Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Oberdeck

Nach unten 
+9
Tori Vega
James Diamond
Camille Roberts
Allison Munroe
Logan Mitchell
Juliet Van Heusen
Jade West
Beck Oliver
Storyteller
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Allison Munroe
So Random!
Allison Munroe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 5:35 am

Mit schnellen Schritten ging ich die Treppe hinunter und erreichte so innerhalb von wenigen Augenblicken das Oberdeck, welches von Moment zu Moment voller wollte. Mein Blick schweifte durch den Raum, der kaum einen freien Tisch hatte. Außerdem war es hier ziemlich laut und warm, die Luft war auch relativ stickig. Deshalb steuerte ich auf die Reling zu, die von frischer Seeluft nahezu umgeben war. Die Aussicht auf das Wasser würde hier sicher noch um einiges schöner sein, als vom Dachreling. Ich stellte mich einfach neben ein Mädchen, welches ebenfalls den Ausblick genoss und auf das weite, schöne Meer hinausblickte. Ich hielt mich am Geländer fest und schaute ebenfalls auf das Meer hinaus. “Das Meer ist doch gleich viel schöner, wenn das Schiff in Bewegung ist, oder? Und wenn man weiß, dass das Meer zukünftig dein ständiger Begleiter sein wird.“ während ich dies sagte mein Blick weiterhin auf das Meer gerichtet, obwohl die Worte natürlich direkt an das Mädchen neben mir gerichtet waren. Zu diesem Augenblick erkannte ich noch nicht, dass neben mir Camille stand, die, von der Logan eben erzählt hatte. Die, der der Grund war, dass Logan und James sich scheinbar stritten.
Nach oben Nach unten
Camille Roberts

Camille Roberts


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 5:52 am

Ich seuftze etwas und hasste mich selbst, dass ich der Grund war, warum sich Logan und James stritten, es war vielleicht doch eine schlechte Idee so kurz nach der Trennung von Logan mit James zusammen zu kommen, aber ich liebte ihn einfach! Als dann plötzlich eine weitere Person sich neben mich stellte, merkte ich, dass es Sonny war!!! Oh mein Gott, Logan hat er doch bestimmt davon erzählt!!!, dachte ich mir nur und biss mir nervös auf meine Unterlippe. "Ja, es ist wirklich total schön und besonders wenn das Schiff in Bewegung ist...", stimmte ich ihr zu und ich wusste nicht, ob man meine Nervosität heraus hören konnte, aber ich hoffte natürlich nicht, wozu war ich Schauspielerin!?! Nur wunderte ich mich, warum denn Sonny noch nichts gesagt hatte, aber sie hatte mich in der Zeit auch überhaupt nicht angeblickt, vielleicht lag es ja daran... Ich wusste nicht, ob ich mich jetzt schleunigst auf den Weg machen sollte hier weg zu kommen oder... nun ich wusste eigentlich nicht, was man sonst noch machen sollte.
Nach oben Nach unten
Allison Munroe
So Random!
Allison Munroe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyMi Nov 16, 2011 6:11 am

In dem Punkt, dass das Meer total schön ist, besonders wenn das Schiff in Bewegung ist, war sie mit mir natürlich einig. Wieso auch nicht? Der Ausblick war wunderschön und jeder beliebige würde hier wahrscheinlich gern mit seinem Schatz sein wollen. Immerhin würde das ganze beim Sonnenuntergang noch schöner Aussehen. Deutlich schöner. Mein Blick wanderte vom schönen Ausblick herüber zum Brünetten Mädchen, die sich als Camille herausstellte. Ich hatte sie nur vom weiten gesehen, aber vom nahen sah sie wirklich nicht schlecht aus. Wahrscheinlich war sie ein richtiger Männerschwarm. Ich lächelte sie an. Wahrscheinlich würde sie in diesem Augenblick denken, dass ich sie ordentlich herunterputzen würde, immerhin hatte sie Logan ziemlich wehgetan, doch warum sollte ich mich in einen Streit einmischen, der mich nichts angeht? Sicher ist Logan ein guter Freund, doch irgendwie war es ja nicht mein Drama. Ich lächelte Camille an. “Du bist doch Camille richtig? Schön, dich kennenzulernen. Ich bin Sonny. Du hast den Männern von Big Time Rush ganz schön den Kopf verdreht, was?“ sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und streckte ihr die Hand entgegen. Ob sie sie nun annehmen würde oder nicht, lag ganz bei ihr, allerdings wollte ich, dass das Gespräch hier so harmonisch wie möglich ablief.
Nach oben Nach unten
Camille Roberts

Camille Roberts


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 2:49 am

Als mich dann aber Sonny erkannte, gab ich es auf und blickte sie dann eben ganz normal an. "Ja genau, ich bin Camille und ich weiß, dass du Sonny bist.", sagte ich grinsend, also zumindest versuchte ich zu grinsen, denn so Recht gelang es mit nicht gerade, schließlich verstand sie sich ja total gut mit Logan... Dann antwortete ich etwas zögernd und nervös:"Äh... Ja... Vielleicht, kann man so sagen..." Aber als mir Sonny dann ihre Hand entgegen streckte, nahm ich sie natürlich, schließlich wollte ich ja nicht unfreundlich oder wie so eine arrogante Zicke wirken, denn das war ich schon mal auf keinen Fall!!! Sonny schien eigentlich sehr nett zu sein, obwohl ich darauf schwören könnte, dass Logan ihr ja alles erzählt hatte, wegen dieser Sache. Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm es kurz raus und sah, dass James mir geschrieben hatte. Schnell antwortete ich und packte es einfach wieder kurz in meine Hosentasche, obwohl da sehr wahrscheinlich noch eine SMS kommen würde, aber ich wollte nicht mit meinem Handy in den Händen so rum laufen.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 2:56 am

Langsam ging ich ans Oberdeck und stellte mich an die Reling um aufs Meer zu schauen. so viele Dinge gingen mir durch den Kopf und ich hatte keine Ahnung wie dieses Gespräch jetzt verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 3:00 am

TBC: Kendall´s Kabine


Ich kam aufs Oberdeck und sah Tori am Reling.Ich ging zu ihr hin und begrüßte sie . "Hey Tori!" sagte ich vorsichtig und stellte mich neben ihr. Ich wusste nicht wie das gespräch mit James gelaufen war aber ich wusste auch nicht wie unser gespräch laufen würde also war ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 3:06 am

Ich drehte mich nicht zu ihm um als er mich begrüßte und sagte nur leise "Hey" ohne vom Meer wegzuschauen. Ich wusste gar nicht wie ich anfangen sollte und wusste nicht, wie er sich jetzt fühlte. Vermutlich nicht sehr gut aber mir ging es irgendwie auch nicht wirklich besser
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 3:09 am

Ich stellte mich neben ihr und sah sie an."Willst du reden wegen gestern?"
fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 3:13 am

(darf ich hier mal unterbrechen? Im Plot steht, es ist immer noch der erste Tag, das heißt ihr könnt nicht einfach sagen das schon der nächste Morgen ist, oder? xD)
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 3:16 am

(ehm weiß nicht, ich dachte man richtet sich ein bisschen nach der echtzeit, weil irgendwie kanns ja auch nicht wochenlang der erste Tag sein Very Happy )
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 3:17 am

Als er mich darauf ansprach, drehte ich mich schließlich doch zu ihm um "Ja ich will reden, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll..." meinte ich und schaute auf den Boden
Nach oben Nach unten
Allison Munroe
So Random!
Allison Munroe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 4:19 am

(Sieht wohl doch danach aus. Der Plot ist einzuhalten und der nächste Tag ist, wenn der Plot besagt, dass der nächste Tag ist. Und die 300 Zeichen sind immer noch einzuhalten. (;*
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:41 am

Ich sah sie an und versuchte zu Lächeln. "Versuchs doch denn ich weiss nicht was ich dazusagen soll du bist die jenige die mit James geredet hat nicht ich ich bin immer noch der meinung das wir nichts Falsches machen und ausserdem hat James jetzt Camille!" sagte cih und sahs ie weiter hin an. Ich wollte Tori um kein Preis verlieren denn noch nie hab ich für jemanden so Empfunden wie für Tori nicht mal für Jo was mir selbst angst macht denn ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte ,und hoffte das Tori noch was dazu sagen konnteim prossitive sinne."Ich liebe dich Tori und wenn du wegen James nicht mit mir zusammen sein kannst weill du ihn nicht verletzten willst kann ich es schon ein biessien verstehn schliesslich ist er mei besster freund aber ich könnte es nicht ertragen dich zu sehn , aber dich nicht mehr berühren oder dich küssen zu dürfen!" fügte ich noch hin zu.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:53 am

Ich nickte kurz und sah ihn dann an "Ich will dich damit nicht verletzten, aber bei dem Gespräch gestern hab ich gemerkt, dass ich immernoch Gefühle für ihn habe" sagte ich leise und schaute zu Boden "Und das mit uns...ich brauche mehr Zeit, okay? Das kam alles so plötzlich und ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Ich hoffe du kannst warten, aber ich muss mir einfach darüber Klar werden. Momentan bin ich einfach noch unsicher!" sagte ich und schaute ihn dann an und hoffte er war nicht allzu verletzt. "Und du sollst wissen...ich will dich echt nicht verlieren aber das Gespräch hat mich einfach zu zum nachdenken gebracht"
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 5:58 am

"Verstehe ok wenn du Zeit brauchst dann sollst du dies auch bekommen Tori!" sagte ich und ich lies mir nichts anmerken das ich über ihre worte in wahrheit sehr verletzt bin als sie sagte das sie noch gefühle für James hat. "Liebst du ihn noch wenn ja wieso hast du mit ihm dann schhluss gemacht und hätte ich das gewusst das du noch gefühle für James hast dann hätte ich dir nie gesagt was ich in warheit für dich empfinde!" sagte ich und sah sie nur an .
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 6:03 am

"Der Hauptgrund war damals einfach die Tatsache, dass ich mit einer Fernbeziehung nicht klar kam" meinte ich und schaute weg "Und ich will jetzt nicht sagen, dass ich ihn noch liebe, aber ein paar Gefühle sind eben noch da, die lassen sich nicht so leicht ausschalten. Ich hoffe sehr, dass es für dich okay ist, wenn ich mir Zeit nehme und ich wollte dich damit nicht verletzen, es tut mir leid!" sagte ich ehrlich und kam mir so schuldig vor
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 6:08 am

"Hey schon gut ok ich muss damit leben und wie du gesagt hast mann kann die Gefühle die noch da sind nicht einfach abschalten!" sagte ich und sah sie an. "Ich will einfach nur das du Glücklich bist Tori und solltest du irgent wann mal doch dazu berreit sein dann weisst du ja wo du mich Findest!" sagte ich etwas leise und sah dan aufs Meer hinaus."Ist das schön hier das Blaue Meer und sieh mal da Delphine!" sagte ich und zeigte Tori die Delphine die grade an uns vorbei schwamen.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptySo Nov 20, 2011 9:11 am

"Danke dass du es verstehst!" sagte ich und hoffte, dass er nicht nur so tat, aber es kam mir ehrlich vor. Ich war froh als er das Thema wechselte und konnte wieder lächeln "Ja es ist echt schön. Ich könnte mich echt dran gewöhnen hier zu leben" meinte ich leicht lächelnd und lehnte mich an die Reling während ich zu den Delphinen sah "Oh die sind echt süß" grinste ich und war erleichtert, dass diese Anspannung von vorher so gut wie weg war
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyDi Nov 22, 2011 2:41 am

"Hey ist doch klar und ausserdem liebe ich dich und ich vwill dich auf keinen fall in irgent einen Art verlieren deswegen werde ich dir auch die Zeit geben Tori!" sagte ich zu ihr und sah sie an und lächelte und legte meine Hand auf ihres.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyDi Nov 22, 2011 4:52 am

"Danke!" meinte ich leise lächelnd und schaute weiterhin aufs Meer. Als er seine Hand auf meine legte, schaute ich kurz zu ihm "Sorry aber ich brauche ein bisschen Abstand vorerst mal!" sagte ich und hoffte er würde es mir nicht übel nehmen, dass ich meine Hand vorsichtig wegzog. "Was hast du noch vor heute?" fragte ich um ein bisschen davon abzulenken
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyDi Nov 22, 2011 6:08 am

Ich nahm meine Hand gleich weg und sah sie an.
"KP mal schauen wieso?
fragte ich sei und sah sie an und schaute wider aufs Meer und dachte über alles nach was bis her passiert ist und was dei nächsten Tage so alles noch geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyDi Nov 22, 2011 6:17 am

"Einfach nur so" meinte ich kur und schüttelte leicht den Kopf. Ich stieß mich kurz von der Reling ab "Hey ich werd dann mal in meine Kabine gehen, ich wollte noch mit meinen Eltern und Trina skypen, sie wollen wissen wie es hier so ist" lachte ich kurz und strich mir die Haare aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyDi Nov 22, 2011 6:22 am

Ich schaute sie an und nickte nur. "Ok mach das Tori sie freuen sich bestimmt dich zu sehn !" sagte ich und sah wider zum Meer hinaus und beobachtete die Delphine wie sie Schwammen. Nach ne Zeit ging ich dan auch in meiner Kabine.

TBC:Kendalls Kabine
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyMi Dez 14, 2011 4:23 am

Nachdem ich eine Weile nur in meiner Kabine war und über alles nachdachte, brauchte ich ein wenig frische Luft um einen klaren Kopf zu kriegen. Ich lehnte mich an die Reling und schaute verträumt aufs Meer hinaus. Alles war so chaotisch und das machte mich echt fertig, außerdem vermisste ich meine ganzen Freunde von der Hollywood Arts, hier war irgendwie alles anders...
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 EmptyDo Dez 15, 2011 7:03 am

CF:Flur

Ich kam auf dem Oberdeck an den Reling wo Tori da stand und ich ging zu ihr und sah sie an.
Hey na wie gehts dir du wolltest dich mit mir Treffen !"
sagte ich und sah sie an und lächelte ich hoffte das sie nun weiss was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Oberdeck - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: