Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Oberdeck

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 5:22 am

Ich war total in der Musik verteift. Es waren auch ein paar Demos dabei, aber die waren jetzt nicht ganz so mein Fall.
Als ich kurz hochsah, sah ich james mit einem Mädchen rumknutschen wovon ich dachte, sie ei mit Logan zusammen, aber na ja man will sich nicht einmischen!
Als ich plötzlich angerämpelt wurde, sah ich hoch und erkannte ein Mädchen.
"hey.. ist ja kein Problem"; sagte ich und stellte mich gleich vor. "ich bin übrigens Miley"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 5:52 am

" Hey ich bin Juliet freut mich dich kennen zu lernen " meine Juliet und lächelte sie an " gehst du hier auch hier zur Schule " fragte sie.
Juliet sah immer noch zu James ,was machte er hier da denkt man ihn nie wieder sehen zu müssen und dann dass. dann sah sie wieder zu Miley und lächelte sie weiter an " hast du vielleicht lust dir mit mir das schiff zu besichtigen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 5:55 am

"Freut mich ebenfalls, sagte ich und sah kurz zur SOnne, bevor ich wieder zu Julet sah.
"tut mir leid aber..ich habe nachher eine Verabredung, mit der ich es schon geplant habe",musste ich ihr leider Absagten, doch lächelte sie leicht an.
"Aber wir können ja trotzdem wo anders hingehen", sagte ich denn ich freute mich schon riesig auf das Treffen mit Alon!
ich weiß auch nicht wieso, doch es war so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 6:52 am

" gerne " meinte Juliet zu ihr und freute sich jemand netten kennen gelernt zu haben nachdem Jade so giftig zu ihr war , Miley hingegen schien sehr freundlich zu sein und wer weiß vielleicht eine zukünftige Freundin , Juliet zog schnell wieder ihr blaues Sommerkleid drüber und meinte " wo wollen wir hin ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 6:53 am

cf. Kabiene Nummer 3

Ich kam auf das Oberdeck, obwohl ich eigentlich in die Eingangshalle wollte um Cat zu sehen, aber ich entdeckte Miley. Mit einem lächeln beschloss ich zu ihr hinüber zu gehen. "Hey Miley." sagte ich und zwinkterte ihr kurz zu. Mir entging allerdings nicht, dass noch eine andere Dame anwessend war. "Hallo, ich bin Alon." stellte ich mich freundlich vor, doch mein Blick ging danach direkt wieder zu Miley. "Wir sehen uns zwar zimlich schnell wieder, aber hättest du jetzt Zeit ?" fragte ich etwas verlegen. Ich konnte es irgendwie kaum erwarten Zeit mit ihr zu verbringen, denn ich mochte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 7:03 am

Gerade wollte ich antworten, als Alon kam und ich musste sofort etwas breiter lächeln, vielleicht verriet mich es Juliet gegenüber, doch was sollte ich machen?
"Hey Alon", ich beugte mich zu Jules rüber unf lüsterte ihr zu.
"Das ist er..", sagte ich leise, das nur sie es hören konnte.
ich sah zu Alon und musste etwas schmunzeln.
Bei seiner Frage sah ich kurz zu Jules. "Tut mir leid, Juliet aber wir waren irgendwie.. verabredet, wir holen es nach ja?", ich schrieb ihr meine Handynummer auf und stieg aus dem Wasser, oder nahm eher meine Füße raus. ich saß hier ja nur im Bikini. Mein Lieblingsbikini. Irgendwie war es nicht..unangenehm aber doch..komisch! Aber na ja..das war wohl der erste Eindruck!
Ich zog mir dennoch ein Sommerkleid drber und sah zu Alon.
"Klar können wir los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 7:31 am

Als ein gutausehender junger Mann zu den beiden kam und sich vorstellte kam er ihr ziemlich bekannt vor da er aussah wie Mason aber das konnte ja nicht sein da er ganz anderes roch und sie dann sicher erkennen würde . " hey ich bin Juliet " stellte sie sich vor " der ist süß " flüsterte die Miley zurück und meite dann " kein ding viel spaß euch beiden "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 7:45 am

Ich lächelte Juliet an. "Freut mich dich kennen zu lernen." meinte ich und sah dann zu Miley. "Der Bikini steht dir..." sagte ich und schmunzelte ein wenig. Als sie sich dann das Kleid anzog biss mich mir kurz auf die Unterlippe, konnte ich das jetzt sagen, sollte ich das jetzt sagen ? Besser nicht! Ich atmete durch und als Miley mich fragt ob wir los konnten nickte ich. "Ja, klar... Wo wollen wir hin ? Du kennst dich hier ja besser aus als ich und du, also dein Kleid...schön" sagte ich und räusperte mich kurz. Nun sah nochmal zu Juliet. "Bis später, wir sehen uns sicher nochmal!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 7:56 am

Breit grinends sah ich zu Alon, als ich zu Jules zurück flüsterte."ich weiß, was würde ich geben wenn Lilly hier wäre! Aber das war sie nicht, was mich etwas traurig stimmte!
Als er mir sagte der Bikini würde mir stehen, rief ich knall rot an. Das Blut schoss mir nur so durch den Kopf.
"ich weiß nicht.. äm..wie wäre es, wenn wir.. ich weiß nicht, vielleicht kann ich dir zeigen, wo man Abends hingehen kann.."; vielleicht würde es recht schnell ein 2. Date geben.. solange Hannah nicht dazwischen kommen würde.
"Danke Juliet..man sieht sich dann"

tbc:alon & Miley Videospielhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 8:34 am

cf. Beck's Kabiene

Ich kam Hand in Hand mit Beck zurück auf das Deck. "Okay..." meinte ich und stellte mich an die Reling. Die Sonne verabschiedete sich auch langsam und ich hatte gar nicht bemerkt das wir abgelegt hatten. Es war aufjedenfall der pure Wahrnsinn und diese frische Seeluft, die um mich herrum leicht wehte gab mir ein unglaublich wundervolles Gefühl. Es war wie mit der Welt eins zu sein, auch wenn ich diese Welt nicht immer verstand. Genauso wenig wie ich verstand, dass Beck Tori mochte. Nun ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 8:39 am

CF: Kabine 16.


Ich kam mit Jade aufs Oberdeck und gingen dann ganz nach vorne so das Jade sich ans Reling leicht lehnte.Ich sah sie an und gab ihr einen leichten Kuss. Dann steckte ich meine rechte Hand ins rechte Hosetasche und holte die kleine Schachte raus.Es war schwarz und noch zu dan kniete ich mich vor mein schatz nieder und öffnette es langsam. "Jade West ich frag dich hier und jetzt wielsst du mich Heiraten?" Fragte ich sie und streckte ihr die Kleine schwarze schachtel hin in dem ein verlobungsring steckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 8:46 am

Ich sah auf das Meer hinaus und bekam dann einen Kuss, denn ich natürlich erwiederte. Als Beck sich dann hinkniete war ich etwas verwirrt. "Beck, was...?" Doch dann began er zu reden. Jade West ich frag dich hier und jetzt willst du mich Heiraten?. "Oh, Gott... Beck ich.." Ich brachte erst kein Wort herraus. Was würden meine Eltern denn nur sagen ? Aber ich wollte doch... "Ja, Ja, Ja, Ja.... Ja, Beck. Ich will dich Heiraten." sagte ich mit tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 8:52 am

Ich war ü´berglücklich das Jade JA gesagt hatte so nahm ich den Ring und steckte es jade in den rechten Ringfinger. Ich sand auf als ich es tat und sah sie an und wichte ihr die Träne aus ihrem wunder schönen Gesicht und lächelte dan und gab ihr einen langen, Leidenschaftlichen und innigen Kuss. "Ich Liebe dich Jade Wes! und ist mir meine Überraschung für dich gelungen?" fragte ich sie lächelnd als ich den kuss löste und sie Glücklich ansah.
Mein Herz schlug so schnell wie nie ich hatte das gefühl das ich die ganze Welt umarmen konnte aber da wer Jade nur wider Einversüchtig auf die Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 9:02 am

Ich sah überglücklich zu Beck, der mir den Ring ansteckte. "Oh mein Gott..." sagte ich und dann wischte er mir die tränen aus dem Gesicht. Dann küssten wir uns leidenschaftlich und innig. Mit den Fingern ging ich durch seine Haare. "Ja, Ja, deine Überraschung ist dir gelungen und ich liebe dich auch, aber... Wow, ich muss das erstmal meine Mutter erzähle." sagte ich immer noch total durcheinander. War das gerade wirklich passiert ? War ich wirklich verlobt ?! Wenn ich das Tori erzähle....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 9:10 am

Ich sah meine Verlobte Jade an und lächelte Glücklich.
"Ok dann amch das ja, aber bitte tu uns einen gefallen sag es Tori erst mal nicht ja ich will es ihr sagen denn ich weiss wie du es ihr sagst du kannst es Cat und den anderen sagen aber bitte überlass Tori mir ja ich bring es ihr schon irgent wie schohnender bei als du mein schatz!" sagte ich und nahm Jade in die Arme. Am Liebsten würde ich sie nie wider los lassen. Doch sie wollte ja ihre Mum anrufen und somit lies ich sie dan los damit sie es tun konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 9:24 am

Ich sah Beck an und seuftze als er meinte das ich es Tori nicht sagen durfte. "Fein, aber ich sage es all den anderen..." meinte ich und rief erstmal überglücklich meine Mutter an. "Mum, du wirst es nicht glauben.. Ich werde Heiraten... Ja... Genau.... Ich weiß... Ja... Okay, Bey." das Telefonat dauerte nicht all zu lange, aber meine Mutter wusste alles was sie wissen musste. "Okay, darf ich denke Tori und Cat hängen zusammen rum." Ich legte meine Arme um Beck und sah ihn an. "Bitte, lass uns es ihnen sagen..." meinte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 9:28 am

Ich gab mich geschlagen und sah sie an:ich erwiderrte ihr kuss. "ok dann sagen wir es ihnen jetzt ....... wo sind die den eigentlich ?" fragte ich meine Verlobte und lächelte immer noch. Mir war klar das Tori zur Teil Traurig sein wird und auch zu Teil sich für Jade und mich Freuen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   So Nov 13, 2011 9:42 am

Ich sah Beck an und nahm wieder mein Handy. Ich schrieb eine Gestochende SMS an Tori und wenige Minuten später kam die Antwort. "In der Eingangshalle." sagte ich und grinste. Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm, mein Verlobter..." sagte ich und nahm seine Hand. Ich wollte Tori's Gesicht sehen... um jeden Preis, allerdings wollte ich auch noch etwas fragen.

Beck + Jade

tcb. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Mo Nov 14, 2011 3:15 am

Als ich merkte, dass James etwas verunsichert war, wegen meinem 'wahrscheinlich nicht', musste ich grinsen und gab dann zu:"Also wirklich, als ob ich dich für Logan verlassen würde, was ist das denn für eine Frage?" Dann sah ich noch mehrere Leute kommen und sah dann aber wieder zu James und grinste ihn wieder frech an. Ich konnte es um ehrlich zu sein gar nicht glauben, dass er wirklich so unversichert deswegen war, da ich dachte, dass er es eigentlich wüsste... "Och, wie süß!!!", meinte ich, als James mir wieder gestand, dass er mich liebte und alles dafür tuen würde mich nicht zu verlieren. Da musste ich zugeben, dass ich es nicht bereute erst gesagt zu haben, dass ich ihn wahrscheinlich nicht für Logan verlassen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Mo Nov 14, 2011 3:35 am

Ich seuftze und sah sie an. "Ich weiß nicht... Ich wollte es nur wissen." Leicht küsste ich sie auf die Stirn. Als sie dann meinte, dass mein Geständnis süß war grinste ich ein wenig. "Es ist die Wahrheit." Ich war einfach nur froh, dass sie da war und das sie meine Freundin war. "Ich vesuch mal eben eine Kontakt aufnahme zu Logan." meinte ich und zückte mein Handy. Schell schrieb ich ihm eine Nachricht und hoffte, dass er auch antworten würde. Man sollte echt darüber reden und falls es ihm auch half, sollte er mir doch eine rein hauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Mo Nov 14, 2011 4:15 am

"Na dann, jetzt weißt du es ja", sagte ich wieder grinsend und als James sein Handy zückte und Logan eine SMS schrieb, sagte ich:"Ich frag ihn auch mal." Schon nach drei Sekunden war ich fertig, denn ich konnte extrem schnell tippen. Dann sah ich wieder James an und fragte ihn:"Glaubst du, dass er bei einem von uns Beiden antwortet oder uns ignoriert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Mo Nov 14, 2011 9:37 am

Ich sah sie an und atmete durch. "Ich wiß nicht..." kurz später klingelte mein Handy. Eine SMS von Logan. "Er lässt sich auf ein gespräch ein." murmelte ich und küsste Camille. "Wir sehen uns später okay ? Ich will erstmal mit ihm alleine reden." meinte ich und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich." sagte ich noch zum Abschied und machte mich dann auf den Weg zu meiner Kabiene. Ich war echt extrem nervös vor diesem Gespräch...

tcb. Kabiene 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Di Nov 15, 2011 6:49 am

cb: Unter deck

Ich kam hinauf und blickte mich um, ich lehnte mich erstmal ans geländer wärend ich meine cola drank,wenn ich eins hasste war es warten und das hatte zack jetzt wohl gerade gemerkt.
wenne r mich warten ließ war ich halt weg, so war und bin ich halt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Di Nov 15, 2011 7:32 am

"Na dann werd ich ihn mal fragen" meinte ich lachend "Ich mein hey, was ist die Strafe daran hier auf so einem Schiff zu leben" scherzte ich und zwinkerte ihm zu. Als wir auf das Oberdeck kamen, war es noch relativ warm, ich sah mich um und sah weiter hinten James und Camille. Ich stupste Kendall und und nickte in die Richtung von den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Oberdeck   Di Nov 15, 2011 7:47 am

"Na Ja James ist nicht da aber camille steht da alleine komm gehn wir zu ihr rüber!" Sagte ich als wir auf dem oberdeck ankom und ich Camille ansah.Es war schön mal wider Tori zu sehn um erlich zu sein hat sie mir ganz schön gefehlt seit dem ich sie das erste mal gesehen habe und seit es mit Jo Schluss ist konnte ich an niemanden mehr anders denken als an Tori, Tag & Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Oberdeck   

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oberdeck
» Oberdeck der Victory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: