Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 8:07 am

"ach du flirtest nicht..mh..gut " ich grinste und ging wieder mit ihm mit.
"also ich sag ja nicht imemr so die wahrheit wenn ich es so bedrachte..dann lügst du ja nie oder?" mein blick war verspielt und dieser verschwand schneller als ich dachte als er meinte ob ich vill eine streberin war.
"ICH!! ich glaub du kennst mich echt noch nicht ich und streberin...öhm vill in kunst aber sonst doch nicht!!" den satz beendete ich mit einem lachen und bleib stumm als er seinen ordnern bekam ich sah zu ihm und verschränkte die arme vor der brust.
"bruder?..ahja..älter jünger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 8:45 am

“Ich und lügen? Nein, ich lüge nicht. Vielleicht nur, wenn ich von Mr. Moseby bei irgendeinem Streich erwischt werde, dann lass ich mir mal eine Notlüge einfallen. Aber bei euch Frauen meine ich natürlich alles ernst.“ zwinkerte Zachary der dunkelhaarigen zu und schaute sich die Reihe vor und hinter ihm an. Vor ihm ist jetzt nicht mehr so viel Platz zwischen ihm und den Schreibtisch, während hinter ihm die Schlange weiterhin zu wachsen scheint. Beim nächsten Mal sollte man vielleicht darüber nachdenken, zwei Tische aufzustellen. Es wird ja wohl genug Lehrer geben, die mit der Hausordnung der Seven Seas High vertraut sind und Ordner ausgeben können. Natürlich stritt Alex ab, dass sie eine Streberin ist, allerdings wollte Zack ihr nicht widersprechen. “Dich kennen? Seid ihr Engel denn nicht alle gleich?“ wollte Zack mit einem charmanten, verspielten Lächeln wissen. Er kennt einige Sprüche, mit denen er den Frauen den Kopf verdreht, nur leider kommt er damit nicht immer gut an, auch wenn er sich natürlich Mühe gibt. Alex fragte dann nach Cody, auch wenn Zack der Meinung war, dass er nicht der Rede wert ist. “Jünger. Unglaubliche zehn Minuten.“ scherzte er und schaute Alex an, während die Schlange weiter voran ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 8:49 am

mein kopf legte sich schief.
"ach so ist das..und ja engel sind gleich aber ich bin eine ausnahme und kein Engel! engel sind lieb gehört nicht zu mir!"
Klärte ich ihn erstmal auf und blickte die schlange hinter ihn an und als er sich umschaute ließ ich ein kleinen zauber aus so das plötzlich niemand mehr vor ihm stand.
"ich glaube du bist dran.." als er dann wieder sein bruder erwähnte blickte ich auf.
"10 minuten? das heißt ihr seid zwillinge?" ich grinste.
"nadann muss ich aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 9:01 am

“Zwillinge ja, aber mit total unterschiedlichen Charakteren. Er ist mehr so der Streber-Typ, wie ich bereits erwähnte, während ich natürlich der coole bin. Außerdem ist er mehr meine Zwillingsschwester, als mein Zwillingsbruder.“ scherzhaft konnte sich Zachary ein Grinsen nicht verkneifen. Ja, er betitelte Cody oft als Mädchen, deshalb fand er es auch nicht sonderlich schwer, ihn von seinem Zwillingsbruder zu unterscheiden. Man konnte die beiden sehr gut an ihren Charakteren auseinander halten. Kopfkratzend schaute Zack nach vorne, als Alex meinte, dass er dran wäre. Standen da nicht eben noch zwei Leute? Egal. Wahrscheinlich war er so von Alex' Schönheit geblendet, dass er sich die zwei Personen vor sich nur eingebildet hat. Oder Zauberei, haha. Noch einmal musterte er Alex bevor er vortrat und Mrs. Tutweiler mit einem Grinsen anblickte. Diese erzählte Zachary nicht mehr viel, außer das er sein Verhalten ändern sollte und drückte ihm den Ordner in die Hand. Er trat aus der Reihe heraus, so das die Leute hinter ihm Platz haben und stellte sich neben Alex. “So, dann wäre ich hier fertig. Willst du vielleicht noch mit in meine Kabine kommen, da könnten wir uns ja weiter unterhalten. Wenn du willst.“ zwinkerte Zack der dunkelhaarigen zu und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 9:16 am

"ein streber...mh..ok dann weiß ih wohl das ich euch doch unterscheiden kann!"
grinste ich und musterte ihn eine weile wie er den ordner holte.
"du kennst die erwachsenen hier schon?..kann ich mir vorteile erschaffen?" fragte ich ihn hoffnungsvoll und ging mit ihm von der schlange weg.
"klar können wir machen in welcher kabine bist du denn?" fragte ich ihn daraufhin und blickte zu seinem ordner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 9:53 am

“Ja, ich kenne einige Lehrer schon, allerdings nicht alle. Sagen wir so: Ich habe bereits ein Jahr Haft hinter mir.“ Zack musste nach seinen Worten Grinsen und setzte seinen Rucksack wieder auf den Rücken, bevor er den anderen Teil der Frage beantwortete. Schließlich hatte diese Frage noch eine Fortsetzung gehabt. “Vorteile verschaffen? Nein, so cool sind die Lehrer hier garantiert nicht. Wobei ich ja nicht alle kenne.“ wiederholte sich Zachary und zwinkerte der dunkelhaarigen Schönheit noch einmal zu. Die einzige Frage, die noch ausstand, war ja tatsächlich welche Kabine er eigentlich hatte und deshalb nahm er sich seinen Ordner vor und durchblätterte die Seiten. Stundenplan, Lehrerübersicht, Kabine. Kurz las er sich schlau und erkannte dann relativ schnell, dass er für dieses Schuljahr Kabine 15 haben wird. “Kabine 15. Das ist schön abgeschlagen. Da können wir zwei Hübschen ein wenig Krach machen.“ sagte Zack. Er konnte sich ein Grinsen nach diesen Worten einfach nicht verkneifen und schnappte sich sein restlichen Gepäck, während er seinen Ordner unter dem Arm klemmte. Anschließend startete er direkt Richtung Kabinen.

tbc.: Kabine 15
*Du darfst dann dort gerne den ersten Post machen. (:*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 1:56 am

Firstpost

Ich kam mit meinen Koffern in die Eingangshalle und sah mich um. Es war echt unglaublich. Wahrscheinlich schon besser, als die Hollywood arts. Meine Koffer stellte an der Seite, in nähe der Fahrstühle, ab. Dann stellte ich mich in der Schlange an, damit ich meinen Aufenthalsordner bekam. Irgendwie war ich total gespannt, welche Kabiene ich hatte und mit wem ich sie wohl teilen würde. Es dauerte auch nicht all zu lange, dann hatte ich meinen Ordner in der Hand. Max Russo... Kabiene 3... Hoffentlich war dieser Max nett. Ich ging zu meinen Koffern zurück und sah mich weiter um, vileicht konnte ich ja irgendwo Cat entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:01 am

First Post

ARRGG! Warum warum warum? Warum musste ich jetzt HIER sein?! Es war schon in Malibu schwer genug 2 Personen zu sein, aber hier? AUF NEM INTERNAT!? Was hat sich mein vater bitte da einfallen lassen?
Ich will nur das beste Spätzchen!, das Spätzchen konnte er sich sonst wo hinshcieben!
Ich hoffte nur Lilly würde nach kommen den ohne sie wäre es furchtbar!
Also zog ich meine Koffer.. ja ich musste sie alle alleine Tragen..einmal meinen und dann eben den..Hannah Koffer!
Die Koffer stellte ich ab und setzte mich seufzend auf einen der beiden drauf, als ich einen Jungen sah.
Na wenigstens etwas gutes..!
Ich setzte mein Zuckersüßes Lächeln auf und sah zu ihm.
"Hey"
Ich meine ich war hier schon etwas Länger, aber dennoch fühlte es sich fremd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:07 am

Ich blätterte ein wenig in meinem Ordner. Was ?! So lange haben wir Schule ?! Na danke... War es nicht eigentlich Strafe genug für mich gewessen, dass nachher noch Jesse kommen würde. Ich starrte noch etwas Gedanken verloren durch den Raum und seuftze. Als dann ein braunhaariges Mädchen in die Halle kam lächelte ich. Na, vileicht würde das hier doch ganz schön werden... dachte ich und sah sie an. Als sie mich dann ansprach reagierte ich sofort. "Hallo. Ich bin Alon." stellte ich mich freundlich vor. Mir viel auf, dass sie zimlich viel Gepäck dabei hatte. Nun ja, sie war eben ein Mädchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:13 am

Aber hier war es in gewissen hinsichten..wie ein Paradies! kein JACKSON!!!
Ah ich könnte es immer weider weiderholen..kein Jackson, kein Jackso.. KEIN JACKSON! Sicher er fehlte mir aber..er war ja nicht da!
Als er sich als Alon vorstellte, lächelte ich wieder und stellte mich ebenfalls vor.
"Ich bin Miley.. bist du neu hier?, fragte ich, denn ich hatte ihn noch nicht gesehen. ich war ja nur kurz zu Hause gewesen..wegen eben der Hannah Sache! Es war jetzt sehr schwer, das alles hier irgendwie zu regeln!
Dann noch mit der Schule,, denn ohne einen guten Durchschnitt konnte ich Hannah vergessen und sie bedeutete mir eben viel, da ich noch ein normales Leben hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:22 am

Ich lächelte sie an und als sie fragte ob ich neu war, nickte ich. "Ja, ich schätze schon... Du nicht ?" fragte ich und lächelte. Sie war echt ein total schönes Mädchen. Ich mochte irgendwie ihre Augen, ihre Haare, ihre Statur.... nur das mit den Koffern fand ich seltsam. Nur zu fragen fand ich seltsam. Mit meiner Hand strich ich meine Haare nach hinten."Hast du vileicht später lust mir das Schiff ein wenig zu zeigen ? Ich meine du kennst dich hier ja ein wenig besser aus, schätze ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:27 am

Ich schüttelte etwas den Kopf. "Nein ich war kurz zu Hause", erklärte ich und wollte nicht weiter drauf eingehen. Immerhin war es so eine Hannah sache!
Ich musste zugeben..er sah wirklich gut aus! verdammt gut sogar! Und..schien recht nett zu sein! Ich hoffte er fand das mit den koffern nicht komisch aber.. hey ich war ein Mädchen und wenn es nach mir ginge, hätte ich noch mehr von zu Hause mitgenommen, aber ich hatte ja schon viele im Zimmer!
Ach ja im Zimmer musste ich den Koffer noch abschließen wegen Jade!
Kurz überlegte ich, ob ich Zeit hatte, wegen der kleinen Führung, doch nein heute Stand mal nichts von Hannah auf dem Plan!
[color=violet]["Sicher äm.. in welcher Kabine bist du denn?"/color], fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:42 am

Ich sah sie an und lächelte. Als sie fragte welche Kabiene ich hatte, blätterte ich in dem Ordner herrum und sah Miley dann an. "Welche Kabiene ?! Ich habe... warte... Kabiene 3. Zusammen mit Max Russo." sagte ich und packte den Ordner in die Äußerste Tasche meines Koffers. "Okay, ich hoffe das du nachher vorbei kommst." sagte ich. Eigentlich würde ich ja das Lady abholen, aber ich kannte mich hier nicht aus und ihre Kabienen nummer hatte ich auch nicht. "Okay, bis später... Miley." sagte ich und mit einem lächeln machte ich mich auf zu meinem Zimmer.

tcb. Kabiene 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 2:45 am

Jetzt konnte er mir nicht mal seine Nummer geben, damit ich ihn ne SMS schreiben konnte, WANN ich ihn dann abholen sollte! hmm.. schade! Aber ich hatte jetzt..mehr oder weniger ein Date! Okay vielleicht sah er es nicht so, doch ich tat es aufjedenfall!
Mehr oder weniger!
Also stieg ich in den fahstuhl und fuhr in meine Etage, wo ich meine Koffer hinbrachte

tbc: Miles kabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 3:38 am

Als ich in die Eingangshalle kam, sah ich Cat's Bruder, der aber gerade aus dem Raum ging. Wenn er schon da war musste Cat ja eigentlich auch bald eintreffen. Ich schaute mich nochmal um, ehe ich zu einer Sitzecke ging um dort zu warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 4:28 am

Firstpost

Ich war mit meinem Cousin und meinem Bruder endlich an dem großen Schiff angekommen, aber kurz darauf trennten wir uns, weil Jesse und ich noch einmal vorher die anderen Schiffe am Hafen ein wenig ansehen wollten und Alon ging schonmal vor. Vor der Eingangshalle hatten sich unsere Wege allerdings getrennt und ich sah mich nach Alon um. Ich fand ihn aber nirgends. Ich entdeckte allerdings Tori und lief freudestrahelnd auf sie zu. "Toriii!", rief ich und umarmte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 4:35 am

Als ich Cat in die Eingangshalle laufen sah, sprang ich auf und rannte grinsend auf sie zu "Caaaat! Endlich. Ich freu mich so dass du endlich da bist" begrüßte ich sie freudig und drückte sie ganz fest. "Und? Weißt du schon in welcher Kabine du eingeteilt bist?" fragte ich sie immernoch lächelnd. Ich war so froh, dass endlich jemand an Bord war den ich auch wirklich mochte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 5:09 am

Als Tori mich auch freudestrahlend umarmte, kciherte ich leicht. "Ich freu mich auch dich zu sehn.", sagte ich grinsend. Dann fiel mir ein, dass sie vielleicht meinen Bruder gesehn haben könnte. "Hast du Alon irgendwoe gesehn?", fragte ich sie und hüpfte auf und ab, weil ich ihn vielleicht doch irgendwo hinter Tori entdecken konnte. Dann zuckte ich schmunzelnd mit den Schultern und deutete auf die Schleife in meinem Haar. "Tori, sieh mal! Damit seh ich aus wie Miss Piggi.", sagte ich aufgedreht. Als Tori mich fragte in welche Kabine ich eingeteilt bin, sah ich sie erschrocken an. "Wir sind schon in Kabinen eingeteilt worden? Wieso sagt mir das denn keiner?", fragte ich sie verwirrt und machte einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 5:27 am

Als sie mich nach ihrem Bruder fragte sagte ich "Ich hab ihn vorhin nur gesehen, als er aus der Eingangshalle raus ist" Ich kicherte, Cat war einfach zuckersüß "Ja Miss Piggi" lachte ich und zeigte dann auf den Holztisch am Ende des Raums "Hast du schon deinen Ordner abgeholt? Dort drüben musst du nachfragen, da steht alles drin. In welcher Kabine du bist und noch irgendwelches andres Zeug" meinte ich dann und nahm sie an der Hand um sie rüber zu dem Tisch zu ziehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 5:32 am

Ich sah sie überrascht an. "Ist er in seine Kabine gegangen?", fragte ich sie und schnunzelte. "Vor einer Woche ist er ins Wohnzimmer gegangen und als ich hinterher ging, hatte er einen Lolli an der Wange kleben. Das sah so süß aus, weil es mich an Eiscreme erinnert hat.", sagte ich dann freudestrahelnd. Als Tori mich zu einem Tisch am Ende des Raumes zog damit ich meinen Ordner abholen konnte, quiekte ich laut. Ich ließ mir meinen Ordner geben und lächelte Tori an. "Das ist aber nett, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 6:03 am

"Ich glaube schon" meinte ich dann und musste wieder lachen "Wieso hat es dich an Eiscreme erinnert?" fragte ich und sah sie verwirrt an. Sie brachte mich einfach immer auf eine total verdreht Weise zum Lachen, das liebte ich so an ihr. "Total nett" stimmte ich grinsend zu als sie ihren Ordner bekam und schaute ihr über die Schulter "Und in welcher Kabine bist du?" fragte ich neugierig, da ich hoffte wir würden Nahe beieinander wohnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 6:08 am

Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Escreme macht glücklich und ist süß, so wie mein Bruder Alon.", sagte ich dann lächelnd. Als sie mir zustimmte was meine Meinung dazu war, dass ich einen Ordner bekam, schmunzelte ich erneut. Ich sah auf einen der Zettel und hob eine Augenbraue hoch. "Kabine 1!", schrie ich fröhlich. "Dann bin ich ja gleich die Erste!", schrie ich fröhlich weiter. Ich sah Tori fragend an. "In welcher Kabine bist du denn?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 6:14 am

Ich schmunzelte "Ich könnte jetzt auch grade Eiscreme vertragen" lachte ich kurz und zog dann ein Schmollmund "Bin in Kabine 10. Und weißt du schon mit wem du zusammen wohnst?" fragte ich während ich in ihrem Ordner mit las.
"Ach Ja und die Eiskönigin ist auch schon da" fügte ich genervt hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 7:21 am

Ich sah sie fragend an. "Hast du denn welches in deinerTasche?", fragte ich interessiert und bekam auch Hunger auf ein Eis. "Mein Onkel hat mir, meinem Bruder und meinem Cousin immer welches gegeben, wenn wir ihm bei seienr Farm geholfen haben.", sagte ich grinsend. Als sie mich fragte ob ich wüsste mit wem ich ein Zimmer teilte, schüttelte ich den Kopf. "Nein. Das stand nirgends.", sagte ich traurig und sah sie aufgeregt an. "Mit wem teilst du denn ein Zimmer?", fragte ich sie. Als sie meinte, die Eiskönigin sei auch schon wieder da, sah ich sie verwirrt an. "Wen meinst du denn damit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 7:28 am

"Leider hab ich keins in meiner Tasche, aber hier gibts bestimmt irgendwo Eis" meinte ich dann lachend "Ich bin mit London Tipton in einem Zimmer, ihrem Vater gehört das hier alles, also bis jetzt ist sie eigentlich ganz nett" erzählte ich ihr und musste dann schmunzeln. Konnte sie sich denn nicht denken wen ich damit meinte "Komm schon Cat, wenn mein ich wohl damit?" blickte ich sie fragend an und fügte dann hinzu "Jade ist auch hier!" sagte ich mit einem genervten Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
» Eingangshalle
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: