Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Oberdeck

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:37 pm

"Ja, okay...", sagte ich und wurde langsam etwas unsicher, denn das wollte ich jetzt wirklich nicht, also das Logan uns gesehen hatte. Eigentlich wurde ich ja nie so schnell nervös, aber wenn es um sowas ging... "Also, ich hoffe auf Möglichkeit zwei, denn eins würde mir auf keinen Fall gefallen!!!", sagte ich, "Klar, helfe ich dir dann raus, aber du weißt nicht, ob er dich wirklich über Bord wirft oder einfach auf dich einschreit." Danach grinste ich ihn an und schaute unauffällig zu Logan. Oh Mann, warum muss er ausgerechnet jetzt hier sein!?!, dachte ich mir und biss nervös auf meiner Unterlippe herum und sah dann schließlich wieder zu James. Mich wunderte es aber auch, dass Logan, wenn er es gesehen hätte, noch gar nicht zu uns kam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:45 pm

Ich sah sie an. "Na ja gut zu wissen, dass ich wenigstens eine Retterin habe." Ich sah zu Camille's Hand, die auf der Reling lag. Ich legte meine Hand auf ihr. "Ich liebe dich!" flüsterte ich und sah mit einem zufriedendem lächeln auf das Meer. Logan sass hinter uns und wir mussten sowieso mit ihm reden, also war es egal ob er uns hier zusammen stehen sah. Außerdem war das keine Eindeutige Situration, nicht so wie ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Fr Nov 11, 2011 11:57 pm

Ich musste lachen, als James sagte, dass er mindestens eine Retterin habe. Als er dann seine Hand auf meine legte und mir flüsterte, dass er mich liebte, nahm ich meinen Finger und drückte ihn an seine Lippen. "Pssssht... Wenn Logan das hört!?!", fragte ich wieder etwas hysterisch, aber sofort war mein Gesichtsausdruck wieder mit einem Lächeln, denn das hatte mich schon wieder gerührt. Irgendwie hatte ich früher nie erwartet, dass James auch romantisch sein kann, aber wenn man ihn eben besser kannte, dann kamen da auch gute Seiten an ihm hervor und nicht nur dieser Macho, der schon mit fast jeder Frau zusammen war und noch mehrere einfach nur angebaggert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 7:39 am

Ich runzelte die Stirn. "Hättest du ein paar Minuten gewartet, wären wir mit gekommen. Naja, das ist Schnee von gestern." Ich trank den ersten Schluck meines Himbanane-Smoothies und er schmeckte fantastisch. Mit jeder Minute fühlte ich mich wohler hier.
"Oh ja, manchmal würde ich wirklich gerne zaubern können" antwortete ich Sonny dann und stellte das Glas wieder auf dem Tisch ab. Da ich jedoch Sänger Logan Mitchell und nicht Zauberer Harry Potter war, konnte ich nicht fliegen, die Zeit zurückdrehen oder Gedanken lesen. War vermutlich besser so.
An der Reling, an der Sonny und ich vorhin noch gestanden hatten, sah ich nun James mit einem Mädchen stehen. Ich konnte das Mädchen jedoch nicht erkennen - ich sah von beiden ja nur den Rücken - vermutlich war auch sie eine seiner Ex-Freundinnen, oder ein neuer Flirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 7:51 am

Ich sah Camille an und grinste. "Na ja, er kann uns nicht hören und selbst wenn... Es würde nicht das geringste an meinen Gefühlen ändern." sagte ich und setzte ihr einen Kuss aufs Haar. "Soll ich uns etwas zu trinken holen ? Dann kann ich abchecken, wie Logan gerade so drauf ist." sagte ich und grinste noch. "Gib mir zwei Minuten." sagte ich und lies langsam ihre Hand los und machte mich auf den Weg zur Saftbar. "Einen Apfel-Kiwi Drink und einen Orangensaft." sagte ich und lächelte dabei zu Logan hinüber. Okay, wenn er zurück lächelt ist alles in Butter, wenn nicht gehe ich gleich baden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 8:26 am

Als Logan mir erklärte, dass ich nur noch ein paar Minuten hätte warten müssen, biss ich mir gedanklich auf die Zunge. Warum hat man mir das denn nicht eher gesagt, vielleicht wäre ich dann auch noch die paar Minuten in der Masse stehen geblieben. Aber gut, dass ich dann alleine zur Kabine gehen musste war dann am Ende auch kein Beinbruch. Wäre ich nicht mit Logan zusammengekracht, hätte ich auch alleine zur Kabine gehen müssen. “Gut, lass uns das vergessen. Wusstest Du eigentlich, dass ich auch eine mehr oder mäßig begabte Sängerin bin? Ich bin zwar mehr für die Schauspielerei im Comedy-Bereich, aber singen kann ich auch.“ sagte ich, mit ein wenig stolz in der Stimme. Wenn Logan sich schon nicht bereit erklärte, ein ordentliches Gesprächsthema anzufangen, versuchte ich das eben. Inwiefern wir dann ins Gespräch finden, wird sich zeigen. Kurz nachdem ich ihn auf meine Gesangskünste aufmerksam machte, ging James an uns vorbei, der mich scheinbar gar nicht zu beachten schien, sondern eher Logan ein lächeln schenkte. Irgendwie schien ich heute für alle Luft zu sein, trotzdem winkte ich James kurz zu und machte Logan dann auf James aufmerksam, auch wenn er ihn wahrscheinlich selbst schon entdeckt hatte. “Schau mal, ist das dort nicht James?“ natürlich wusste ich, dass das James war, ich wollte mich nur noch einmal versichern. Mit meinem Blick schaute ich zu James, denn bekannt ist, dass man nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigt.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 8:34 am

Als Sonny sagte, dass sie auch singen konnte (mehr oder weniger) wurde ich hellhörig. "Tatsächlich?" hakte ich nach. "Du kannst ja mal mit uns zusammen singen. Big Time Rush feat. Sonny, oder eben umgekehrt, das hätte doch was."
Grinsend lehnte ich mich zurück, als James an uns vorbeilief. Auch Sonny hatte ihn bemerkt, denn sie fragte mich, ob das wirklich James war. "Jep, das ist er. Warte mal kurz hier. Nicht wieder abhauen, ja?" Lächelnd stand ich auf und gesellte mich zu James an die Bar.
"Hey, wen hast du dir denn da geschnappt?" fragte ich ihn grinsend und nickte mit dem Kopf in die Richtung, in der das Mädchen stand, dessen Gesicht ich noch immer nicht sehen konnte. Nach allem, was man bisher erkennen konnte, sah sie aber ziemlich gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 8:43 am

Ich sah zu Logan, der sich mit Sonny unterhielt. Ihr schenkte ich auch ein kurzes lächeln und wenig später kam Logan auf mich zu. Oh, ich gehe Baden... dachte ich und bereitete mich schon auf das schlimmste vor. Logan allerdings grinste mich nur an. Als er dann fragte, wer das war das Mädchen... Ich war echt ratlos. Ich hatte doch mit Camille abgemacht, dass wir mit Logan ehrlich sein wollten. "Logan, ich will ehrlich sein und es tut mir Leid, aber das Mädchen davorne ist.... Vileicht solltest du das mit ihr selbst klären." meinte ich und atmete durch. "Es ist Camille." flüsterte etwas beschämt, dass war so schwer es ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 8:59 am

Ich wartete gespannt auf James' Antwort, doch als diese kam, verblasste mein Grinsen und es wich einem verwirrten und gleichzeitig enttäuschten Gesichtsausdruck. Das Taschentuch ... seine Freundin ... er hatte mich eiskalt angelogen?
"Das ist.. du.. und Camille?" brachte ich heraus. Warum wusste ich nicht, dass Camille hier war? Alles passte zusammen - sie hatte etwas mit James. Ich war mir nicht sicher, ob ich wütend oder eher traurig war. Camille und ich waren nicht mehr zusammen, aber es war nicht so dass ich sie nicht mehr mochte, trotz ihrer verrückten Art. Und James hatte doch beteuert, dass zwischen ihnen nichts lief, nachdem ich Schluss gemacht hatte! Jedoch hatte er sie gerade umarmt und geküsst. Da gab es keine Entschuldigung, er hatte den Ex-Freundin-Code gebrochen, an den BTR sich schon seit Ewigkeiten hielt.
Ich schüttelte nur den Kopf und schaute James nicht mehr an. Ein kurzer Blick zu Camille - jetzt, wo ich es wusste, erkannte ich sie auch. Seufzend lief ich zurück zum Tisch, an dem Sonny saß, und nahm meinen Smoothie in die Hand. "Gehen wir wo anders hin?" fragte ich sie und versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen. Zu blöd, dass ich nicht der beste Schauspieler war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 9:28 am

Natürlich wagte ich es nicht vom Tisch aufzustehen und wieder wegzugehen, so wie Logan es gesagt hatte. Er wollte wahrscheinlich nur wissen, mit wem James denn schon wieder hier war. Er schien ziemlich anziehend auf Frauen zu wirken, wobei ich persönlich sagen musste, dass ich Logan deutlich attraktiver fand. Na ja, egal. Während Logan bei James stand, zog ich mein Handy aus der Tasche und schaute, ob ich eine Nachricht oder zumindest eine SMS bekommen hatte. Als ich sah, dass dem nicht so war, nahm ich einen weiteren Schluck aus meinem Smoothie und beobachtete James und Logan, wie sie diskutierten. Natürlich merkte ich schon aus der Ferne, dass dort scheinbar eine kleine Meinungsverschiedenheit oder ähnliches aufgekommen sein muss. Man merkte Logan an, dass er etwas geknickt war, als er zum Tisch zurückkehrte, auch wenn er versuchte, dass ganze zu überspielen, allerdings ist er nicht der beste Schauspieler, wie ich zum gleichen Zeitpunkt feststellen konnte. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Sollte ich fragen, was vorgefallen ist oder sollte ich ihn lieber nicht darauf ansprechen. Andererseits war ich eigentlich gut im Probleme lösen – allerdings konnte ich ja nicht wissen, um welches Problem es sich handelte. Als er fragte, ob wir woanders hingehen könnten, war ich etwas überrascht, nickte allerdings sofort, als er mich fragte. “Klar können wir woanders hingehen. Wo willst Du denn hin?“ fragte ich vorsichtig, ließ mir zeitgleich auch nicht anmerken, dass ich das Gespräch aus der Ferne beobachtet habe. Vielleicht spreche ich ihn später darauf an, mal sehen. Gespannt schaute ich ihn an, musterte ihn und wartete auf seine Reaktion.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 9:35 am

"Logan... Ich... Verdammt es tut mir Leid!" sagte ich ihm nach, aber er schien mich völlig zu ignorieren. Ich atmete durch und bekam die Getränke. Noch kurz sah ich zu Logan, der wieder zu Sonny ging. Nun war ich der Meinung, dass er sich erstmal abkühlen musste. Ich kam mit den Getränken zu Camille und reichte ihr einfach irgendeins. Von mir bekam Camille nun einen zurückhaltenden Kuss auf die Wange. "Er weiß es..." meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. Wir hätten von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 9:44 am

Ich hörte, wie James mir hinterher rief, dass es ihm Leid tat, aber ich ging garnicht darauf ein. Er hatte eine der grundlegenden Regeln unseres Freundschaftskodex gebrochen - ein einfaches "tut mir leid" half da ganz sicher nicht.
Ich schaute zu Sonny. "Mir egal" antwortete ich achselzuckend. Am besten weit weg von hier fügte ich in Gedanken noch hinzu und nahm einen großen Schluck meines Smoothies. "Das Schiff ist ja groß. Such dir was aus."
Am besten wäre ein Ort, an dem kein Pool oder ähnliches in der Nähe war, denn so kam ich auch nicht in Versuchung James zu ertränken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 10:06 am

Logan hatte natürlich recht damit, dass das Schiff groß genug war, allerdings war Spontanität alles andere als meine Stärke – darum lernte ich meinen Text für die Sketches auch immer auswendig. Und die Songtexte sowieso. Ich nahm einen Schluck aus meinem Smoothie, ähnlich wie es Logan gerade tat und blickte mich um. Ich wusste nicht, was James gerade mit ihm gemacht hatte, aber irgendwie wirkte Logan verändert. Als hätte man ihm gerade die Freundin ausgespannt oder so. Ich schaute zum Big Time Rush-Mitglied und überlegte kurz. Wo könnte man am besten als nächstes hingehen. Am besten dorthin, wo es schön ruhig war und man sich gut unterhalten konnte. Der Sänger könnte einen ruhigen Platz jetzt auch ganz gut gebrauchen. Erneut nahm ich einen Schluck von meinem Smoothie. Dann kam mir die perfekte Idee. “Wollen wir zu den Liegestühlen aufs Schiffsdach. Dort ist es schön ruhig und man kann ein wenig die Aussicht genießen.“ erklärte ich ihm, da wusste er aber höchstwahrscheinlich schon. Ein weiter Schluck vom Smoothie folgte und der war jetzt zum großen Teil geleert. Der letzte Rest schmeckte mir eh nicht so. “Also, wenn Du soweit bist können wir gehen. Wir können natürlich auch woanders hin, wenn Du nicht aufs Dach willst. Ich folge Dir.“ sagte ich recht vorsichtig und fürsorglich. Ich wusste nicht, was James ihm erzählt hatte, deshalb wollte ich lieber nichts falsches sagen.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 10:57 am

c.f Kabine 10

Nachdem ich eine Weile durch die ganzen Gänge geirrt war, kam ich schließlich am Oberdeck heraus. Der Wind wehte mir ins Gesicht und ich genoss die frische Luft. Ich lief über das Deck und lehnte mich dann an die Reling um auf das Meer zu sehen Ich hoffe so, dass Cat und André auch bald hier her kommen sonst sterbe ich noch vor Langeweile Ich vermisste die beiden ziemlich. Auch wenn Beck hier war, hatte ich trotzdem niemanden wirklich hier an Bord, denn er war sowieso nur mit Jade zusammen und da sie ja nichts mit mir zu tun haben will, werde ich da ziemlich Pech haben. Während ich so nachdachte, holte ich meinen Ipod aus meiner Jackentasche um ein wenig Musik zu hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 1:00 pm

Ich hörte Sonny zu. Ihr Vorschlag klang nicht schlecht. Liegestühle, Ruhe, Sonne im Gesicht und ein bisschen nachdenken. Das würde mir jetzt sehr gut gefallen.
"Klingt gut" antwortete ich ihr, nahm meinen Smoothie wieder, pflückte den Strohhalm raus und trank den Rest in einem Zug leer. Dann wischte ich mir mit dem Handrücken über den Mund und drehte mich um. Ich wollte nicht zu James und Camille schauen .. wobei ich Camille schon gern gesehen hätte, aber ich konnte einfach nicht. Stattdessen sah ich in die andere Richtung und sah Tori. Sie schien in Gedanken versunken. Ich drehte mich wieder zu Sonny.
"Mir ist das echt egal .. wir gehen dahin wo du hin willst" sagte ich dann bestimmend zu Sonny und schaute dabei auf den Boden. Mittlerweile fand ich den Aufenthalt auf diesem Schiff garnicht mehr so toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Sa Nov 12, 2011 1:40 pm

Bereits nach dem „Klingt gut.“ wusste ich, dass die Idee auch für den Sänger von Big Time Rush alles andere als verkehrt war. Wahrscheinlich musste er gerade einen ganz schön großen Schock verdauen, da tut Ruhe immer mal ganz gut. Ich nahm den leeren Smoothie-Becher von mir in die Hand, auf dem Weg nach oben würden wir so oder so an einem Mülleimer vorbeikommen. So verbindet man zwei nützliche Dinge miteinander. Ich warf einen Blick durch das Oberdeck und auch zur Reling. Ich musste herausfinden, was James gesagt hatte. Vielleicht könnte ich Logan irgendwie helfen. Ich musterte Logan kurz, grinste zurückhaltend und steckte mein Handy zurück in die Tasche, bevor ich vom Stuhl aufstand und den selbigen an den Tisch zurückschob. “Gut, dann lass uns mal aufbrechen.“ sagte ich mit einem schüchternen Lächeln und ging geradewegs in Richtung der Treppe, die auf das Schiffsdach führte, wo sich die Liegestühle befanden. Während dem Fußweg dorthin schmiss ich den leeren Smoothiebecher in einen Mülleimer, an dem wir vorbeikamen. Nun konnte ich mich auf Ruhe freuen, denn das Schiffsdach schien noch relativ leer zu sein.

tbc.: Liegestühle

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 2:58 am

Als James dann ging, um für uns Beide etwas zu trinken zu holen, nickte ich einfach und wartete bis er wieder kam, solange lehnte ich mich nämlich an die Reling und schaute einfach auf das Meer und ich erblickte sogar ein paar kleine Delfine!!! Aber als er dann wieder kam und sagte, dass er es Logan gesagt hatte, blickte ich ihn verwirrt an. "Und was hat er gesagt? War er wütend? Oder war er traurig oder geknickt?", fragte ich und wurde langsam wieder richtig nervös, aber anscheinend hatte es Logan nicht gesehen, da James es ihm ja sagen musste. Als ich dann schon nach hinten schaute, war Logan weg und das war überhaupt kein gutes Zeichen... Langsam und tief musste ich wieder seufzen und sah James mit einem etwas geknicktem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 3:05 am

Ich sah Logan mit Sonny gehen. Es nahm ihn wohl ganz schön mit. "Er hat nicht viel gesagt. Ich denke nur er ist wütend, verletzt... Keine Ahung. Mit mir will er nicht reden. Wer kann ihm das auch verübeln ?" Ich sah auf das Meer hinaus und merkte wie Camille sich zunehmend sorgen machte. "Hey... Vileicht solltest du mit Logan reden." sagte ich und nahm sie dann in den Arm. Ich hasste es Logan weh zu tun, allerdings liebte ich Camille über alles! Ich wollte sie nicht verlieren. "Camille, würdest du mich..." Ich atmete durch und löste mich aus der Umarmung. "...vergiss es.." seuftze ich. Ich hatte viel zu viel Angst vor der Antwort ob sie mich für Logan wirklich verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 3:15 am

Ich nickte einfach wieder nur besorgt, als James meinte, dass Logan nicht gerade viel gesagt hatte. "Wohl niemand...", meinte ich einfach auf James' Frage, da die ja wahrscheinlich keine richtige Frage an mich war. Als er dann sagte, dass ich vielleicht mit Logan reden sollte, sagte ich:"Ich weiß nicht, denn auf mich ist er ja wahrscheinlich auch so sauer, wie auf dich..." Dann schaute ich wieder kurz auf das Meer mit einem verzweifelten Blick und als James an fing etwas zu sagen, aber dann einfach mitten im Satz auf hörte, hakte ich noch mal nach:"Ja? Was würde ich???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 3:19 am

Ich schluckte und sah dann Camille an. "Okay, aber sei bitte ehrlich..." meinte ich immer noch unschlüssig ob ich das wirklich fragen sollte. Was wäre, wenn sie 'Ja' sagen würde. "Würdest du mich, jemals, für Logan verlassen, um wieder mit ihm zusammen zu sein... Du weißt schon..." stammelte ich herrum und konnte nur beten, dass sie 'Nein' sagen würde. Ich könnte es ihr nicht verübeln. Logan war bissher immer Treu gewessen, klug und wahrscheinlich auch nicht ganz so eitel wie ich. Nur deshalb war ich ja auch der schönste in der Band, weil ich stark auf mein Aussehen achtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 3:34 am

Als ich mich umsah, sah ich wie James mit einem Mädchen redete. Ich war mir sicher, dass es Camille war, denn er hatte mir schon von ihr erzählt. Da ich wusste, dass er sich mit ihr aussprechen musste, beobachtete ich die beiden kurz und hoffte, es würde für die beiden gut enden. Mittlerweile wurde meine Laune auch wieder besser, denn ich hatte gehört, dass Cat auch bald an Bord kommen würde, was mich natürlich extrem freute. Ich ging also vom Oberdeck in die Eingangshalle um auf sie zu warten

tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 4:32 am

cf: Kabine 8

Ich ging mit den Kopfhörern in den Ohren an den Pool und setzte mich an den beckenrand. Ich hatte Wasserdichte Kopfhörer so wie einen Schutz fürs handy, damit, slebst wenn es ins Wasser fallen würde, nicht kaputt gehen konnte.
ich genoss die Sonne und vor allem das Jacksonfreie Jahr!
Ich seufzte Glücklich und freute mich einfach auf die zeit hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 4:35 am

"Klar, du weißt doch, dass ich das IMMER bin!!!", sagte ich mit einem Grinsen auf dem Lippen, was jetzt irgendwie seltsam war, denn gerade noch war ich so sehr geknickt. Als James mich dann aber fragte, ob ich ihn je für Logan verlassen würde, sah ich ihn fragend an, denn warum fragte er denn solche Sachen. Da ich nicht überlegen wollte, da er sonst denken würde, dass ich nachdenken müsse sagte ich:"Nein, wahrscheinlich nicht..." Danach lächelte ich ihn an und kaute etwas auf meiner Unterlippe herum. Ich liebte James sehr, deswegen würde ich auch nie daran denken, ihn verlassen zu müssen, außer eben, wenn er mich betrügt und sowas Ähnliches... Natürlich hatte ich aber auch noch paar Gefühle für Logan und das würde sich auch nie ändern... Aber ich liebte James einfach mehr... denke ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 4:42 am

Ich wartete ab und als sie sagte 'Nein, wahrscheinlich nicht...' versuchte ich das 'wahrscheinlich nicht...' zu ignorieren. Das klappte allerdings kaum. "Okay.." brachte ich herraus und umarmte sie. "Ich will dich verlieren und ich werde alles dafür tun, damit das nicht passiert." meinte ich und sah sie dann für einen Moment nur an. "...alles!" flüsterte ich und küsste sie dann. Das einzig gute war, dass ich sie nun küssen konnt wo ich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 5:16 am

Juliet stand auf und ging zum Pool auf dem weg dort hin sah sie James und dachte sich " was macht er den hier " und lief ohne zu sehen wo sie hin lief gehen ein anderes Mädchen das am Pool saß und Musik hörte. " es tut mit leid ich hab dich nicht gesehen" Meinte Juliet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Oberdeck   

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oberdeck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: