Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 6:13 am

Als ich auf dem Schiff ankam, ging ich zuerst in die Eingangshalle um mich dort zu melden. Dort angekommen stand ich mitten im Raum und schaute mich ein wenig verwirrt um Bin ich hier wirklich richtig dachte ich kurz und sah noch andere Leute, die mir bekannt vorkamen. Zögernd stupste ich sie an Hey ich bin Tori, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich hier hin muss, ich soll anscheinend irgendeinen Ordner abholen" fragte ich unsicher und biss mir auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 6:17 am

"Och, nichts großes, was man halt so macht .. Party's, Riesentintenfisch im Pool .. jedenfalls haben wir unsere dritte Verwarnung bekommen und damit fliegt man raus." Ich erinnerte mich noch zu gut an diese Warnschilder, riesengroß mit Mr. Bitters' Gesicht drauf. Wie konnte man die auch vergessen? Er hatte sie genau an die Tür zu unserem Apartement gehängt!
"Ich hoffe, Gustavo regelt das" sagte ich dann noch zu James. Ich wollte wirklich weiter im Palmwoods wohnen bleiben, wenn diese 'Strafe' hier vorbei war.
Sonny fragte dann, ob wir sie zu ihrer Kabine begleiten könnten, und ich nickte. "Das ließe sich einrichten" antwortete ich grinsend und schaute wieder in meinen Ordner, ob irgendwo der Weg zu den Kabinen verzeichnet war. Jedoch wurde ich kurz darauf wieder angestupst (diesmal jedoch deutlich leichter als von Sonny vor wenigen Minuten) und ein Mädchen, dass sich als Tori vorstellte, fragte wo sie ihren Ordner her bekam. "Da an dem Holztisch, wo die Lehrerin sitzt. Da kriegst du deinen Ordner" antwortete ich ihr und zeigte mit dem Finger in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
London Tipton

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 6:42 am

Firstpost

Ich kam schlecht gelaunt in der Eingangshalle des Schiffes, denn ich hasste es, dass ich auf die Schule hier gehen sollte und das nur, weil Daddy mich gezwungen hatte!!! Hier waren schon viele Leute, aber ich setzte mich einfach auf eines der Sofas und seuftze tief, denn Schule war wirklich das allerletzte, was ich mag. Naja, mindestens kann ich in der Freizeit shoppen gehen, wobei es hier wahrscheinlich nicht wirklich die allerbesten Läden gibt..., dachte ich mir und merkte, dass hier aber schon gut aussehen Typen waren, na das war ja mindestens etwas, auch wenn die Schule leider blieb. Aber ich würde natürlich so oder so, versuchen so oft es geht den Unterricht zu schwänzen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 6:43 am

Ich musste etwas lachen, als ich an Bitters dachte. Seine Schilder an unserer Tür, waren so geil! "Klar, wir begleiten dich gerne. Wann hat man den schon die Chance einen Fernseh-star zur Kabiene zu begleiten ?" fragte ich und lächelte. Ich wollte genau wie Logan auch wieder zurück in das Palmwoods zurück, also Gustavo würde das schon regeln. Kurze Zeit später wurde Logan angetippt von einem Mädchen, die sich dann als Tori vorstellte. Ich selbst würde lügen, wenn ich sagen würde das ich sie nicht Hüpsch fand. Ich war nun aber in einer Beziehung. "Ja, Logan hat recht. Das ist übrigens Logan, er ist cool.... Und ich bin James." sagte ich und gab nicht auf Logan irgendwie verkuppeln zu wollen. Bald schon würde er nähmlich herraus finden, dass Camille hier zur Schule geht. Wer wusste dann wie lange ich es noch geheim halten konnte, mein kleines Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 6:51 am

Ich nickte lächelnd, als James sich und Logan vorstellte und blickte dann rüber zu dem Tisch, auf den Logan zeigte"Danke" sagte ich freundlich und lief schnell rüber zu dem Tisch um nach meinem Ordner zu fragen. Nachdem mir die Lehrerin noch einige Sachen erklärte, schob sie mir den Ordner über den Tisch, ich bedankte mich und begann darin zu blättern. Während ich darin las, lief ich wieder zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 7:17 am

Ich grinste und sah mich noch ein bisschen um. Aufeinmal erblickte ich dann London Tipton. "Oh Mann!" Ich versuchte mich ein bisschen hinter Logan zu verstecken. "Siehst du das Mädchen ? London Tipton. Ich war mit ihr zusammen... Sie ist ganz nett, aber ich hab Schluss gemacht... Weil na ja, sie ist nicht gerade die hellste!" erklärte ich und hatte hemungen zu London rüber zu gehen. Eigentlich mochte ich sie ja, hab ich immer, nur für eine Beziehung hatte es damals nicht mehr gereicht. Irgendwie konnte man sich nicht mit ihr Unterhalten. Als das Mädchen namens Tori zurück kam, ging mir ein Licht auf! "Warte mal, bis du Tori Vega ? Hey, was treibt dich denn hier her ?" fragte ich sie und stahlte. Allerdings sah sie mich nur leicht ratlos an. "James... Diamond. Wir waren mal zusammen!" sagte ich. Bei Tori war ich begeistert sie wieder zu sehen, denn sie hatte mit mir schluss gemacht. Bis heute hatte ich das nicht begriffen, aber okay... Was war das hier eigentlich ? Die Ex-Girlfriends von James Kreuzfahrt ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 7:26 am

Ich sah James noch ein wenig verwirrt an und antwortete zögerlich und verunsichert "Jaa ich bin Tori Vega" und im Kopf ging ich sämtliche Bekanntschaften durch. Naja an meiner Schule war so ein Aushang über...das hier und ich dachte, hey warum nicht und hier bin ich" lachte ich und dachte dann wieder angestrengt nach, bis er dann das Wort noch einmal ergriff und plötzlich wusste ich wieder alles. Am liebsten wäre ich im Boden versunken Oh mein Gott wie peinlich ist das denn, wieso wusste ich das nicht gleich?! Ich schlug mir die Hände vor mein Gesicht und murmelte etwas vor mich hin, war ja klar, dass sowas nur mir passieren konnte. Anscheinend hatte mich das alles hier so überfordert, dass ich sämtliches um mich herum nicht richtig wahrgenommen hatte, aber warum ich damals Schluss gemacht hatte wusste ich in dem Moment auch nicht mehr Oh man es tut mir so Leid, natürlich. Sorry ich bin irgendwie total durch den Wind" sagte ich schnell und schaute ihn entschuldigend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 7:37 am

Firstpost

Ich war immer noch unzufrieden, dass Beck erst später kommen konnte. Warum musste seine verdammte Mutter ausgerechnet heute Geburstag haben ? Das war so selbstsüchtig von ihr. Nun ja aber es würde ja hoffentlich nicht lange dauern, bis er auch kam. Erstmal machte ich mir ein Bild von dem Schiff, also jetzt erstmal von der Eingangshalle. Schon nach kurzem Umher blicken traute ich meinen Augen nicht. Big Time Rush, zumindest die hälfte! Sofort ging ich zu den Jungs. "Oh mein Gott. Ihr seid James und Logan von BTR. Das ist ja total cool." Bei meinem nächsten Blick entdeckte ich auch Sonny Muroe, na ja... Ich konnte die Art von Humor eigentlich gar nicht ab! Allerdings war der nächste Anblick noch schlimmer für mich. "Tori... Na sieh mal einer an, was willst du denn hier ?" fragte ich in einem verachtenden Ton. Warum ? Warum ? Warum war sie hier ? Mit sicherheit hat Beck das gewusst und mir nichts gesagt! Der würde noch etwas zuhören bekommen. Ich setzte wieder ein lächeln auf und sah wieder zu James und Logan. "Könnte ich ein Autogramm von euch beiden bekommen ?" fragte ich äußerst lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 7:46 am

Als Jade auf uns zukam machte ich mich schon mal auf einen Kommentar von ihr bereit. Anscheinend hatte sie mich nicht gleich bemerkt, oder ignorierte mich. Auf jeden Fall wendete sie sich zuerst den Jungs zu und sie war sogar nett Wow welch ein Wunder Als sich unsre Blicke dann doch trafen begrüßte sie mich so wie ich es erwartet hatte "Jade...na sowas du auch hier?" sagte ich gespielt überrascht und zwinkerte ihr zu "Also ich schätz mal ich mach hier das gleiche wie du" fügte ich ironisch hinzu. Eigentlich fand ich es ziemlich lustig sie ein wenig zu provozieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 7:50 am

James verwunderte mich heute immer mehr. Erst stellte er mich mit "er ist cool" vor (dabei war James immer der festen Überzeugung, niemand hätte mehr "Swagger" als er), dann versteckte er sich hinter mir so gut es ging (dabei war er etwa 7cm größer als ich) und schaute zu einem Mädchen rüber. "Nicht die hellste?" wiederholte ich und runzelte die Stirn. Das aus James' Mund zu hören hatte schon einen Hauch von Ironie. Kurz darauf erkannte er Tori als seine Ex-Freundin wieder. Himmel, wo waren wir hier hingeraten?
"Gibt es auch Mädchen, mit denen du noch nichts hattest?" fragte ich kopfschüttelnd und gleichzeitig grinsend. Im selben Moment schloss sich noch jemand unserer Runde an. Wow, die erste die uns wiedererkannt hatte! Sie schien Tori zu erkennen, schien aber nicht sonderlich begeistert sie zu sehen. Dann fragte sie nach einem Autogramm. "Alles für die Fans" antwortete ich lächelnd und drehte mich zu James um, der liebte es Autogramme zu geben und hatte sicher immer Stift und Papier dabei. Wahrscheinlich trug er auch immernoch diese individuellen Portraitfotos von sich herum.
Ich fand es immer total cool, auf Fans von BTR zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 7:55 am

Ich lächelte Tori an. "Kein Problem, ich hab dich ja zuerst auch nicht wieder erkannt... Du hast mir ein wenig gefehlt." gestand ich und lächelte. Ich war zwar über die Trennung hinweg, allerdings hatte ich sie wirklich sehr gemocht. Nun ja, ich war jetzt aber mit Camille zusammen und ich liebte sie, ich liebte sie wirklich. Auch wenn mir das mit Tori damals weh getan hatte, ich hätte sie niemal so lieben können wie sie es verdiente. Aufeinmal kam ein weiters Mädchen zu uns, nein, ein Fan. Als sie nach Autogrammen fragte nickte ich. "...ähm, klar. Willst du heißer Werwolf oder cooler Vampir?" fragte ich sie, denn ich hatte immer noch die Bilder dabei. Dann antwortete ich auf Logans Frage, ein wenig nachträglich. "Sie noch nicht!" sagte ich und lachte ein wenig. Ein wenig später fand ich auch herraus das sie Tori kannte. "Okay, ihr kennt euch also ? Willst du mir deine Freundin nicht vorstellen ?" fragte ich Tori. Es war mehr eine Ironische frage, denn die waren sicherlich keine Freunde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:01 am

ich stand da immenroch.
"maaan macht doch mal hinne ich will was machen!!" pöbelte ich herum
die leute sahen mich an aber mir war es egal ich wollte endlich meine sachen.
"ja nciht schauen machen!!" sagte ich und stöhnte genervt auf.Wie mir das warten auf die nerven ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:03 am

Ich sah James ein wenig generft an. "Hey, ich bin zwar euer Fan. Aber erstens Sie ist nicht meine Freundin, ich meine sie hat meinen Freund geküsst und zweitens kann ich mich selbst vorstellen. Ich bin Jade." sagte ich und riss mich dann zusammen. Auf Tori's provokation ging ich nicht ein. Ich lächelte nur Logan an. "Dankeschön, dass bedeutet viel." sagte ich und blickte dann James an, der seine Portrais dabei hatte. "ähm... Ich denke Vampir." sagte ich begeistert. Das war ja total cool. Mir entging nicht, dass Tori und James sie vermutlich kannten. "Und woher kennst du Tori ?" fragte ich James. Tori sollte jetzt bloss ihre bekloppte Klappe halten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:13 am

Als Jade meinte, dass sie Tori nicht mocht, weil sie ihren Freund geküsst hatte sah ich zu Logan. "Jap... Ich weiß was du meinst.." sagte ich und unterschrieb dann auf dem Vampir Bild. "Ist auch mein Lieblingsbild." sagte ich zu Jade und gab Logan den Stift und das Bild. "Er kann darauf ja auch unterschreiben!" meinte ich, immerhin war das zwar nur ein Bild von mir aber es war ja trosdem seine Unterschrift. Als Jade fragte woher ich Tori kannte, antwortete ich nur sehr zögerlich. "Nun ja, ich war mal mit Tori zusammen. Eine Zeit lang..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:17 am

als ich dran war nahm ich meine sache und sah zu einer gruppe.
"mh?" ich musterte die einzelnen und ging hin mal sehen...
"tag.." ich grinste frech wie mein übliches grinsen und musterte alle.
"ihr kennt euch? ich bin alexi! und ja ich rede rein und? ich brauch bekanntschaft hier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:20 am

Vampir oder Werwolf? James war echt einzigartig.
Ich schaute wieder zu unserem Fan. Sie stellte sich als Jade vor. Ich unterschrieb erst auf dem Portrait von James (was irgendwie etwas dämlich war).
"Jade also. Ich kann dir leider kein Portrait anbieten, aber wie wär's mit einem Foto?" schlug ich vor und zog mein Handy aus der Tasche, klickte auf die Kamera und hielt es James hin. "Bist du so nett?" fragte ich ihn, legte einen Arm um Jade und setzte mein Kamera-Lächeln auf. Es verblasste ein wenig, als wir über die Freund-Küss-Sache zu sprechen kam. Das erinnerte mich sehr stark an James und Camille. Aber sie hatten ja beide beteuert, dass da nicht mehr gelaufen war.
"Menschen machen Fehler" sagte ich dann zu Jade, aber größenteils galt es James, der wusste sicher was ich meinte. "Aber man sollte ihnen verzeihen können."
Ich schüttelte kurz den Kopf und grinste wieder für die Kamera. Mir wegen sowas den Kopf zu zerbrechen - da hatte ich gerade echt besseres zu tun. "Du musst mir dann nur deine Nummer geben, damit ich es dir schicken kann" sagte ich dann noch zu Jade. Sowas war ja auch irgendwie persönlicher als diese Portraitfotos, aber ich fragte mich wirklich, warum James so viele davon hatte. Wieder wurde unsere Gruppe von einer fremden angesprochen, aber erstmal reagierte ich nicht und wartete bis James das Foto knipste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:24 am

Ich lächelte, als James unterschrieb. Ein wenig stolz war ich auch, ich war total vernarrt in Big Time Rush. Ich wusste allerdings nicht, was James meinte als er sagte 'er wüsste was ich meine'. Das war ja auch egal. Haupsache ich bekam mein Autogramm. Als ich dann erfuhr, dass James Diamond mit Tori Vega zusammen war... Das war ein extremer Schock. "Wow, wieso hast du denn bloss schluss gemacht ?! Weil sie so nerfig ist, hässlich, talentfrei.... Da gäbe es eine lange Liste von möglichen Gründen!" Als sich so ein Mädchen uns anschloss sah ich sie an. Die war ja fast so frech wie ich. "Alter, ich hab gerade echt andere Probleme!" sagte ich. Oder wie sollte man das nennen wenn man nicht darauf klar kam, dass TORI mit einem der coolsten Jungs der Welt zusammen gewessen war. James schlug vor, dass Logan auf seinem Foto mit unterschrieb. Doch Logans Idee war auch cool. Ein Foto mit Logan Mitchell! Ich stellte mich neben ihn und lies James das Foto machen. "Danke Logan, dass ist echt cool!" meinte ich und umarmte ihn. Sein gelabbere über das Verzeihen ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:30 am

Als ein Mädchen zu uns stieß begrüßte ich sie. "Hey Alex, Ich bin James." stellte ich mich vor und machte dann das Foto für Logan. "Hier." Ich war froh, darüber was Logan zu dieser Kuss sache gesagt hatte. Ich war bis heute froh, dass Logan mir verziehen hatte. Das problem war nur das ich ihn die ganze Zeit hinterging. Als Jade sofort annahm, dass ich mit Tori schluss gemacht hatte. "Ich, ähm... Jade Tori hat sie Beziehung damals beendet." Auch wenn das echt ungewöhnlich war für mich! Normalerweise machte ich ja schluss. "Ist sie immer so ?" fragte ich Tori. Jade war wirklich kein bisschen Freundlich zu Tori. Wenn ich mir vorstellte das Logan so mit mir umgehen könnte, wurde mir leicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:33 am

mein blick wa rauf alles gerichtet erst dann beim genauerem hinsehen sah ich welche leute vor mir standen.
"uuuh von big time rush?!" ich grinste frech und blickte zu james
"moinsen..wa smacht ihr hier? fotos? ich will auch!" grinste ich und stellte mich schnell dazu und blickte zu james.
"los nochmal!" forderte ich ihn grinsent auf wärend ich alle kurz ansah und auf das foto wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:42 am

Ich verdehte die Augen, als diese Alex sich zu Logan und mir stellte. "Nein, von den Teletubbies.... Bohh, bist du nerfig!" sagte ich und lösste mich aus der dankes Umarmung mit Logan. "Mir ihr will ich bestimmt nicht auf ein Bild." sagte ich und holte mein Handy herraus um Logan die Nummer zu geben, sobald er das Foto mit Alex gemacht hatte. Ich betrachtete das Bild von James, auf dem die beiden unterschrieben hatten. Das war so cool und gerade kam mir eine Idee. Als James das Foto gemacht hatte und Logan sein Handy wieder hatte grinste ich James an. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn, nicht lange, etwas 5 sekunden lang. Davon machte ich mit meinem Handy ein Bild. "Danke!" hauchte ich und sah Tori an. "Logan, ich geb dir dann mal meine Nummer..." Ich durfte nicht sauer sein, als Beck Tori küsste.. Jetzt darf Beck auch nicht sauer sein. Außerdem kannte er mich. Ich würde es ihm einfach sagen und er würde es verstehen. Ich kannte Beck lange genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:48 am

"ähm.. Okay Alex." meinte ich und Fotografierte dann Alex mit Logan. Dann gab ich Logan schlieslich sein Handy wieder. Alles schien bis dahin ganz normal, doch dann kam Jade auf mich zu und küsste mich einfach. Leicht erwiederte ich den Kuss, wahrscheinlich einfach aus reflex. Das sollte ich, aber weiß Gott nicht tun. Ich war mit Camille zusammen. Als Jade mich dann ansah und sich dann zu Logan wante war ich immer noch total hin und weg. Warum hatte sie mich geküsst ? Das mit dem Foto hatte ich nicht mitbekommen. Ich schluckte und sah Tori an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:50 am

ich msuterte sie
"ist mir doch egal hab ich ihn halt für mich!" sagte ich kühl und als das foto gemacht worden war lachte ich.
"geht doch.
Dann sah ich was das mädel von eben machte und grinste.
Die war mehr als frech und dreist, vill könnte ja doch daraus was werden auf diesem schiff freunde zu finden! ich musterte das geschen und mein typisches grinsen war auf meinen lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:56 am

Ich zuckte die Achseln. Fotos mit schönen Fans, besser konnte diese Strafe nicht beginnen. Ich machte noch ein Foto mit Alex und bekam dann von James mein Handy wieder. Ich schaute mir kurz die Fotos an - sie waren gut geworden - und schaute dann wieder zu James ... der von Jade geküsst wurde. Einfach so, aus dem nichts. Das würde der blonden Jennifer nicht gefallen!
"Ähm.." Ich war erstmal baff und speicherte mir dann Jade's Nummer ein. Wie machte James das nur? Schon seit dem Kindergarten bekam er grundsätzlich alle Mädchen. Auf eine Art und Weise gefiel mir das nicht, aber auf eine andere bewunderte ich ihn irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 8:59 am

Ich stand eine Weile einfach nur nebendran und hielt mich zurück, doch als Jade dann James küsste, ging das auch für mich zu weit. Natürlich machte sie das nur um mich zu provozieren, wie immer. Aber vorallem störte es mich, da sie ja mit Beck zusammen war und ich mit ihm sehr gut befreundet bin. Ich musste mir sogar selbst zugestehen, dass ich ein wenig eifersüchtig war. Wie ich Jade in diesem Moment wieder hasste. Ich schaute sie verstohlen an und sah dann fragend zu James. Oh Jade, hast du es wirklich so nötig hier deine Show abzuziehen? fragte ich schnippisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:05 am

Ich gab Logan meine Nummer und lächelte. Von mir bekam er einen Kuss auf die Wange. "Du kannst mir ja dann das Bild schicken." meinte ich und dann kam Tori wieder mit so einem blöden Spruch. "Och Tori, wer es sich leisten kann." meinte ich und ging mir erstmal meinen Ordner holen. Natürlich hatte ich schon lange das Gefühl, dass sie ein Auge auf Beck geworfen hatte. Beck war mein ein und alles und sie würde ihn sicherlich nicht bekommen. Nicht solange ich lebte. Endlich bekam ich meinen Ordner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
» Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: