Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're my only Shawty

Nach unten 
AutorNachricht
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

You're my only Shawty Empty
BeitragThema: You're my only Shawty   You're my only Shawty EmptyMo Nov 14, 2011 7:46 am

ZUM SUCHENDEN

You're my only Shawty Tumblr_lf751xS90c1qdccv0

WER SUCHT: Cat Valentine
SERIE: Victorious


ZUM GESUCHTEN

NAME: Frei wählbar
SERIE: Frei wählbar

CHARAKTER DES GESUCHTEN:
Der Gesuchte ist auf jeden Fall humorvoll, beliebt, musikalisch, selbstbewusst, liebenswert und ein guter Freund.
Der Rest ist freigestellt.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
1)
Der Gesuchte ist ein totaler Mädchenschwarm und Cat schwärmt schon sehr lange von ihm, traut sich aber nicht ihn anzusprechen. Er findet Cat auch ganz süß, aber ist von ihrer aufgredrehten Art leicht eingeschüchtert. Durch einen Zufall lernen sie sich besser kennen und er verliebt sich in sie. Allerdings will er es sich nicht eingestehen und verleugnet seine Gefühle...
2)
Der Gesuchte hat eine Freundin, die aber nur ans Shoppen denk und eine richtige Zicke ist. In Cat findet er eine sehr gute Freundin mit der er über seine Gefühlsprobleme reden kann. Er verliebt sich in sie, weil sie anders und außergewöhnlich ist und macht wegen ihr mit seiner Freundin Schluss, aber in der Zwischenzeit hat Cat selbst einen Freund....
3)
Die Beiden haben sich noch nie gesehen, aber Cat wird von ihm über den Haufen gerannt und um es wieder gut zu machen lädt er sie auf ein Eis ein, wo die beiden merken, dass sie wie füreinander geschaffen wurden. Er hat allerdings ein großes Problem mit Cats Bruder und ihrem Cousin und geht ihr deshalb nach ein opaar Dates aus dem Weg....

Bei allen drei Möglichkeiten ist es dem User freigestellt wie es sich weiterentwickelt, allerdings sollte es trotzdem auf ein Pairing hinauslaufen.

SONSTIGES:
Es sollte wirklich Interesse bestehen und regelmäßig gepostet werden können!


GEWÜNSCHTE AVATAPERSON:
Auch frei wählbar, ich behalte mir jedoch das Veto-Recht vor!
Nach oben Nach unten
 
You're my only Shawty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Characters &' Co. - :: » Wanted &' Unwanted :: » Usergesuche-
Gehe zu: