Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 7:36 am

Ich sah sie nervös an. "Eis, Eis, Eis..", sagte ich schmunzelnd und sah Torii flehend an. Als sie meinte, dass es bestimmt Eis auf dem Schiff gab, schmunzelte ich. "Jeii!", rief ich und hüpfte in die Luft. Als Tori mir dann erzählte, dass sie mit einer London auf einem Zimemr war und ihrem Vater gehörte alles, sah ich sie empört an. "Aber er kann uns doch nicht einfach kaufen!", kreischte ich auf. Als sie mich fragte wen sie wohl damit meinte, machte ich einen Schmollmund. "Was soll das denn jetzt bedeuten?", sagte ich beleidigt. Als sie meinte, Jade wäre auch auf dem Schiff, lächelte ich jedoch schon wieder. "Wo ist sie denn? Ist Beck auch da? Dann können wir ja zusammen das Schiff erkundigen!", sagte ich fröhlich auf und ab springend. In dem Moment klingelte mein Handy mit der Melody eines neuen Werbespots. Ich sah die Sms von meinem Bruder und sprang freudig noch höher in die Luft. "Er ist da!", rief ich und tippte schnell eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 7:41 am

Ich lachte laut auf "Wenn wir die andren gefunden haben, gehen wir alle Eis essen, okay" meinte ich zwinkernd und schmunzelte wieder "Ja er hat uns alle gekauft" lachte ich ironisch und legte ihr aber dann meine Hand auf die Schulter als sie einen Schmollmund zog und schaute sie wieder aufmunternd an bis ich wieder auf das Thema zurückkam "Keine Ahnung wo sie ist. Ja Beck ist ich hier, ich schätz mal die beiden hängen zusammen ab. Ich freu mich schon wenn wirklich alle da sind. Ich hoffe mal André kommt auch bald! Und dann können wir zusammen das Schiff unsicher machen!" lachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 7:53 am

"Uii!", sagte ich dann freudestrahlend. "Und Cupcakes?", fragte ich dann weiter. Als Tori lachte und mir aufmunternd den Arm auf die Schulter legte, zuckte ich die Schultern und tanzte leicht hin und her. "Beck ist auch hier?", fragte ich nochmal nach und lächelte fröhlich. "Dann fehlen ja nur noch André und Robby.", sagte ich und hoffte, dass sie auch bald kommen würden. Robby war immer so witzig und André spielte immer so toll Instrumente. Als sie meinte, sie hoffte, dass André bald da war, grinste ich. "Ja, und Robby.", fügte ich noch hinzu. "Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass Rex viel zu klein ist für sein Alter?", fragte ich Tori, da mir der Gedanke in den Kopf gekommen war. "Wir werden so viel Spaß haben!", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 7:57 am

"Oh ich hoffe doch sehr auf Cupcakes! Wenn nicht machen wir uns unsre eigenen!" schlug ich grinsend vor "Ja Beck ist auch schon hier, aber hab ihn noch nicht gesehen" meinte ich. Er hatte nicht mal Hallo gesagt war ja klar, dass Jade ihn wieder gleich voll in Anspruch nimmt. "Ja ich hoff die beiden kommen bald!" Bei ihrer Frage musste ich schmunzeln und laut lachen "Drüber nachgedacht hab ich noch nie, aber jetzt wo du's sagst! Du hast Recht!" stimmte ich kichernd du. "Das wird alles so cool hier, wir alle auf so einem Wahnsinns Schiff!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 8:09 am

"Kann man Cupcakes denn selber machen?", fragte ich Tori erstaunt. "Kriegen wir sie dann auch so bunt?", fragte ich nochmal nach. Als Tori meinte, sie habe Beck auch noch nicht gesehen, sah ich sie wieder leicht enttäuscht an. "Hat er uns vergessen?", fragte ich sie und dachte dann kurz an Jade. "Jade hat mir auch noch nicht 'Hallo gesagt.", fügte ich noch hinzu. Ich nickte ihr zu. "Ja, die Beiden sind immer sooo witzig.", sagte ich lachend und legte meinen Kopf leicht zur Seite. Als mir Tori wegen Rex Recht gab, machte ich einen Jubeltanz und sah verträumt zur Decke. "Ob man auch mit kleinen Jungs Dates haben kann?....", murmelte ich. Tori schien sich schon richtig auf das Schiff zu freuen. "Ich war noch nie auf einem Schiff. Können wir damit denn fliegen?", fragte ich gespannt und aufgeregt. "In der einen Serie fliegen sie mit einem Schiff durch das Weltall und dann stürzen sie ab.", sagte ich fröhlich und lachte leicht. "Und dann haben alle geschrien und waren tot.", sagte ich traurig und machte wieder einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 9:33 am

"Klar kann man die selber machen, ich werds dir irgendwann zeigen und die werden dann total bunt!" versprach ich ihr lächelnd "Er hat uns bestimmt nicht vergessen ich denk mal Jade und er werden auch bald mal herkommen" sagte ich ihr ruhig um sie aufzumuntern. Bei Cats Vorstellungen von dem fliegenden Schiff musste ich kichern "Also abstürzen werden wir auf keinen Fall!" Ich sah mich in der Eingangshalle um es war niemand da, ich war gespannt, wann wir die anderen endlich treffen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 9:46 am

cf: Oberdeck

Ich kam mit Jade zum Eingangshalle und schaute mich um wo Tori und Cat waren, dann plötzlich sah ich die beiden. "Da....Da ist Cat und Tori!" sagte ich und nahm Jade´s Hand und gingen zu Cat & Tori hin. "Hey schön euch beide zu sehn !"
sagte ich zu den beiden und war gespannt wie Tori reagiren würde wenn sie mich sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 9:49 am

Ich drehte mich um weil ich Stimmen hörte, die ich natürlich sehr gut kannte und lächelte
"Hey ihr zwei" begrüßte ich sie freudig auch wenn Jade dabei war. Ich umarmte Beck zur Begrüßung, denn immerhin sah ich ihn, seit ich auf dem Schiff war zum ersten Mal. Jade nickte ich nur leicht lächelnd zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 9:50 am

Ich kam mit Beck in die Eingangshalle. Ich strahlte bis über beide Ohren und war lange nicht mehr so glücklich. Ich war sogar freundlich. "Hey Tori, Hey Cat." meinte ich und lachte. Mein Glück war so groß, immerhin war ich nun die Verlobte von Beck Oliver. "Ich...Er...Wir.." ich stammelte ein wenig herrum. "...müssen euch etwas sagen!" sagte ich und nahm Becks Hand. Mein Verlobter... Es machte mir auch nichts aus, dass Tori Beck umarmte ich blieb ganz gelassen. Immerhin heiratete ich ihn, nicht sie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 9:53 am

Ich war überrascht wie happy Jade war ich hatte sie glaub ich noch nie so fröhlich erlebt.
"Klar, was ist los?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 9:56 am

Als mich Tori umarmte war ich sichtleich erstaunt das JAde diesmal nicht gleich auf Tori los ging im gegenteil sie war gelassen bestimmt liegt das weill sie weiss das ich sie alleine will und nicht ne andere. "Ja wir haben euch was zu sagen ...."sagte ich und wusste nicht wie ich es Tori schohnent beibringen konnte. "Ja ich hab Jade einen heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt ...... Jade und ich werden demnächst Heiraten!" sagte ich und sah Tori und cat an besonders sah ich Tori an um zu sehn wie sie die Neuigkeit aufnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:00 am

Ich starrte die beiden mit offenem Mund an, denn das überraschte mich jetzt total aber dennoch freute ich mich für die beiden "Wow, das ist echt Wahnsinn" meinte ich ehrlich lächelnd "Ich freu mich wirklich für euch beide,ehrlich!" ich lächelte die beiden an, auch wenn ich nie verstand wieso Beck es mit Jade aushalten konnte wusste ich dass sie sich ja wirklich liebten und fand es echt süß das die beiden heiraten würden. Ich lächelte sogar Jade an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:07 am

Ich lächelte Tori und Cat an. "Ja... ich bin total glücklich. Und Tori... Ich könnte es verstehen wenn du nicht willst, aber willst du meine Trauzeugin sein ?" fragte ich sie und das war vermutlich die zweite Frage an diesem Tag mit der einer gerechnet hatte. Einmal das 'Willst du mich Heiraten' von Beck und nun, dass ich gerade Tori fragte meine Trauzeugin zu sein. "Was meinst du ?" fragte ich sie, weil wenn sie nein sagen würde, würde ich Cat sicherlich fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:11 am

Ich fand es echt süß wie glücklich Jade war und musste sie einfach mal drücken. Während ich sie umarmte meinte ich dann immernoch lächelnd "Man ich kann es noch gar nicht glauben" Als sie mich dann fragte ob ich ihre Trauzeugin sein wollte war ich fast noch mehr überrascht, ja fast schon geschockt. Kurz überlegte ich mir, ob sie mich verarschen würde aber sie schien es ehrlich zu meinen "Meinst du das Ernst?" fragte ich sie lächelnd "Also wenn ja bin ich gerne deine Trauzeugin" stimmte ich zu und umarmte sie nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:12 am

Ich war sichtlich erstaund als Jade Tori fratge Und Tori... Ich könnte es verstehen wenn du nicht willst, aber willst du meine Trauzeugin sein ? das hätte ich jetzt nicht von Jade erwartet aber gut so langsam knurrte mein Magen. "Hey Leute sry wenn ich störe aber ich hab Hunger!" sagte ich und sah alle an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:16 am

Ich umarmte Tori überglücklich. "Danke." meinte ich und sah dann Beck an, der Hunger hatte. "Beck..." Ich musste echt lachen. So ein süßer Heiratsantag. "Ja geh einfach etwas essen, Babe." sagte ich und küsste ihn. "Ich such mir in der Zeit die zweite Trauzeugin. Wen willst du eigentlich fragen ? Muss ich ja wissen. Ist ja auch meine Hochzeit... zum Glück." sagte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:20 am

"Mach ich doch gerne" meinte ich lächelnd. Diese Seite von Jade gefiel mir richtig gut, ich hatte sie noch nie so erlebt. "Das hat mich echt überrascht, aber warum gerade ich? Ich mein du kannst dir ja denken wieso ich das frage." wollte ich wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:21 am

"Naja ist doch klar André und Alon natürlich !" sagte ich zu ihr und erwiderrte ihr kuss. "Ich kann noch warten ich war erstaunt das Cat auf einmal so still war aber sie wird schon noch ihr senf dazu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:28 am

Ich lächelte Tori an. "Es ist eine art... Friedensangebot und Cat willst du auch ? " fragte ich sie und lächelte dann Beck an. "Ja, Beck aber jeder 3." setzte ich jetzt einfach so fest und grinste. Ich war so unglaublich glücklich. "Ich denke, dass ich noch Miley frage..." meinte ich und küsste Beck noch einmal. Es war als konnte ich die Finger einfach nicht von ihm lassen. Er wollte mich wirklich heiraten, dass war wie ein Traum. Und wenn es einer war wollte ich um keinen Preis aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   So Nov 13, 2011 10:32 am

Ich grinste, wenn sie das wirklich Ernst meinte, fand ich es wirklich schön von ihr, also lächelte ich sie an "Okay, Friedensangebot nehm ich gerne an" nickte ich und fand es süß wie glücklich die beiden waren, sie passten schon wirklich super zusammen und Jade war wie ausgewechselt. Ich schaute zu Cat, die irgendwie sehr ruhig geworden war und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 3:08 am

Ich sah beide an und dan zu Cat."hey Rot Kopf was ist los?" fragte ich sie und mir wurde so langsam schwindlig. deswegen ging ich an die Wand und Lehnte mich da gegen."Leute wenn ich jetzt nichts zum Essen bekomme kipp ich noch um !" sagte ich zu allem und sah alle an. Denn bei der Geburtstags feier meine Mutter hatte ich nicht wircklich was gegessen da ich schnell hier her wollte zu Jade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 6:16 am

Ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich nicht gemerkt hatte, dass Beck und Jade gekommenwaren. Das Einzige was ich hörte war, dass sie heiratenc wollten und ich hüpfte aufgeregt auf und ab. "Beck und Jade hreiraten.Beck und Jade heiraten!", kreischte ich und summte vor mich eine Hochzeitsmelodie hin. Ich fiel den beiden in die Arme und lächelte fröhlich. Wie immer war ich ziemlich gut gelaunt und freute mich fpr die Beiden. Als Beck meinte, er hatte Hunger, grinste ich. "Cupcakes!", sagte ich einfach geradewegs herraus. Als Beck meinte, dass André und mein Bruder Trauzeugen waren, quiekte ich laut auf. "Was will ich?", fragte ich Jade überrascht.
Beck sprach mich an und ich sah ihn mit großen Augen an. "Was soll denn das jetzt wieder bedeuten?", fragte ich ihn. Ich war einen Moment ruhig gewesen und auf einmal sahen mich die Anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 6:23 am

Ich sah die kleine verwirrte Cat an. "Na ja, meine Trauzeugin sein... So wie Tori und Miley." meinte ich und nahm sie in den Arm. "Okay, Beck du holst dir jetzt schön etwas zu essen und ich rede mit Cat und Tori weiter über die Hochzeit." meinte ich überglücklich. Beck würde mein Mann werden! Das war unglaublich, fast zu schön um wahr zu sein. Gerade bekam ich auch schon die perfekte Vorstellung von meinem Hochzeitskleid, aber um das mit den Mädels besprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 6:29 am

"OK ich geh mal was essen und ihr haut nicht ab ok ich will euch nicht suchen müssen !" sagte ich und sah zu Jade und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.Dann machte ich mich auf dem weg um was zu essen zu holhen.Plötzlich blieb ich stehn und drehte mich um. "Ach schatz soll ich dir was mitbringen oder jemanden von euch ?"fragte ich alle und sah die alle an. Dann sah ich zu Cat."Ähm rote Haare auf deinem kopf!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 6:44 am

Ich erwiederte Becks leidenschaftlichen Kuss und als er fragte, ob er noch etwas mitbringen sollte schüttelte ich den Kopf. "Nein, komm nur schnell wieder. Du Traummann!" sagte ich und sah dann wieder zu Tori und Cat. Ich war so aufgeregt und glücklich. Ich konnte Tori sogar Leiden. Wenn ich nicht gerade einen Heiratsantrag bekommen hätte, könnte man echt denken das ich krank wäre. Vileicht war ich das ja auch, Krank vor bedingungsloser liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
» Eingangshalle
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: