Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hollywood Life

Nach unten 
AutorNachricht
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Hollywood Life   So Feb 12, 2012 2:11 am



HOLLYWOOD LIFE

Wer träumt nicht einmal nach Hollywood zu dürfen? In die Stadt der Reichen und Schönen und ein Star - Leben zu führen!?! Seien wir doch mal ehrlich, nämlich: ALLE träumen davon, auch, wenn sie es nicht zugeben wollen, doch der ganze Glamour und das perfekte Leben ist nicht immer die Wahrheit, denn was eigentlich los ist:
Es wird alles nur vorgetäuscht!!! Das Leben in Hollywood ist nämlich kein Zuckerschlecken, es besteht voller harter Arbeit und man muss für seinen Traum kämpfen, um eines Tages über den roten Teppich laufen zu dürfen, das steht schon mal fest. Doch, was tun, wenn man schon ganz oben angekommen ist? Alles hat, was man braucht und auf alle herunterblicken kann? Wenn man der hellste Stern am Himmel ist? Da gibt es nur eine einzige Lösung:
Man stürzt ab... Oder natürlich man ist geschickt und hat Grips, dann bleibt man im Himmel der großen Stars und muss nur versuchen keine negativen Schlagzeilen zu kriegen, denn das kann einem ganz schön zum Verhängnis werden, wie wir ja alle ganz genau wissen...

Also? Willst du immernoch in die Welt der Reichen und Schönen kommen?
In die Stadt, wo alle deine Träume erfüllt werden können?
Dann komm zu uns, nach HOLLYWOOD!!!

Facts:
FSK 12 mit FSK 18 Area
Hollywood RPG
Wir suchen Mitglieder, die täglich posten
Postinglänge: mind. 400 Zeichen

Links:
Welcome to Hollywood
Rules
Storyline
Wanted & Unwanted
Wanna Be?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hollywood Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Partners In Time - :: » Wanna be? :: » Anfragen-
Gehe zu: