Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:05 am

Nachdem die Gruppe um James, Logan und mich nahezu sekündlich voller wurde und ich scheinbar nur noch nebenbei als Nebenfigur agierte, verlor ich einen Blick auf meine Armbanduhr. Die Gruppe schien sich ja ganz gut zu verstehen und ich entschloss mich, meine Kabine endlich aufzusuchen. Die Sachen wurden mit jeden Moment schwerer und abstellen kam für mich gar nicht in Frage, da ich nicht wusste, was hier sonst noch für Leute herumliefen. Wahrscheinlich würden auch ein paar Langfinger unter der Meute sein, die jede Gelegenheit nutzen würden, um irgendwelche Sachen mitgehen zu lassen. “So Jungs … und Mädels. Ich werde dann mal meine Kabine aufsuchen. Man sieht sich.“ sagte ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, schnappte meine gesamten Klamotten und verließ die Gruppe mit einem winken. Ich wusste, dass ich mich in einer zu großen Gruppe Unwohl fühlen würde, also verließ ich den Ort am besten direkt – natürlich in Richtung meiner Kabine.

Tbc.: Kabine 7

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:07 am

ich blickte tori und jade an uh es gab zicken krieg wie ich sowas ja liebte, aber am besten aj wenn man sich ein mischen konnte.
Und da mir dies jade gefiel musste hete wohl diese tori dran glauben ohne das ich meinte das we rhin sah zauberte ich so das ein vorbeigehener junge mit kirschsaft genau neben tori lang lief und stolperte so das der saft auf ihr oberteil kam.
Ich musste etwas lachen udn ging ein paar schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:15 am

Ich sah Logan an und war immer noch komplett starr. Was sollte diese Show ?! Nun ja, sie musste wissen was sie tat und ich musste das Unbedingt mit Camille besprechen. Als Tori ihr Wort an Jade richtete schüttelte ich den Kopf. "Es ist egal!" sagte ich nur und legte eine Hand auf Tori's Schulter. Wenig später verabschiedete sich Sonny um auf ihre Kabiene zu gehen. "Okay, wir sehen uns später!" sagte ich und lächelte. Ganz langsam wurde ich wieder lockerer! Aber der Kuss war irgendwie gut... Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Tori mit Kirschsaft überkippt wurde. "Oh Tori! Alles gut, warte ich habe ein Taschentuch dabei.." meine ich und öffnete meinen Rucksack. Es war ein Stofftaschentuch, welches eigentlich Camille gehörte. Dort ware auch die Buchstaben 'C.R.' eingenäht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:19 am

Nachdem James und ich uns eine Zeit lang starr angeschaut hatten, versuchte ich die Situation etwas zu überbrücken. "Also, ähm" fing ich an und schaute in die Runde. "Was haltet ihr davon, wenn wir erstmal alle unsere Koffer auf die Zimmer bringen und uns dann das Schiff ansehen? Ich könnte ein Bad im Pool vertragen, was meint ihr?"
Noch während ich den Vorschlag machte, wurde Tori mit Kirschsaft überschüttet. Was für ein Idiot! "Kannst du nicht aufpassen!?" rief ich ihm hinterher, aber er verschwand um eine Ecke und war ausser Sichtweite. Ich schaute zu James, der ein Taschentuch aus seinem Rucksack holte. Da waren Buchstaben eingenäht, ich konnte sie nicht genau erkennen aber es war auf keinen Fall J.M. - wo hatte er das Ding her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:22 am

Als ich meinen Ordner hatte, sah ich nochmal zurück zu Tori. Sie bekam gerade eine Kirschsaft Dusche und ich musste echt lachen. Mein Blick fiel zu dieser Alex, die auch lachte. Vileicht war sie doch nicht so übel. Ich ging kurz zu ihr. "Das ist schon lustig oder ? Ich wohne Kabiene 8. Du kannst ja mal vorbei kommen." meinte ich zu Alex und ging zu meiner Kabiene.

tcb. Kabiene 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:22 am

"Nein es ist nicht egal, das macht sie immer und außerdem hat sie schon einen Freund" entgegnete ich sauer und plötzlich wurde ich mit Kirschsaft überschüttet. Ungläubig starrte ich auf mein Oberteil doch fasste mich gleich wieder, ich wollte nicht dass Jade mal wieder gewann "Hey die Farbe macht sich doch super zu meinen Schuhen" scherzte ich und atmete tief durch um nicht auszurasten.
Dann redete ich wieder etwas sanfter "Danke James" Ich tupfte mich ein wenig ab und schaute dann auf das Taschentuch "C.R? Hat das eine bestimmte Bedeutung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:24 am

ich evrschränkte die arme vor der brust und grinste noch immer als mich jade wieder ansprach, ich musterte sie und hörte ihre nummer und nickte.
"klar ich werd sehn!" ich sah ihr nach und verdrehte die augen als sie so gespielt cool gab diese tori, dann packte ich meine sachen und verschwand richtung meiner kabine.

tbc: Kabine 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:41 am

Auf Tori's Frage hin wusste ich nicht genau was ich sagen sollte. Logan konnte sicher eins und eins zusammen zählen. "Oh, ich hab dir wohl das Falsche gegeben. Das ist eigentlich von einer gewissen Camille für Logan. Ich sollte es ihm geben wenn wir los fahren. Nun ja, Logan ich denke ich werde es dann erstmal reinigen." meinte ich und grinste. Wenigstens flog ich so nicht auf. Allerdings brachte ich Camille in schwirigkeiten, nur ich würde auf keinen Fall die Wahrheit sagen ohne vorher mit Camille geredet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:44 am

Als er antwortete zuckte ich kurz mit den Schultern "Achso okay" meinte ich nur und war froh als Jade endlich verschwand "Oh man das hat mir grade noch gefehlt, Jade macht mich echt fertig" meinte ich genervt. "Ich würde dann mal meinen Koffer in meine Kabine schleppen, sehn wir uns nachher noch?" fragte ich ihn lächelnd und nahm schon mal meinen Koffer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:47 am

"Für mich?"
Ich konnte mir wirklich bessere Abschiedsgeschenke vorstellen als ein Stofftaschentuch. Aber Camille war ja schon immer etwas komisch gewesen - und trotzdem liebenswert. Aber warum hatte sie es James gegeben? Naja, ich musste sie irgendwann mal anrufen und fragen.
"Alles klar, James. Ich bring dann auch mal meinen Koffer weg und schau mir das Schiff an, ich denke man sieht sich noch." Ich machte spaßeshalber einen Salutier-Gruß an ihn und Tori und machte mich dann auf in meine Kabine.

-> tbc. Kabine 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
London Tipton

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 9:50 am

Ich beachtete die ganzen Leute, die im Moment alle hier standen nicht, aber merkte, dass Big Time Rush auch hier waren und ich war ja mal mit James zusammen, aber das war schon länger her. Als dann endlich mal das Personal mit meinen hundert Koffern kam, klatschte ich in die Hände, aber der Nachteil war, dass ich mir mit jemandem die Kabine teilen musste, aber ganz vielleicht war diese Person ja nett... Aber erst mal musste ich meine Koffer weg bringen, also eher das Personal. Auf dem vorbei Weg, sah ich noch mal James genau an, ob es denn wirklich er war und ja, er war es!!! "Hey James!!!", begrüßte ich ihn ganz normal, ging dann aber auch sofort weiter.

-> tbc. Kabine 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:01 am

Ich atmete durch, als Logan ging. "Oh Gott, Tori. Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen ?" fragte ich sie, weil ich jetzt einfach mit irgendwem reden musste! "Bitte..." hauchte ich noch halbstark und nahm das Tuch wieder an mich. Diese Lügerei war echt schwer, wenigstens konnte ich darauf hoffen mit Tori vertraulich reden zu können. Jetzt wo Logan in seiner Kabiene war. Aufeinmal ging London an mir vorbei. "Hey London." meinte ich freundlich. Sie war cool, echt cool. Sie nahm mir die Trennung wohl nicht mehr übel.


Zuletzt von James Diamond am Mi Nov 09, 2011 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:01 am

Tolpatschig stolperte ich in die Eingangshalle, in der sich eine riesige Menschenmasse versammelt hatte. Die Schlange vor dem hölzernen Schreibtisch schien endlos – vielleicht sollte ich Magie benutzen, um die Schlange etwas voranzutreiben? Lieber nicht, man könnte mich ja erwischen. Nur widerwillig stellte ich mich ans hinterste Ende und wartet darauf, dass es hier langsam aber sicher vorwärts geht. Etwas gelangweilt verschränkte ich die Arme vor meinem Brustkorb und blickte in Richtung des Schreibtisches. Die Frau auf dem Stuhl verteilte echt langsam die Ordner und musste jedem der Schüler auch noch einen Text erzählen – es hörte sowieso niemand zu. Relaxed stand ich in der endlosen Schlange, darauf wartend, dass die scheinbare Lehrerin endlich mal einen Gang zulegt und die Ordner schneller verteilt. Sie will scheinbar nicht fertig werden mit ihrer Arbeit – oder morgen noch hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:05 am

"Klar was ist los?" fragte ich und schaute ihn besorgt an. ich merkte dass ihn etwas bedrückte "Willst du hier reden, oder sollen wir woanders hingehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:12 am

Ich sah Tori an. "Ich kann nirgendwo anderst hin. Dieses Mädchen, die Ex von Logan, sie ist jetzt mit mir zusammen und er hat keine Ahnung. Ich weiß das Camille ihm noch viel bedeutet!" sagte ich und biss mir nervös auf die Lippe. "Das ding ist, ich liebe sie.... Ich kann Logan aber nicht die Wahrheit sagen und ich warne dich! Sag es niemandem!" flehte ich sie an. Es war echt der letzte Mist den ich abzog, aber Camille war alles für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:17 am

Ich schaute ihn total perplex an, dass hatte ich nicht erwartet "Du kannst mir vertrauen ich werd's niemandem erzählen! Aber wenn du sie wirklich liebst und ihr es immer geheim halten müsst, wird das auf Dauer doch auch ziemlich anstrengend!" meinte ich und überlegte "Und was ist mit Logan? Liebt er sie noch? Meinst du nicht, dass ihr normal darüber reden könntet?" fragte ich aber verstand ihn trotzdem, immerhin ist Logan ja sein bester Freund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:23 am

Ich sah Tori an. "Ich weiß nicht, aber Logan empfindet noch etwas für sie und auserdem breche ich die Regeln. Ich darf gar nicht mit seiner Ex-Freundin ausgehen. Für Logan bedeuten diese Regeln wirklich etwas. Ich kann ihm das nicht sagen." Ich atmete durch. Ich wusste das Camille dieser ganze Stress wert war, aber dieses ganze rumlügen! Es machte mich fertig. "Logan hat sich auch nur von ihr getrennt, weil ich sie geküsst haben. Ich bin schon schuld an der Trennung!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:30 am

Ich wusste gar nicht Recht was ich sagen sollte "Oh man das ist echt schwierig. Vorallem wenn er noch Gefühle für sie hat"meinte ich nachdenklich und versuchte angestrengt eine mögliche Lösung zu finden, aber dass lies sich nun mal nicht von jetzt auf gleich lösen "Aber ewig könnt ihr auch nicht so weiter machen. Überleg mal, was wäre schlimmer? Wenn er es von seinem besten Freund erfährt oder irgendwann ganz zufällig?" Natürlich ist es schwer aber wenn er euch beide mag wird er es hoffentlich verstehen!"Ich sah ihn aufmunternd an "Etwas anderes fällt mir sonst gerade nicht ein!" gab ich zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:35 am

Ich seuftze. "Oh, Ich... Ja, ich muss auch erstmal mit Camille reden." sagte ich und krazte mich nervös am Hinterkopf. "Tori, wir sehen uns später okay. Camille müsste auch bald kommen." sagte ich und lächelte etwas. Sie sollte sich sowieso erstmal Umziehen. Ich überlegte ob es ein Fehler war sie ein zu weihen. Immerhin erwartete ich jetzt von ihr, dass sie Logan für mich belog! Das war auch schon ein krasses ging an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Mi Nov 09, 2011 10:37 am

Ich nickte "Ja mach das! Ich sollte jetzt auch mal in meine Kabine gehen und mich mal umziehen" sagte ich und schaute auf mein Oberteil das voll mit dem Kirschsaft war. "Bis später, James!" sagte ich lächelnd und nahm meine Koffer und machte mich auf den Weg zu meiner Kabine

tbc. Kabine 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 7:20 am

Es war ein überwältigendes Gefühl endlich auf dem schiff zu sein, die vielen Menschen um sie herum, das Wasser um sie herum und irgend wo hier mussten auch Max, Alex und Justin sein,
Juliet ging zur Anmeldung und holte sich ihren Ordner ab und setzte sich kurz auf einen Stuhl um ihn sich anzusehen, sie schlug ihn auf und über flog ihn schnell " ok ich muss also in Kabine 12 " meinte sie stand auf und machte sich auf den weg in ihre Kabine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 8:47 am

cf:kabine 8

"ich kann auch sehr ungemütlich werden!" meinte ich schroff zu ihr und folgte ihr zur eingangshalle wo ich mich umschaute aber keinen sah bevor ich zu ihr blickte.
"und du weißt wirlich das er jetzt kommt und nicht in einer stunde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 8:49 am

cf. Kabiene Nummer 8

Ich kam mit Alex im Schlepptau wieder in die Eingangshalle. Dabei ging ich an James vorbei und sah ihn an mit einem grinsen im Gesicht. "Hey James!" sagte ich und kicherte danach ein wenig. Ein bisschen spaß durfte ich ja wohl auch haben, aber der Kuss hatte für mich nicht die geringste bedeutung gehabt, auch wenn der Kuss gar nicht mal so schlecht war. Nun konnte ich es aber kaum erwarten meinen Freund Beck wieder zu sehen. "Sagen wir es so, langsam müsste er kommen!" sagte ich auf die selten dämliche Frage von Alex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:03 am

First Post

Ich kam etwas später da meine Mum Geburtstag hatte.Ich legte meine tasche ab , sah mich um und sah auch gleich JAde und jemanden anders die ich nicht kannte. "Hey Jade Ich bin hier!" sagte ich und versuchte zu ih zu kommen was mir sehr schwer gelang, da es sehr voll war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:17 am

In der Halle wurde es voller, aber ich sah wie Beck kam und drängelte mich zu ihm durch. "Beck, endlich." Ich viel ihm um den Hals und küsste ihn innig. "Ich liebe dich..." sagte ich und stahlte bis über beide Ohren. "Wie war der Geburstag ?" fragte ich ihn und lächelte nur noch, dass mit dem Kuss musste ich Beck noch beichten. Ich würde es ihm aber erst sagen wenn wir alleine waren. "Wusstest du das Tori auch hier ist ?" fragte ich ihn nun streng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
» Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: