Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 schneegefuehle

Nach unten 
AutorNachricht
Hailey M
Gast



BeitragThema: schneegefuehle   Mi Jan 04, 2012 4:33 am


]schneegefuehle


St. Anton(am Arlberg). Das ist der Ort wo wir uns gerade befinden. WAS?! Ihr kennt den Ort nicht? Das liegt in Österreich, um genau zu sein in Tirol und ist ein wirklich sehr bekanntes Gebiet zum Ski-und Snowboard fahren. Er liegt an der Grenze zu Voralberg am Fuße des Albergpasses und liegt auf 1.284 Meter über Adria. Karl Schranz wurde hier geboren. Er zählt zu den ehemaligen erfolgreichsten und bekanntesten Skirennläufern in Österreich. Zudem fand hier 2001 die Skiweltmeisterschaft statt. Es wurde vonm Jahr zu Jahr beliebter denn waren es 1901 877 Einwohner, so sind es heute 2.548 Einwohner. Außerdem gibt es im Ortsteil St. Christoph Bundes Ski Akademie, wo man im alpinen Bereich ausgebildet werden kann. Nun zum etwas interessanterem.St. Anton ist bekannt für seinen Ski-Tourismus und ca. 1 Millionen Übernachtungen werden im Jahr erreicht, denn jeder will hier seinen Urlaub verbringen. Sei es im Hotel, Ferienhaus oder ähnlichem. Auch im Sommer kann man bei uns Urlaub machen. Dann gibt es Möglichkeiten wie Mountainbike fahren, klettern und dem. Winter ist und bleibt allerdings ewig die beste Zeit. 85 Seilbahnen und Lifte, ca. 280 km präparierte Pisten, gesichtere "Pulverpisten", Wandertouren im Schnee und auch eine Rodelbahn. Das ist St. Anton. Ebenso bieten wir ein großes Nachtleben an. Diskos, Pubs und Bars, ist bei uns alles zu finden.
Doch warum sind wir alle hier? Zum Ski-und Snowboard fahren.
Schnapp dir deine Skier oder dein Board und auf geht's auf die Piste. Mache dein Leben spannender und zeige uns Stunts, Schnelligkeit und nimm an Wettbewerben teil.Das Alter spielt dabei keine Rolle.



  • Real-Life RPG.
  • Ab 12 Jahren.
  • Mind.Postlänge 650 Zeichen.
  • Nur erfundene Charaktere.
  • Jedes Alter ist spielbar.


Komme mit auf die Pisten und sei ein Urlauber, Schüler oder was du willst.SCHNEEGEFUEHLE

Nach oben Nach unten
Hailey M
Gast



BeitragThema: Re: schneegefuehle   Mi Jan 04, 2012 4:33 am

Nach oben Nach unten
 
schneegefuehle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Partners In Time - :: » Wanna be? :: » Anfragen-
Gehe zu: