Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:23 am

ich blickte die beiden an und grinste sie sahen echt süß miteinander aus und tratt dann nach einiger zeit auch ran.
"du bist beck ich bin alex hi!" ich grinste frech und sah dann wieder zu jade, so wie es sich anhörte ging er auf die selbe schule wie jade .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:25 am

ich sah sie verwirrent an. "Wie Tori ist auch hier ?" fragte ich sie und sah sie an und erwiderrte ihr Kuss nur all zu gern. "Ich Liebe dich auch Süße!"
Sagte ich zu Jade und lächelte sie an. Auf die Frage wie der Geburtstag meiner Mum lief sah ich sie nur an. "Naja es ging ich war kurz da und hab ihr Gratulliert und noch etwas zeit mit ihr verbracht!" Sagte ich und legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich küsste sanft ihr Hals. Dann sah ich die Fremde die sich als Alex vorstellte.[color=green]["Ja ich bin Beck Oliver freud mich dich kennen zu lernen Alex!"/color] sagte ich Höfflich zu Alex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:32 am

Ich sah Beck etwas gestresst an. "Ja, T-O-RI!" Das ich über diese Tatsache nicht ganz so Glücklich war, konnte er sich ja denken. Ich war extrem Mies drauf und daran konnte seine zärtliche nähe gerade auch nicht das geringste ändern. "Oh, dass ist ja schön für seine Mum!" sagte ich immer noch ein wenig abwertend, aber nicht weil ich etwas gegen Becks Mum hatte, sondern weil ich ihn einfach nicht hergeben wollte und am liebsten sofort mit ihm zusammen her gekommen wäre. Als Alex sich dann Beck vorstellte sah ich sie an. Vorhin hatte ich sie gerwant und wenn sie auch nur versuchen würde Beck an zu baggern... "Okay, jetzt hab ich dich ja für mich und wie wäre es, wenn du deinen Ordner abholst und dann sehen wir uns zusammen deine Kabiene an ?" fragte ich ihn mit einem Zuckersüßem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:44 am

"Klar wieso nicht!" sagte ich zu ihr und ich konnte sehn das sie wider gestrsst ist. "Dannach bekommst du schön eine massage von mir ok du siehst so gestresst aus Babe!" sagte ich und nahm ihre Hand und ging mit ihr meinen Ordner holen.Als ich es bekam sah ich mir den Imhalt an und sah das ich die Kabiene Nr.16. hatte."Kabiene 16 also.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 9:49 am

Ich lächelte glücklich, als er mir eine Massage versprach. "Oh... Ich liebe deine Massagen." sagte ich und wartete bis er seinen Ordner holte. "Okay, Alex ich würde sagen wir sehen uns später." sagte ich zu ihr und lächelte Beck an. "Los, lass uns zu deiner Kabiene. Ich weiß schon wo es lang geht. Zwischen unseren Kabienen liegen 8 andere Zimmer, dass ist meiner Meinung echt zu viel!" sagte ich und nahm ihn bei der Hand, als er seine Koffer nahm.


Jade + Beck > tcb. Kabiene 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 10:23 am

Als ich da so stand und auf Camille wartete, wurde es immer voller und Jade kam zurück. Sie warf mir einen Blick zu, aber ich ignorierte ihn. Als sie dann einen Jungen begrüßte der ihr Freund sein musste, hatte sie nichts mehr für mich übrig. Doch ihr Freund, der arme, hatte wohl keine Ahnung was vorgefallen war. Nun ja, ich konnte für nichts verantwortlich gemacht werden. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl in der nähe, der Ordner ausgabe hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Do Nov 10, 2011 7:37 pm

ich pustete mir eine haarsträhne aus dem gesicht und sah die beiden nach.
Jade war komisch aber ich mochte sie!
Dan blickt ich mich im raum um.
so was mach ich jetzt? ich biss auf meiner unterlippe herum,es war nicht mehr ganz so voll wie vorhin schade eig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 2:46 am

Eifrig betrat Zack die Eingangshalle des Schiffs. Die frische Seeluft, die am Hafen herrschte, war angenehm, doch für manche Menschen soll das ja angeblich nichts sein. Mit seinem Koffer in der Hand und einen Rucksack auf dem Rücken schaute er sich kurzer Hand in der Eingangshalle um. Erstaunlicherweise war ihm ein Gesicht in der Eingangshalle sehr wohl bekannt, nämlich das von Mr. Moseby, den er erblickte, als er sich kurz die Halle ansah. Er würde ihn später begrüßen, dann wäre Mr. Moseby jetzt nicht so gefrustet. Er weiß ja, was Moseby von den Zwillingen hält. Apropos Zwillinge. Wo war Cody eigentlich gewesen? Wahrscheinlich hatte er ihn im Gedrängel auf dem Hafen verloren – oder er konnte sich wieder ewig nicht von Carey, der Mutter der Zwillinge, verabschieden.
Sein nächster Blick fiel auf den Schreibtisch, hinter welchem Mrs. Tutweiler, ebenfalls ein bekanntes Gesicht, saß und die Ordner verteilte. Sie würde sich wahrscheinlich auch nicht wirklich freuen, die Zwillinge, oder zumindest Zack, wiederzusehen. Bis dahin würde es wohl auch noch etwas dauern, denn die Schlange bis zum Schreibtisch war ziemlich lang. Mit einem lauten seufzen stellte er sich in die längere Schlange, die sich vor dem Schreibtisch gehäuft hatte. Er wusste nicht wieso, er sich überhaupt anstellte, sonst drängelte er sich immer direkt vor. Laut seufzen stellte er seinen Koffer auf dem Boden ab, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete gespannt darauf, wie lange er wohl noch in dieser Schlange anstehen würde. “Na, dass kann ja ewig dauern..“ merkte Zachary nur genervt an und blickte sich in der Zwischenzeit in der Empfangshalle um. Hier hatte sich echt nichts verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 4:28 am

Firstpost

Ich kam endlich mal auf dem Schiff an mit meinen Koffern in beiden Händen. Dann stellte ich sie ab und sah mich um, ob hier denn noch irgendjemand war, den ich gut kannte oder eben nur flüchtig gesehen hatte, denn mir war schließlich alles Recht, ich konnte gut auf Menschen zu gehen! Doch dann sah ich James und sofort lächelte ich glücklich. Ich ging also zu Jamesund begrüßte ihn natürlich auch ganz herzlich, aber hatte eben schon ein schlechtes Gewissen:"Hey James!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 4:35 am

Ich umarmte Camille als ich sie sah. "Hey Baby." sagte ich glücklich, als ich die in die Arme schloss. "Du, lass uns deinen Ordner holen und... Ich nehme deine Koffer." meinte ich und nahm ihr die Koffer ab. Ich war einfach nur so froh das sie hier war. "Ich muss dann auch gleich mal mit dir etwas besprechen." meinte ich und zwinkerte sie an. Ich war einfach nur glücklich, dass sie wieder in meiner nähe war und dafür lohnte sich auch das ganze rum gelüge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 4:40 am

Als mich James umarmte, lächelte ich noch mehr und war einfach glücklich. "Okay klar und danke", sagte ich und meinte, als James mir die Koffer tragen wollte, das war einfach so süß von ihm!!! Aber als mir dann James sagte, dass wir etwas besprechen sollten, seuftze ich leise und kurz, denn ich konnte schon Ahnen war er meine, aber schließlich musste das einfach sein. Trotzdem tat ich auf dumm:"Was willst du denn mit mir besprechen?" Nervös biss ich mir auf meine Unterlippe und umarmte James einfach noch einmal, dass ich wieder etwas glücklicher war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 4:48 am

Ich sah sie lächelnt an, als sie mich nochmal umarmte. "Das sollten wir echt nicht hier besprechen!" sagte ich und wollte sie jetzt nicht so in der Öffentlichkeit küssen. Auch wenn ich es kaum erwarten konnte. Ich musste ihr das mit Jade sagen und das einer von uns vileicht auch mal mit Logan reden sollte. Auch wenn er mich wahrscheinlich erschiesen wird. "Okay, holst du jetzt deinen Ordner ab ?" fragte ich und deutete auf den Tisch, der Ordner ausgabe. "Schatz." flüsterte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 5:04 am

"Okay, wenn du meinst...", sagte ich und zuckte einfach kurz mit meinen Schultern. Als James mich dann wieder fragte, ob ich denn jetzt meinen Ordner holte, sagte ich:"Jaja, klar!" Ich ging zu der Ordnerausgabe, holte mir meinen Ordner ab und ging dann wieder zurück zu James. Dann grinste ich ihn an und fragte:"Und jetzt?" Ich musterte kurz meine Koffer und fügte dann hinzu:"In mein Zimmer? Hast du denn schon deine Koffer weg gebracht oder sind sie noch hier?" Kurz schaute ich in welches Zimmer ich denn gehen müsste und merkte, dass ich die Kabine 7 habe. Irgendwie war ich schon sehr gespannt, wer denn wohl meine Zimmergenossin sein werden würde, denn das war ja sehr wahrscheinlich das man sich ein Zimmer teilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 5:11 am

Ich lächelte und sah ihr nach, als sie ihren Ordner holte. Als sie dann zurück kam und fragte, nickte ich. "Ja, in dein Zimmer und meine Koffer stehen dahinten. Die werden aber von einem Angestellten hochgebracht. Ich musste halt nur einen fünfziger locker machen. Ich tue aber nichts lieber, als dir die Koffer aufs Zimmer zu bringen." sagte ich und versuchte neugierig mit in ihren Ordner zu sehen. "ähm.. welche Kabiene hast du ?" fragte ich dann und hoffte das sie nicht so nah an Logans lag. Irgendwie wäre das echt blöd für sie und mich und überhaupt. Das war ein totales Problem das wir noch nicht mit Logan reden konnten. Es würde eigentlich auch nur unnötigen Streit geben. Auf der anderen Seiter erinnerte ich mich aber auch daran, was Tori gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 5:18 am

"Das war ja mal wieder klar!!!", sagte und lachte ich, als James sagte, dass Angestellte seine Koffer in sein Zimmer bringen würden. Dann, als er meinte, dass er wirklich nichts lieber gerne machen würde, als mir die Koffer in mein Zimmer zu tragen, zog ich eine Augenbraue hoch und sagte:"Ach? Wirklich überhaupt nichts?" Danach schaute ich noch mal in meinen Ordner nach und als mich James fragte, welche Kabine ich denn hatte, klappte ich den Ordner schnell zu und sagte:"Kabine 7 und welche hast denn du?" Mich interessierte es wirklich, denn schließlich wollte ich wissen, ob es nah oder eben lang von meiner entfernt war. Dann merkte ich schon wieder an James Gesichtsausdruck, dass er an Logan dachte, aber ich konnte es verstehen, denn ich fühlte mich ja auch irgendwie nicht gut, obwohl er ja eigentlich Schluss gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 5:29 am

Ich lachte ein wenig. "Na ja, eine Sache wäre da schon..." meinte ich und schmunzelte. Ja, ich konnte mir eine Sache vorstellen, die schöner war als für meinen Engel Koffer zu schleppen. "Oh, 7. Du wohnst zusammen mit Allison Munroe von So ein Zufall! Und ich wohne in Kabine 9. Ist jetzt nicht so weit von einander entfernt." sagte ich und atmete durch. "Okay, dann lass uns mal los gehen." sagte ich und machte mich mit ihr auf den Weg. Gleichzeitig wurden meine Koffer auch in meine Kabiene gebracht. Wenn wir endlich in ihrer Kabiene waren konnte ich sie küssen, ohne Angst vor beobachtungen. Man konnte nähmlich alles erklären, nur bei küssen wurde es schwer.

Camille + James
tcb. Kabiene Nummer 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 7:03 am

ich blickt emich weiter um und sah james und irgendwen anders dann erblickte ich zac und hob eine augenbraue.
Er sah echt genervt aus und der junge sah nicht nach liebenswertiger typ sondern eher ander..
ICh grinste etwas und ging rüber.
"heey..du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 9:42 am

Die lange Schlange ging langsam voran und während Zachary genervt und gelangweilt wartete, bemerkte er nur, dass ein schwarzhaariges Mädchen auf ihn zukam. Nachdem diese ihn auch noch Ansprach und ihren Blick direkt auf ihn gerichtet hatte, war er sich ziemlich sicher, dass er gemeint sein musste. Zack grinste die dunkelhaarige nur erfreut an und wusste gar nicht, dass hier noch andere schöne Frauen herumlaufen würden. Zumal die Schule eh total langweilig war und er gar nicht verstehen konnte, was so viele daran fanden. “Ich bin … dein schönster Traum.“ antwortete Zack charmant und zwinkerte der Schönheit zu. Er steckte die Hände in die Taschen und ließ sich ein Grinsen nicht nehmen, sein Blick war währenddessen nur auf das Gesicht der Zauberin gerichtet. “Aber du darfst mich Zack nennen, Süße.“ sagte er mit einem weiteren zwinkern und musterte die dunkelhaarige vor sich. Der Ältere der Zwillinge bewegte sich zeitgleich mit der Schlange immer weiter nach vorne, immerhin hatte er heute noch vor, seinen Ordner zu bekommen. “Und wer bist du, mein Engel?“ fragte Zack gewohnt flirtend und blickte in die Richtung der dunkelhaarigen, auf deren Reaktion wartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 9:51 am

First Post

Ich kam auf dem Schiff an und sah mich erst einmal ein wenig um. Viele junge Schülerinnen und Schüler waren hier. Unter ihnen auch Jungstars, wenn man sie so nennen konnte. Ich ging zuerst meinen Ordner abholen, den ich mir dann schnell mal durchsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chad Dylan Cooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 1:12 pm

First Post


Chad stand lange vor dem Schiff und betrachtete es hier wirst du also das nähste Jahr Leben dachte er sich und ging langsam die Brücke des Schiffs entlang in der einen Hand hatte er einen großen Koffer in dem sein Handgepäck war in der anderen sein Handy mit dem er gerade sein Lebensstatus Twitterte. Vor dem eingangs der S.S.Tipton blieb er stehen und Atmete tief durch und setzte ein grinsen auf und betrat sie Eingangs Halle die ziemlich überfüllt war.
Da er keine lust hatte zu warten dengelte er sich einfach vor und nahm sich seinen Ordner,
Denn leuten hinter ihm fanden das nicht so toll und beschwerten sich bei Chad der sich darauf hin nur umdrehte und " RUHE ICH BIN EIN STAR ICH DARF DAS " schrie dann verschwand im gang zu seiner Kabine "ok wo ist jetzt diese 15 " fragte er sich und fing an sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Fr Nov 11, 2011 11:21 pm

ich hob eine augenbraue und grinste, "Alex..mein Traumann!"
lachte ich leicht und ging mit der schlange mit.
Eig ging mir sowas ja auf die nerven aber er schien es zwar ernst mit seinen worten zu nehmen aber nichts weiteres,da war ich ja doch froh das ich nicht so naive war!
Ich musterte ihn eine weile. "freut mich zack! " mein blick viel kurz auf chad und sah ihn fragend an manche konnten sich echt anstellen und das mit der star sache ging mir jetzt schon auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 12:45 am

Als sich dieser angebliche Star in der langen Schlange einfach vorgedrängelt hatte und den Ort des Geschehens anschließend wieder verließ, war endlich ich an der Reihe und stellte mich vor der scheinbaren Lehrerin, die die Ordner verteilte. “Ich bin Max Russo...“ begann ich meinen Satz und sofort suchte die Lehrerin erfolgreich nach dem Ordner, der mit meinem Namen verziert war. “...und sagen Sie: Was ist so ein „Star“ überhaupt?“ beendete ich den Satz anschließend. Viele sagten immer, dass ich schwer von Begriff war. Das konnte ich nicht wirklich verstehen. Nach Beendigung meines Satzes, schaute mich die Lehrerin etwas ungläubig an, fast so, als hätte sie einen Magier gesehen. Da fällt mir ein: Hat sie ja auch, nämlich mich. Kopfschüttelnd legte mir die Brünette Lehrerin den Ordner vor, erzählte mir ein paar Texte zur Schule, was es zu beachten gilt und wann der Unterricht zukünftig anfing und mit einem simplen “Danke, Miss.“ schnappte ich mir meinen Ordner und suchte meine Kabine auf. Dabei ging ich unter anderem an einem Mädchen vorbei, welches wie meine Schwester aussah und sich mit einem blonden Typen unterhielt, sowie an ein blondes Mädchen, was ziemlich verloren in der Eingangshalle gestanden hatte. Mir war das jedoch egal, denn ich wollte in meine Kabine.

tbc.: Kabine 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 1:08 am

Als sich die dunkelhaarige Schönheit vor Zack als Alex vorstellte, grinste Zachary nur. Es ist nicht so, dass er den Namen lustig fand, jedoch hatte er zuvor nie ein Mädchen gesehen, dass Alex hieß. In diesem Moment dachte er gar nicht daran, dass es eine Abkürzung für Alexandra oder so sein könnte. Die Schlange bewegte sich nun mittlerweile immer schneller, wahrscheinlich würde Zack in wenigen Momenten ebenfalls an der Reihe sein. Die Zeit könnte er ja noch mit Alex abbummeln, sie würde doch bestimmt noch ein wenig Zeit haben. “Freut mich ebenfalls, Schnuckelchen.“ sagte Zack selbstsicher und blickte die dunkelhaarige vor sich genau an. Dabei setzte der Ältere der Zwillinge ein Grinsen auf und bewegte sich weiter mit der Schlange vorwärts. “Was treibt eine Schönheit wie dich auf dieses Schiff?“ fragte Zack weiterhin charmant mit der Absicht zu flirten. Er wusste zwar, dass es auf dem Schiff einige schöne Mädchen gab, doch Alex wäre in diesem Fall der Hauptgewinn. Spiel, Satz und Sieg, wie es im Tennissport so schön heißt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 6:10 am

ich ging immer mit ihm mit und sah auch einen jungen an mir vorbei gehen ich sah sofort das es mein bruder max war sagte aber nix zu ihm sondern blickte wieder zu zack.
"du flirtest gern oder?" ich grinste frech und antwortet wieder auf seine frage.
"sagen wir so es ist besser als zuhause hier können meine eltern mich nicht kontrollieren!" mein grinsen blieb und ich musterte ihn ohja er war einer der wohl mit jedem mädchen flirtete das ihm zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Eingangshalle   Sa Nov 12, 2011 7:48 am

Das dunkelhaarige Mädchen, welches sich vorm kurzen als Alex vorstellte, schien ziemlich sympathisch zu sein und irgendwo auch genau das Beuteschema des älteren Zwillings. Wobei, wenn man es so betrachtet, sind alle Frauen, die einigermaßen gut aussehen das Beuteschema von Zack. Er würde das jedoch nie wirklich zugeben. Er musterte Alex, als diese ihn fragte, ob er gerne flirten würde. Er schaute sie etwas ungläubig an und verschränkte die Arme vor der Brust. “Ich und flirten? Also wirklich, was unterstellst du mir? Ich sage doch nur Sachen, die die Wahrheit betreffen.“ mit einem zwinkern schloss Zachary diesen Satz ab und musterte die dunkelhaarige noch einmal. Sie hatte wirklich das gewisse etwas und leicht frech schien sie auch noch zu sein. Die Schlange ging voran und vor dem blonden Zwilling standen nur noch ungefähr drei oder vier Leute. Wahrscheinlich würde es nur noch wenige Augenblicke dauern, bis er endlich an der Reihe ist. Auf seine nächste Frage antwortete sie ebenfalls ziemlich ausdrucksstark. Sie schien zu wissen, was sie wollte. “Besser als zu Hause auf jeden Fall, aber die Schule ist ja wohl mehr als ätzend. Oder bist du so eine Streberin wie mein Bruder?“ das würde sie zwar einige Sympathiepunkte kosten, doch trotzdem würde er wahrscheinlich noch mit ihr flirten. Mit seinem Bruder spricht er ja auch noch obwohl er so ein Streber ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
» Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: