Es sollte einfach Interesse bestehen.


GEWÜNSCHTE AVATAPERSON: Gregg Sulkin



COUSIN GESUCHT

älterer Bruder und Cousin gesucht! Fxtqzki1kaaizqif

NAME: Jesse Valentine
SERIE: Victorious
Alter: 17 Jahre

CHARAKTER DES GESUCHTEN:
Jesse ist ein kleiner Chameur und liebt es zu flirten. Er ist klug, selbstbewusst und weiß was er wil.. Er ist aber auch humorvoll und vertrauensvoll. Für sein Alter ist er schon ziemlich reif und verantwortungsbewusst.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Cat und Jesse verstanden sich schon immer sehr gut und seit sie sogar zusammen wohnten sind sie zu engen Freunden geworden. Jesse ist für Cat wie ein zweiter Bruder, da er und ihr richtiger Bruder komplett unterschiedlich sind. Er hat sich in Cat verliebt, doch für sie ist er einfach nur ihr Cousin oder eben eine Art zweiter Bruder. Zu ihm hat Cat manchmal jedoch eine noch stärkere Binung als zu ihrem Bruder Alon. Allerdings verstehen er und Alon nicht ganz so gut, da es doch kleine Rivalitäten zwischen den Beiden gibt.

SONSTIGES:
Hier gilt auch einfach wieder: Es sollte Interesse bestehen.


GEWÜNSCHTE AVATAPERSON: Graham Phillips
älterer Bruder und Cousin gesucht! Graham3%20210x174
Nach oben Nach unten
 
älterer Bruder und Cousin gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Characters &' Co. - :: » Wanted &' Unwanted :: » Usergesuche-
Gehe zu: