Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Shoopingmeile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

» Shoopingmeile Empty
BeitragThema: » Shoopingmeile   » Shoopingmeile EmptySo Nov 06, 2011 3:59 am

...
Nach oben Nach unten
https://sshre.forumieren.com
London Tipton

London Tipton


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.11.11

» Shoopingmeile Empty
BeitragThema: Re: » Shoopingmeile   » Shoopingmeile EmptyFr Nov 11, 2011 10:39 pm

cf. Kabine 10

Ich kam also von meinem Zimmer auf die Shoppingmeile, da ich ja nun shoppen wollte. Dann merkte ich, dass hier doch ein paar Läden waren, aber hoffentlich auch ein paar gute Läden und nicht nur so ein billiges Zeug, welches ich nie im Leben tragen würde. Ein Laden sah ganz interessant aus, also ging ich auch dort herein und tatsächlich waren da schöne Sachen, ein Wunder war geschehen!!! Dann sah ich mich um und nahm alle Sachen, die mir gefielen mit, aber das würde wahrscheinlich noch etwas dauern... Hoffentlich kommt mal bald irgendjemand, auch wenn es nur für meine Tüten zu tragen ist..., dachte ich mir und sah kurz nach draußen, ehe ich mich wieder den ganzen Klamotten widmete. Dann probierte ich alle Klamotten an und kaufte auch schließlich alle, denn ich sah einfach in Allem super gut aus. Nachdem ich wieder aus diesem Laden draußen war, ging ich mit meinen vielen Tüten auf mein Zimmer, also zumindest versuchte ich das, aber ich hatte vergessen welche Kabine ich hatte...

tbc. Kabine 3
Nach oben Nach unten
 
» Shoopingmeile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Oberer Teil des Schiffs-
Gehe zu: