Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flure

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Powell

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Flure   Di Nov 22, 2011 10:21 am

--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Powell

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Flure   Di Nov 22, 2011 10:26 am

.:First Post:.

Schön ruhig bleiben Daph..es ist alles okay.. du packst das! redete ich mir selber gut zu! Ich meine ich hatte so einiges Geschaft! Ich musste damit klar kommen das ich..anders war als andere in meinem alter und das sollte was heißen! Einfach so damit klar zu kommen war schwer und hatte viel Arbeit gefordert!
Ich war gerade frisch gelandet und musste miche rst mal umsehen. ich hatte keine AHnung wo was wa, da half meine kleine Fähigkeit auch nicht viel Weiter!
Wenn ich hier doch nur jemanden kennen würde! Es war furchtbar so alleine. Hier musste ich mir wieder Freunde suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: Flure   Mi Nov 23, 2011 3:29 am

CF:Oberdeck

ich kam an den flur in richtung meine Kabine und wollte einfach nur mich wider hinlegen da wir heute abend einen auftritt hatten als BTR.
Ich sah nach vorne und traute meinen Augen nicht vorne stand wircklich Daphne .Ich ging zu ihr und begrüßte sie mit einer Umarmung . "Hey Daph na wie gehts dir ? wir haben uns aber lange nicht gesehn seit ......... du weisst schon!!! sagte ich und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Powell

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Flure   Mi Nov 23, 2011 9:23 am

Ich sah zu Kendall, und war ernsthaft überrascht. Kurz dachte ich daran, sene gedanken zu lesen aber nein. Ich wollte es nciht für jede Kleinigkeit missbrauchen.
"hey Kendall.. gut und dir?", fragte ich ihn und diesmal machte ich es wirklich..also gedanken lesen, da cih wissen wollte, ob er mich anlog oder nicht!
Seine Umarmung hatte ich natürlich erweidert und lächelte etwas.
"Sag es ruhig..seit dem wir uns getrennt haben", sagte ich. Ich war.. na ja..ich weiß nicht, doch nach Kendall hatte ich einen anderen Freund gehabt der mich betrogen hatte!
Doch in der Zwischenzwit war sehr viel passiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: Flure   So Nov 27, 2011 7:57 am

"Ja genau ....aber sag mal wie gehts dir so ich meine du bist plötzlich einfach weg gewessen hast dich nicht mehr bei mir gemeldet oder so etwas !" sagte ich und sah sie an und wusste erlich gesagt ncht was ich sagen sollte da es etwas länger her war das ich sie das letzte mal gesehn hatte war es auf dem Konzert von BTR in Kalifornien. "Und was machst du hier ?" fügte ich noch hin zu und sah sie an und lehnte mich an die Wand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Powell

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Flure   Mi Nov 30, 2011 9:37 am

ooc: sorry hatte kein inet

in:
Als er sagte ich sei einfach weg gewesen, sah ich kurz nach Unten..ja dieses Kurz mal weg..
"ich..also meine Mutter wollte den Familienzusammenhallt etwas.. stärken und wir wollten in die Karibik, aber wir hatten einen...Flugzeugabsturz und waren deswegen nicht da"; sagte ich und biss mir auf die Lippe. Der Absturz hatte ALLES verändert!
"tut mir leid, das ich mich nciht gemeldet habe aber, es ging schlecht"; wieder versuchte ich seine Gedanken zu lesen, ob er mich vermisst hatte?
"ich brauche..etwas ablenkung..wegen dem Absturz und du?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: Flure   Do Dez 15, 2011 7:01 am

ich hatte eine sms bekommen und ich nahm mein Handy raus und sah nach es war Tori sie schrieb mir das sie sich mit mir treffen wollte. Ich schrieb ihr zurück und sah zu Daphne.
"Du ich muss los ich hab noch eine verabredung mit jemanden!"
sagte ich und sah sie an und gab ihr einen kuss auf die Wange und ging.

TBC: Oberdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flure   

Nach oben Nach unten
 
Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: