Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daphne Powell

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Powell

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Daphne Powell   Sa Nov 19, 2011 11:56 pm



- Personal Facts -
Name: Powell
Vorname: Daphne
Spitzname: Daph
Geburtsdatum: 15.6
Alter: 17 Jahre
Besonderes: Sie kann Gedanken Lesen und sie zum Teil auch 'sehen'

- Behind This Face -
Charakter:
Wie soll man Daphne am besten beschreiben? Das Liebe Mädchen von Neben an? ja vielleicht kommt das hin. Sie ist nett und hilfsbereit anderen gegenüber. Sie genießt ihr leben in allen zügen und versuhct immer für ihre Freunde da zu sein. Das Mädchen liebt ihre Freunde und auhc ihre Familie, die sich noch dem Unfall etwas näher gekommen ist! Dieser Unfall hat sie etwas verunsichert, doch die Wirkungen, veränderten sie wieder. In ihrer alten Schule war sie recht beliebt, aber nicht wie diese.. ZICKEN sondern als normales Mädchen. Daphne ist nicht dumm und in der Schule eigentlich immer recht gut dabei. In letzer zeit hatte sie große Probleme, mit ihrer Fähigkeit klar zu kommen, doch ihre Mutter hat ihr gezeigt, wie sie diese besser Kontrulieren kann.
Ehrlichkeit ist für das Mädchen besonders wichtig, denn jetzt kann sie immer wissen, wenn jemand sie anlügt oder nicht und das verletzt nur noch mehr, wenn sie jetzt jemand anlügt.

Stärken:
kann geheimnisse für sich behalten
Kann Gedanken lesen
hilfsbereit
immer für Freunde da
gut in der Schule

Schwächen:
leicht verletzbar
mischt sich oft in andere ANgelegenheiten ein
angreifbar
etwas temperamentvoll
ungeduldig

Vorlieben:
schokolade
Erdbeeren
Sommer
Ihre Freunde
ein normales Familienleben

Abneigungen:
Winter
Schnee
Flugzeuge
Regen
Geheimnisse und Lügen

- Informations for Seven Seas High -
Notendurchschnitt: 2,0
Arbeitsgemeinschaft: Journalismus-AG
Lieblingsfach: Mathe
Hassfach: Geschichte
Lieblingslehrer: Mrs Hayfer
Hasslehrer: Miss brigs

- My Past -
"Mein Leben war so normal, wie es ging. Meine Mom Arbeitet als Wissenschaftlerin und mein Vater bei der Ploizei als Phantombildzeichner. Dadurch das meine Mom den besseren Job hatte, war es dad der meistens für uns da war. Wir lebten so lange ich denken kann in New Jersey. Also war dort nie viel los, doch ich kam damit klar. Uns machte es schon was aus, das unsere Mom öfters Arbeiten war als irgendwas anderes. Vor allem mir als Mädchen hat es sehr viel ausgemacht oder würdet ihr zu eurem Vater wegen dem ersten mal verliebtsein.. wegen der ersten Periode rennen? Ganz klar.. NEIN! Irgendwie lebte sich unsere Familie so auseinander. So kam meine Mom auf die Idee zusammen in den urlaub zu fahren. So haben wir uns auf den weg in den Amazonas gemacht, doch das wurde nichts..denn wir hatten einen Absturz. Dieser Absturz hat alles in unserem Leben verändert! Nicht nur aus normaler hinsicht..nein in dem Wasser muss was gewesen sein, das unser Leben komplett auf den Kopf stellte..es fing an mit dad, der aufeinmal total stark wurde und .. KUGELN fangen konnte! Dann kam Mom.. die aufeinmal unglaublich schnell war.. ich meine..wirklich schnell! Dann ahbe ich meine Kraft entdeckt.. plötzlich hörte ich 100te von Stimmen..doch das waren nicht wirklich Stimmen, sondern die gedanken der anderen Leute. ich bin deswegen ttoal durchgedreht und habe deswegen mit meinem Freund schluss gemacht, da ich in seinen hedanken lesen konnte, das er mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen hatte, da wir, also als Familie, uns eine Auszeit genommen hatten. Und so waren die beiden ungestört. Meine Mom at mir dann gezeigt, wie ich damit umgehe und irgendwann kam mein bruder an mit seinen Fähigkeiten..er hatte ein SUperhirn!
Doch jetzt bin ich hier

- Other Infos -
Serie: My Superhero family [ot: no ordinary Family]
Avatarperson: kay Panelbaker
Steckbriefweitergabe?:nein
Setweitergabe?:nein
Multicharaktere:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Powell

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Daphne Powell   So Nov 20, 2011 7:27 am

*fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Daphne Powell   Di Nov 22, 2011 12:04 am

Hallu <3
Die Bewerbung ist in Ordnung, ergo steht deinem angenommen nichts im Weg. Ich weiß zwar, dass Du eine Freundin von Miley bist, kann aber nicht nachvollziehen, wieso ihr dann die gleiche IP-Adresse habt. Außer, wenn ihr vom gleichen Computer aus arbeitet. Eine Erklärung?

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Daphne Powell   Di Nov 22, 2011 2:56 am

Nicht vom selben PC doch wir nuten die selbe Fritzbox/Wlan, wie auch immer man es nenen mag da sie Praktisch so oft bei mir ist oder ich bei ihr, dass wir meistens zusammen on sind und die selbe lan verbindung nutzen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Daphne Powell   Di Nov 22, 2011 6:50 am

Na dann...
Angenommen und Kabine 1!

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daphne Powell   

Nach oben Nach unten
 
Daphne Powell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Characters &' Co. - :: » Bewerbungen-
Gehe zu: