Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Oberdeck

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 5:04 am

Ich sah sie an. "Okay." meinte ich zufrieden. Ungeduldig wartete ich darauf, dass Beck zurück kam. Ich schenkte Juliet noch ein lächeln und nahm einen Schluck von meinem Smothie. "Und, hast du schon Big Time Rush auf diesem Schiff gesehen ?" fragte ich sie und grinste ein wenig. Ich hatte sie ja getroffen und mit dem Kuss den Bogen auch ein bisschen überspannte, aber immerhin hatte Tori ihr Fett ordentlich weg bekommen. Ich sah mich noch ein wenig auf dem Deck um und die Vorstellung hier ein ganzes Schuljahr zu leben gefiel mir langsam aber sicher immer besser und besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 6:49 am

Ich kam wider und setzte mich zu Jad.
"hey da bin ich wider, das in so einem Riesen schief die Klos voll sind hätte ich nicht gedacht!"
sagte ich und gab Jade wie immer einen kuss und stellte mich dan hinter Jade und legte meine Hände auf ihre Schulter und fing an sie sanft zu Massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 7:34 am

" Big Time Rush ? wer soll das bitte sein ?" fragte Juliet und sah Jade komisch an.
Als sie merkte das Beck zurück lächelte sie und meinte zu Jade " da hast du dir aber einen SÜßEN Freund rausgesucht " dann nahm sie sich wieder einen schluck von ihren Saft und sah richtung Pool "ich mach dann zum Pool wollt ihr mit "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 7:42 am

Ich lächelte ein wenig. "So eine Band. Die sind auch relativ bekannt . James Diamond, Logan Mitchell, Carlos Garcia und Kendall Knight. Machen echt gute Musik und so..." erklärte ich ihr und hoffte, dass vileicht die Namen ihr etwas sagten. Als Beck zurück kam und mich Massierte schloss ich zufrieden und mit einem lächeln die Augen. Als Juliet dann aber äußerte das sie Beck süß fand. Sofort stand ich auf und stellte mich vor sie. "Willst du dir eine fangen ? Beck ist süß, aber nur ich darf ihn süß finden! Ist das bei dir angekommen ?" fragte ich und sah sie giftig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 7:46 am

Also Jade dan plötzlich auf stand lies ich von jade und sah sie nur an. "Wow babe beruhig dich ok ist doch nicht schlimm das sie mich süß findet du weisst doch das ich nur dich liebe !" sagte ich und stellte mich vor Jade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:02 am

als Jade auf einmal aufstand und ihr drohte ihr eine zu Knallen dachte dich Juliet nur was hat wie für ein Problem, sie blieb Ruhig sitzen und meinte " das war ein Kompliment und außerdem KANN ich süß finden wen ich will ich das Ist das bei dir angekommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:12 am

"Oh, wenn du dich da mal nicht täuscht!" sagte ich und hätte ihr am liebsten eine rein gehauen, aber Beck hatte sich dazwischen Gestellt. Was er vorher gesagt hatte, mit das er nur mich liebte ignorierte ich völlig. Gereiz sah ich Beck an. "Geh zur Seite!" sagte ich und drohte ihm schon fast. Ich liebte ihn zwar aber er sollte mir echt nicht im weg herrum stehen, nicht wenn ich wütend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:23 am

"Nein Jade bitte beruhig dich doch erst mal hast du eigentlich gehört was ich gesagt habe !" sagte ich und blieb weiterhin vor jade stehn und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:26 am

-> cf. Kabine 7

Sonny zog mich von ihrer Kabine bis ans Oberdeck, und als wir da waren kam ich ziemlich ins staunen. Hier würde ich das nächste Jahr gerne verbringen: Es gab eine Bar, wunderbaren Ausblick und ... einen Whirlpool! Den gab es nichtmal im Palmwoods.
Ich schob mir kurz die Sonnenbrille nach oben, um alles in den richtigen Farben sehen zu können, und fühlte mich wie im Paradies. "Vielen dank, Gustavo" sprach ich zu mir selbst und drehte mich zu Sonny um. War sie genauso begeistert?
Ich sah an einem Tisch in der Nähe Jade mit zwei Personen die ich noch nicht kannte. Ich schob mir die Brille wieder auf die Nase - so würde ich schwerer zu erkennen sein und das machte es einfacher. Egal, wie sehr wir die Fans liebten, manchmal hatte man lieber seine Ruhe. Zum Beispiel wenn man einen riesigen Luxuskreuzer erkundete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:35 am

Ich betrat zusammen mit Logan in der Hand das Oberdeck und war direkt vollends begeistert. Auch dem Bandmitglied von Big Time Rush war die Begeisterung anzumerken. Wieso sollte man die Begeisterung bei einem so fantastischen Oberdeck auch verstecken? Man könnte sich keinen besseren Ort vorstellen, um zur Schule zu gehen. Sicher, die Klassenräume würden deutlich langweiliger aussehen und das der Unterricht mal am Oberdeck stattfinden würde könnte man auch nicht unbedingt erwarten, aber die Freizeit könnte man hier super verbringen. Mit einem begeisterten Gesichtsausdruck blickte ich mich auf dem großen Oberdeck um. Auf die schöne, dekorierte Bar wurde das Hauptaugenmerk gelegt, doch der Pool und der Whirlpool sollten dabei nicht unbeachtet bleiben. Und obwohl das Oberdeck so riesig war, war es hier noch relativ leer. Wahrscheinlich würden die ganzen Schüler noch ihre Koffer auspacken und ihre Zimmer etwas dekorieren. “Wow...“ mehr Worte brachte ich in meiner Begeisterung gar nicht heraus. Mein Blick wanderte auch sofort wieder zu meiner Begleitung, um zu schauen, wie dessen Reaktion noch so ausfallen würde.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:50 am

Meine Aufmerksamkeit galt hauptsächlich dem Whirlpool. Wie geil war der denn bitte? Ich sah vor meinem inneren Auge schon die vielen Stunden, die ich darin verbringen würde. Am liebsten wäre ich jetzt direkt reingesprungen, aber das ging ja nicht. Erstens, weil ich in Begleitung war, zweitens, weil ich keine Badehose dabei hatte.
"'Wow' trifft es ziemlich gut" sagte ich zu Sonny und ich zog sie mit zur Reling, wo ich mich drüber lehnte und in die Fluten schaute. Natürlich wäre das noch viel besser, wenn das Schiff erstmal in Bewegung war, aber auch jetzt gefiel es mir schon richtig gut hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 8:54 am

" Beck las sie vorbei wenn sie das unbedingt so klären will meintet wegen " meinte juliet und Drank ihr Smovie aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 9:11 am

Logan, der ebenso begeistert war, wie ich, schnappte nun meinen Arm und zerrte mich förmlich zur Reling. Einen Blick darüber riskierte ich und es war wirklich fantastisch – auch, wenn das Schiff still stand und sich noch nicht bewegte. Das Wasser war blau wie kein zweites und die Höhe des Schiffes könnte dem einen oder anderen schon Probleme bereiten. Von der Reling konnte man den Hafen sehen, auf dem noch einige Eltern und scheinbar auch Schüler standen, die sich wohl langsam etwas bewegen sollten, wenn sie das Schiff nicht verpassen wollen. Interessiert blickte ich zu Logan. “Die Aussicht ist es fantastisch.“ strahle ich und blickte dabei Logan an. Dieser war wohl nicht unbedingt weniger begeistert, wie seine Reaktion von eben verlauten ließ. Es war nicht nur fantastisch – ich glaube, wenn man hier in der Nacht stehen würde und in den Himmel schauen würde, würde es ziemlich romantisch sein. Das Schiff war einfach perfekt, in allen belangen versteht sich. “Wollen wir was trinken?“ Zwar passte die Frage in diesem Augenblick alles andere als gut, dennoch habe ich irgendwie Durst bekommen. Ich warf einen Blick zur Bar und erkannte das Mädchen von vorhin aus der Eingangshalle. Einer dieser Fans von der Band Big Time Rush – meine Wenigkeit schien ja zum Glück noch keiner erkannt zu haben. Gespannt blickte ich in Richtung Logan und wartete auf dessen Reaktion und Antwort.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 10:52 am

Ich sah Beck an und dann diese kleine möchte-gern. "Beck, wir gehen!" sagte ich und es war keine Frage! Es war ein befehl, denn ich hatte langsam keine lust mehr auf den Kindergarten, doch eigentlich sagte ich das nur damit er aus dem Weg ging. Dieses kleine Blondie-Girl hatte mich so sehr provoziert! Das reichte langsam wirklich. Ich nahm Becks Hand, das war für mich eine art Zeichensetztung. Es bedeutete so viel wie 'Verzieh dich Trulla, er gehört einfach nur zu mir!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:09 am

"Verdammt hört auf beide ok!"
sagte ich und sah beide an und dan zu Jade. Ich Schüttelte den Kopf und dann ging ich an Jade vorbei in meine Kabiene.Es machte mich Traurig das Jade wegen jede kleinigkeit immer so ausflippt , wir wollten doch einfach mal die Zeit zusammen hier auf dem Schief geniesen aber anscheind geling uns das nicht mal ohne das jade sich gleich wider mit jemanden streiten musste und das wegen mir.Langsam dachte ich wircklich ob das eine gute idee war her zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:29 am

Ich schaute weiter auf das sich leicht bewegende Wasser, als Sonny fragte, ob wir was trinken gehen wollten. Ich wandte den Blick zu ihr. "Du hast die Stimmung vermasselt" meinte ich schmunzelnd und schaute dann zur Bar. "Klar, mal sehen was die so haben."
Wir kamen an dem Tisch vorbei, an der Jade und die beiden fremden sich gerade angifteten und ich versuchte mich da so gut wie möglich rauszuhalten, also Sonnenbrille wieder runter und schnell vorbei.
Schließlich kamen wir bei der Bar an und ich schaute kurz auf die Karte, ehe ich einen Banane-Himber-Smoothie bestellte. Danach schaute ich Sonny mit hochgezogenen Brauen an und wartete darauf, dass sie auch bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:35 am

"Ich hab auch keine lust mehr " sagte Juliet und ging ohne sich zu verabschieden zum Pool, zog ihr Kleid aus und legte sich auf eine Liege " für was hält sich diese Jade eigentlich,kaum angekommen und schon ist der Tag im Eimer und Justin ist auch noch nirgends zu sehen" meinte sie und sah auf ihre Uhr " und das wo wir es noch Nichtmal 15.00 Uhr haben, Schlimmer Kann es nicht werden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:51 am

Mit den Worten „Du hast die Stimmung versaut.“ blickte Logan mich mit einem schmunzeln an. Ich wusste, dass ein solcher oder ein ähnlicher Spruch kommen musste, immerhin hatte meine Frage nun wirklich alles andere als zur Situation gepasst. “Tut mir leid!“ sagte ich mit einem leichten Grinsen im Gesicht und blickte das Bandmitglied von Big Time Rush an. Sein Blick wanderte, nach meiner Frage, zur Smoothie-Bar, auf die ich ihm zuvor aufmerksam gemacht hatte, die ihm aber sowieso wahrscheinlich schon aufgefallen ist. Gemeinsam gingen wir an den Tisch vorbei, an dem das Mädchen von vorhin saß, bevor wir uns an einen freien Tisch setzen. Gespannt las ich mir das Angebot durch und prüfte die einzelnen Smoothies, die auf der Karte standen. Interessant, welche Geschmacksrichtungen und Mischungen so existierten. “Ich glaube, ich nehme den Kokosnuss-Bananen-Smoothie.“ sagte ich entschlossen und meine Augen wanderten zu Logan, der seine Sonnenbrille weiterhin aufgesetzt ließ. Doch wozu? Die Sonne schien zwar, aber die Bar war überdacht und die Sonne erreichte uns an diesem Tisch nicht unbedingt. Neugierig hakte ich nach. “Sag mal, hast Du Angst das dich deine Fans erkennen oder warum hast Du deine Sonnenbrille immer noch aufgesetzt?“ Ich grinste und schaute Logan an.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 12:06 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Angst hab ich nicht" antwortete ich ihr dann. "Aber falls ein paar Fans auftauchen sollten, könnte es sein dass du dich wieder vom Acker machst und das will ich nicht. Außerdem hat es irgendwie was spion-mäßiges, fehlt nur noch der coole Hut."
Ich lachte und schaute zur Bedienung. Da es hier nicht voll war, ging das mit den Smoothies relativ schnell und schon nach kurzer Zeit standen zwei bis zum Rand gefüllte Gläser mit Smoothie und Strohhalm auf unserem Tisch. "Danke" sagte ich zur Bedienung und schaute Sonny an. Wahrscheinlich bekam sie das richtig mit, die Sonnenbrille verdeckte ja meine Augen. "Stört dich die Brille denn?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 12:21 pm

Scheint so, als würde Logan denken, dass ich mich vorhin aus dem Staub gemacht hatte, weil wir von lauter weiblichen Fans umlagert waren. Doch da täuscht er sich etwas, aber dass kann er ja nicht wissen. “Ich bin doch vorhin nicht verschwunden, weil uns Fans von euch umlagert haben. Ich habe mich vom Acker gemacht, weil es nur ein wenig zu voll wurde und ich das Gefühl hatte, dass ich in diesem Augenblick nur noch desinteressant wurde – was ich vollkommen verstehe, da Fans echt wichtig sind. Ich muss ja wissen, wovon ich rede, immerhin habe ich auch den ein oder anderen Fan.“ versuchte ich mein schnelles Verschwinden von vorhin zu erklären. Jedoch wusste ich, dass er es verstehen würde – immerhin war ich ja nun wirklich nicht mehr interessant, als die ganzen Fans aufgeschlagen sind. Egal, die Situation sollte jetzt wirklich vergeben und vergessen werden. Die Bedienung brachte die Smoothies zum Tisch und ich bedankte mich leise, während auch Logan sich bedankte. “Nein, mich stört die Brille nicht, es hat mich nur gewundert. Und Du hast recht, mit einem coolen Hut würdest Du einem Spion verdammt nahe kommen. Wenn man doch nur zaubern könnte, was?“ scherzte ich, obwohl ich natürlich wusste, dass so etwas wie Magie nicht existierte.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 10:56 pm

Camille + James
cf. Kabine 7

James und ich kamen schließlich auf das Oberdeck, denn er hatte es mir ja vorgeschlagen und die Idee hörte sich gut an. Nur hoffentlich waren hier dann nicht wieder Fans, die James küssen oder was sonst machen würden, denn das könnte ich irgendwie nicht wirklich ertragen, aber ich konnte es ja auch verstehen, denn James sah so unglaublich gut aus!!! Dann sah ich mich um und hier sah es wirklich total schön aus, ich liebte jetzt schon dieses Schiff und bestimmt würde es noch besser werden. "Also? Was jetzt? Wir sind auf dem Oberdeck", fragte und sagte ich wieder grinsend, denn ich hatte immer noch keine Ahnung, was man hier so alles machen könnte. Mich wunderte es eigentlich, dass sich hier keine Paparazzi versteckten, denn schließlich waren hier viele Berühmtheiten an Bord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:06 pm

Ich nahm Camille's Hand und lächelte sie an. "Es ist total cool hier... Uhh... Ein Pool! Ich werde Palmwoods kaum vermissen." meinte ich und legte meinen Arm um sie und küsste sie. Ich war sicher, dass Logan nicht hier war. Außedem würden wir nachher mit Logan reden, sicher würden wir das hinbekommen! Dazu wollte ich mein Glück mit der ganzen Welt teilen. Ich war echt total froh mit ihr hier zu sein, auch wenn wir noch mit Logan reden mussten. Ich war einfach nur verliebt, so wie noch nie! Kurz danach entdeckte ich Logan und nahm meinen Arm weg, den ich eben noch um sie gelegt hatte. "Logan ist.. da vorne!" flüstete ich und drehte mich nicht um. Wenn er das jetzt gesehen hatte... Dann konnte man echt nichts mehr erkären..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:16 pm

"Ja, finde ich auch! Das werde ich auch auf keinen Fall, hier ist man einfach irgendwie frei", sagte ich und erwiderte den Kuss von James, aber als er seinen Arm weg nahm, sah ich ihn erst mal verwundert an. Zum Glück oder auch nicht, erfuhr ich den Grund warum... "Was??? Hat er es eben gerade gesehen oder nicht!?!", fragte ich ihn hysterisch, aber ich konnte jetzt auch nicht schreien, da uns Logan vielleicht entdecken würde. In der Zeit hatte ich mich umgedreht in die Richtung, wo Logan stand, aber er schien gerade beschäftigt zu sein, denn er redete mit Sonny Monroe, die kannte ich aus dem Fernsehen, denn sie hatte ja eine erfolgreiche Show.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:26 pm

Ich sah Camille an. "Hey, alles gut... Ich weiß nicht ob er uns gesehen hat. Einfach ruhig bleiben. Wir gehen einfach da hinüber zur reling." meinte ich und ging mit ihr direkt in die andere Richtung zur Reling. Ich sah auf das Wasser hinab. Eigentlich sollten wir mit Logan reden, aber jetzt konnte ich das einfach nicht. Nicht wenn Sonny dabei war. Ich atmete durch und sah Camille an. "Okay, es gibt zwei Möglichkeiten. Entwerder er hat uns gesehen und kommt gleich wütend rüber oder er hat und nicht gesehen und wir können ganz entspannt stehen bleiben und später rüber gehen." meinte ich und sah wieder nach unten. "Bei möglichkeit eins könnte er mich allerdings auch über Bord werfen... Hilfst du mir dann raus ?" fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:34 pm

Ich sah Beck an und er war wirklich, wirklich, wirklich sauer. Als er ging sah ich diese kleine Juliet an. "Naa, bist du jetzt Glücklich ? Du hast meinen Freund vertrieben!" sagte ich und sah dann Beck nach. "BECK! BECK!" natürlich war ich jetzt sauer auf ihn. Kurz blieb ich stehen und überlegte ob ich ihm folgen sollte. Kurz blieb ich stehen und dann entdeckte ich James, der hatte also eine kleine Freundin. War ja klar... Ich atmete durch und beschloss dann Beck auf seine Kabiene zu folgen.

Beck + Jade

tcb. Kabiene 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Oberdeck   

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oberdeck
» Oberdeck der Victory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: