Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 6:47 am

"Ok dann werde ich mal mich los machen wir sehn uns dann gleich wider!"
sagte ich und gab Jade noch mal einen kuss und drehte mich dann weg und ging dann. Ich wusste das es im Videospielhalle auch was zu essen gab also ging ich da hin.

TBC:Videospielhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 6:55 am

Ich sah zu Beck, als er meine Haare ansprach. "Jeii!", kreischte ich auf und spielte mit einer Haarsträhne. Ich zwirbelte sie ein und knabberte an ihr herum bevor ich zu Jade sah. Sie sah mehr als nur glücklich aus. Sie war sogar nett zu Tori, was mich sehr freute. "Trauzeugin? Was muss ich denn da machen?", fragte ich leicht verwirrt und nahm meien Haare wieder aus dem Mund. "Ist das was Schlimmes?", fragte ich sie mit großen Kulleraugen. Ich hatte mir noch nie was unter Trauzeugen vorstellen können. Ich war mir nicht einmal sicher, ob man als Trauzeuge was besonderes anziehen musste. "Darf ich dann ein Kleid tragen?", fragte ich dann neugierig. "Tschüss, Beck!", rief ich ihm winkend hinterher. Ich sah zu Tori und Jade udn mir fiel ein, dass ich noch meien ganzen Sachen in meine Kabine bringen musste, also machte ich mich auf den Weg. "Ich muss nochmal kurz weg.", sagte ich noch.

Kabine 15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 10:16 am

CF:Videoraum


ich kam wider und sah das Cat schon weg war ,also ging ich zu Jade und legte einen Arm um sie und gab ihr einen kuss auf die schleffe und dan nahm ich meine Zeigefinger an ihr Kien und küsste sie sanft und leidenschaftlich."Hey Babe na hast du mich vermisst!" sagte ich und lächelte sie an.Dann kammen 2 Typen und pfiffen Jade nach .Der eine ging soga auf Jade zu und sprach sie an und Fasste sie an der wange an.Ich sah das und ich war eigentlich nicht der Typ aber das war zu viel des guten ich ging auf ihn zu und schubste ihn von Jade weg."Hey sie ist meine Freundinn oh sry ich meine meine Verlobte.......klar!" sagte ich und stellte mich vor Jade hin und sah den Kerl an. er Schubste mich auch und ich holte dann das erste mal zum Schlag aus, so das er gleich zur Boden ging.Ich hielt meine Faus fesst. "Das nächste mal überlegst du es dir zwei mal ob du es noch mal wagst meine verlobte so dermasse an zu amchen !" sagte ich und sah dan zu Jade. Ich wuuste nicht wie Tori drauf reagieren würde da ich das erste mal zugeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mo Nov 14, 2011 10:28 am

Ich erschrak, als Beck plötzlich den einen Typen schlug und versuchte dazwischen zu gehen, das würde sonst nur Probleme geben. Ich stellte mich zwischen die beiden und versuchte sie auseinander zu bekommen "Beck beruhig dich und hört auf euch zu schlagen, alle beide!" schrie ich und hoffte im Eifer des Gefechts nicht auch noch einen Schlag abzubekommen. Fragend schaute ich Beck an, so aggressiv hatte ich ihn noch nie erlebt. Mein Blick sollte ihm signalisieren er solle sich beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 12:51 am

Ich sah Tori an als sie schrie das wir aufhören sollten."Sry Tori !" sagte ich und sah dan zu Jade."Alles ok Babe?" fragte ich sie und nahm sie in die Arme und und küsste sie leidenschaftlich und dann hielte ich meine Hand."Verdammt tut das weh!" sagte ich und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 6:36 am

Ich sah ihn verwirrt an "Beck du spinnst echt!" meinte ich und musste aber trotzdem grinsen "Also so hab ich dich echt noch nie erlebt, seit wir uns kennen!" sagte ich und schaute immernoch ein wenig entsetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 6:42 am

First Post

Ich kam mit meinem gepäck in die Eingangshalle und schaute mich um und sah nur Tori die Ex-Freundin von James .Ich fand sie schon damals klasse, aber sie war mit JAmes zusammen und ich konnte nicht einfach hin gehn und ihr sagen was ich empfinde.Also ging ich einfach hin und begrüßte sie und ihre Freunde. "Hey Tori schön dich wider zu sehn!...Hey ich bin Kendall Knight !" sagte ich zu Jade und Beck.Dann drehte ich mich zu Tori um und Umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 6:48 am

Plötzlich hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme, was mich wahnsinnig freute. Es war Kendall, ich kannte ihn natürlich durch James und verstand mich schon immer total gut mit ihm. "Kendall, hey ich freu mich auch dich wieder zu sehen" begrüßte ich ihn freudig und erwiderte seine Umarmung "Wie gehts dir? Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen" bemerkte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 6:52 am

"Ja weisst doch immer nur auf Touren zu sein ist echt hart, aber sag mal was machst du den hier?" fragte ich sie und lächelte sie an. Ich war froh das sie auch hier war so war mir klar das es mir nicht langweilig wird. Dennoch schaute ich mich um und fragte mich wo James und Logen sein könnten."Sag mal Tori hast du schon James,Logen & Carlos gesehen ?
fragte ich sie und wartete auf ihr Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 6:57 am

Ich nickte "Ja das stimmt. Ehm naja Schule eben und du?" meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. Ich war wirklich froh dass er da war, denn James würde sowieso nur mit seiner Freundin rumhängen, genauso wie Beck. Bei seiner Frage überlegte ich kurz und antwortete ihm dann "Also James und Logan hab ich schon gesehn. Zuletzt glaube ich auf dem Oberdeck. James war dort mit Camille. Aber wo Logan steckt weiß ich nicht...und Carlos hab ich noch gar nicht gesehen" erzählte ich ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 7:11 am

"Aha ok hast du lusst mit mit das Deck mit mir zu erkundigen? wenn ja hol ich mal schnel mein Ordner und Gustavo meinte das würde eine Strafe hier sein was ich gar und garnicht so ist!" sagte ich zu Tori und sah sie an und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 7:14 am

Ich lachte "Eine Strafe? Was habt ihr denn angestellt" grinste ich und nickte "Klar hol deinen Ordner und dann können wir los. Ich hatte auch noch nicht so die Zeit alles anzuschaun, also wieso nicht" meinte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 7:20 am

"Cool na dann hol ich mal mein Ordner!"
Sagte ich zu Tori und ging dan zum Empfang und holte meine Ordner
und ging dann wider zu Tori.
"So da wer ich wider wollen wir los ?"
fragte cih Tori und musste Grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 7:24 am

"Auf gehts" grinste ich ihn an
Ich nahm ihn am Arm und lief mit ihm aus der Eingangshalle aufs Oberdeck
"Also du musst mir aber jetzt mal erzählen, wieso das hier eine Strafe sein soll!" lachte ich während wir aus der Tür gingen

tbc Oberdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 7:28 am

"Das weiss ich auch nicht da must du Gustavo fragen!"
sagte ich und sah sie lächelnd an. Als wir beide dan durchs Tür gingen in richtung Oberdeck.
Ich hoifte das ich da mal ein der Jungs treffen würde und sei es nur James oder Logen.

TBC:Oberdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Nov 15, 2011 12:02 pm

Ich grinste, als Beck wieder kam. Doch als mich dann so ein paar Typen anmachten vertreidigte Beck mich. "Beck lass gut sein..." doch schon fing er an sich mit dem einen zu Schlagen. "Beck, was soll das ? Das hätte auch ins Auge gehen können." meinte ich voller Sorge. Glücklicherweise ging Tori rechtzeitig dazwischen. "Danke Tori.." sagte ich ein bisschen zerknirscht. Als Beck dann fragte ob es mir gut ging nickte ich nur etwas zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 16, 2011 1:28 am

Ich sah JAde an und lächelte nur. "Ist es aber nicht schatz und außerdem war das doch nur ein schlag mehr nicht und das auch mal bei mir der Pfaden reist ist doch wohl normal!" sagte ich und gab ihr einen leichten aber innigen kuss. "Ich liebe dich Jade!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Di Dez 13, 2011 10:55 am

Ich sah ihn an und erwiederte seinen Kuss. Dann sah ich ihm in die Augen. "Ich liebe dich auch, aber... Mach soetwas nicht nochmal" meinte ich dann und umarmte ihn dann. "Wollen wir auf deine Kabine gehen ?" fragte ich ihn dann, denn jetzt wollte ich am liebsten nur noch Zeit mit meinem zukünftigem Ehemann verbringen. Ich würde wirklich bald heiraten! Den wundervollsten Jungen der Welt. Beck war wirklich das aller beste was mir in diesem Leben passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Dez 14, 2011 3:53 am

Ich sah sie grinssend an und nickte ihr zu.
"klar komm lass uns gehn schatz ich möchte jetzt alleine mit dir sein !"
sagte ich und zwingte ich ihr zu und lächelte nurdabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
» Eingangshalle
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: