Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Videospielraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Videospielraum   So Nov 06, 2011 4:02 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 8:10 am

cf. Oberdeck

Ich kam mit Miley zusammen in den Videospieleraum ohne zu wissen wohin wir überhaupt gingen. Miley meinte nur, dass sie mir zeigen wollte wo man Abends weg gehen konnte. "WOW, woher kennst du mich so gut. Ich liebe Videospiele." meinte ich und sah sie an. "ähm.. und du ?" fragte ich sie. Immerhin sollte man bei einem Date mehr auf die Interessen von IHR eingehen, als Typ. Ich sah mich noch einmal im Raum um. Hier war wirklich alles Galaxy Rider, Billiard, Flipper.... Wie der Himmel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 8:16 am

cf: Oberdeck

ich kannte Jungs..immerhin hatte ich jackson zu haue sitzen und das sagte alles! Was schlimmeres konnte man nicht als Bruder haben! Sicher ich hatte ihn lieb aber er war numla.. Jackson! Bei seiner Aussage musste ich etwas lachen. "ich..hab einen älteren bruder..also hab ich es mir fast gedacht", sagte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als er fragte wie ich die Sache sehe, grinste ich breit.
"ich bin öfters hier, als ich es zugeben will.. ich liebe komischerweise diese.. Motorrad-Renn Dinger.. und auch mit den Autos.. Ski.. ich gebe zu ich bin nicht wirklich gut aber am liebsten habe ich"..ich ging auf diese Step Dinger, die zum Tanzen waren.
"So schlecht ich in den anderen Sachen bin, was Videospiele angeht..so gut bin ich hier", gab ich zu und sah zu Alon, grinste leicht und sah dann leicht verlegen auf den Boden.
Er war schon..WOW und ich mochte ihn jetzt schon sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 8:28 am

Ich nickte. "Einen älteren Bruder, ich habe eine jüngere Schwester. Verstehst du dich mit deinem Bruder ? Also ich liebe meine Schwester und wir streiten uns praktisch nie. Wir haben einfach die selben interessen." sagte ich und merkte, dass ich ein wenig viel über mich redete. "ähm, cool..." meinte ich und hörte ihr auch zu. "Ja, das Tanzen könne wir gerne mal versuchen. Ich war auf der Hollywood Arts und da ist Tanzen sogar ein fach, von daher hab ich ein bisschen erfahrung." meinte ich und grinste. Schon jetzt machte es mir total viel spaß mit ihr hier zu sein. "Wenn du sagst das du so gut bist, dann vordere ich dich mal herraus." sagte ich und stellte mich auf die kleine Plattform.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 8:38 am

Als er fragte, ob ich mich gut mit ihm verstehen würde, lachte ich laut los, doch dann sah ich seinen Gesichtsausdruck. Oh du..meintest es ernst..?! ich nein also ja..es kommt ganz drauf an..mein Bruder ist.. nicht gerade das was man als Bilderbuch-Großer-bruder bezeichnet.. ich hab ihn gerne ja...und wenn ich mal wirklich hilfe brauche ist er da..aber ansonsten..kann ich schon auf ihn verzichten..also ich meine", ich wollte nicht, das er mich falsch verstand. Er ist anstrengend, sagen wir es mal so", formulierte ich es mal und lächelte ihn leicht an. [color=violet]["Hollywood Art? Wow.. ich frage mich, warum wir uns nicht so gesehen haben? ich meine ich habe in Malibu gelebt und bin auf die High School dort gegangen"/color], oh man das war ein Drama gewesen als Dad die anmeldung verschleppt hatte!
"Ich konnte leider nicht auf die HA gehen..aber die High School war auch.. in Ordnung", dort wäre das Hannah Problem mächtig zum Problem geworden..wie sollte ich erklären, das ich so singen konnte wie sie? genau die selben Schritte hatte.. ihre Art zu Schauspielern?
"okay gut dann..lass uns tanzen", sagte ich grinend und schmiss das Ding an und stellte mich auf die Plattform. ich stellte auf zufall und welches Lied musste kommen? Let's Chill von hannah Montana.. jetzt war ich auf seine reaktion gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 8:58 am

Ich lachte eine wenig. "Schon Okay, kann sich ja nicht jeder mit seinen Geschwistern verstehen." sagte ich und hörte ihr dann weiter zu. "Eine normale High School, okay.. Naa, bei uns ist alles ein wenig verquer!" meinte ich und machte mich bereit zum tanzen. Als Hannah Montana an ging lächelte ich. "Wie findest du Hannah Montana ?" fragte ich sie um nicht in ein Fettnäpfchen zu tretten. Ich fand Hannah schon ganz okay, aber erstmal wollte ich ihre Meinung hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 9:06 am

Ich fand etwas raus er war..."Du bist... Cats Großer Bruder oder?", platze es dann einfach so aus mir raus! Es war..PEINLICH! Also nicht das er Cats Großer Bruder war, sondern das mir es so rausgeplatzt war! "Man, da hast du ein Glück gehabt, wir hatten echt schlimme Lehrer", sagte ich und schmunzelte etwas. Als das Lied Anfing und wir tanzen sollten, tat ich es auch.. nur kannte ich jeden noch so kleinen Schritt auswendig! Also hatte ich die Runde so gut wie gewonnen, deswegen strengte ich mich nicht soooooo an, doch selbst wenn ich mich mit ihm unterhielt, konnte ich die Schritte im Schlaf! Immerhin musste ich ja auch Singen und tanzen Gleichzeitig!
"Wie ich sie finde..? Also äm.. ganz okay", wie sollte ich darauf schon antworten? immerhin war ICH hannah montana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 9:14 am

Ich sah sie an. "Cat, ja.. Ich bin Cat's Bruder. Woher kennst du sie denn ?" fragte ich und schmunzelte etwas. Die kleine kannte also meine Schwester. Doch jetzt kam sie auf das Thema Lehrer. "Oh, Leherer fang gar nicht erst an. Ich hab beim Schauspiel ein Blaues Auge bekommen, weil mein Lehrer eine Frucht geworfen hatte und ich nicht ausgewichen bin b.z.w. weiter gespielt hatte." sagte ich und lachte. Als der Song los ging konnte ich die Schritte ganz gut. Ich war schon auf mehreren Hannah konzerten. "Ich mag Hannah, ich bin sogar ein Fan kann man sagen. Es gab eine Zeit wo ich regelrecht für sie geschwärmt habe..." meinte ich und tanzte die Schritte ganz locker mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 9:21 am

Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Lange geschichte..kannst sie ja mal fragen", sagte ich und grinste breit! Oh man ich musste wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihr reden! Mir zu verschweigen jemanden wie IHN als bruder zu haben?! Hallo?! Jackson hatte ich ihr aus gutem Grund nicht so vorgestellt aber bei Alon?! Okay vielleicht war es bei meiner Jake Phase..oder.. Jesse. Oh Man jake.. wo ich nicht als hannah irgendwo stand sondern als: Jake ryans Freundin!
"Er hat was nach dir..GEWORFEN?!, fragte ich leicht geschockt, denn jetzt war ich echt Baff. "ich hatte mal eine lehrerin, die was mit meinem Dad hatte, aber da war ich noch auf der Middle School", gab ich zu und deswegen waren mein bruder und ich mehr unten durch bei ihr, als vorher!
Als er sagte er war ein Fan, grinste ich wirklich.. irgendwie war es doch immer weider ein gutes gefühl, zu hören, das man Fans hatte!
"Echt? du hast für sie geschwärmt? Auch richtig mit Briefe oder Mails geschrieben?", ich versuchte mich an sowas zu erinnern.. immerhin hatte Oliver auch mal für Hannah geschwärmt.. bis ich ihm dann eben gesagt habe, das ICH es war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 9:44 am

Ich lachte ein wenig. "Ja, es war eine Orange." meinte ich dann und tanzte weiter. Trosdem gewann Miley die erste Runde. "WOW, du bist echt gut. Meinen Respekt." sagte ich und grinste. Als Miley dann noch fragte ob ich Mails und so geschrieben hätte schmunzelte ich ein wenig. "Ja, zimlich peinliche Liebesbriefe und so... echt nicht der rede wert." sagte ich und startete eine neue Runde. Gerade suchte der Generator ein neues Lied herraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 9:51 am

Ich musste etwas schmunzeln, auch wenn es nicht Lustig war. "Man hat dir..nein ein LEHRER hat dir ne ORANGE an den Kopf geworfen?", fragte ich etwas geschockt. Wir hätten den Lehrer Angezeigt aber na ja.. jeder seins!
Ich gewann die Runde, was mich nicht Großartig wunderte. "Danke..wir können auhc später.. Billiard oder so spielen", sagte ich und zwinkerte kurz. Denn das war perfekt zum Flierten, wenn man es geschickt anstellte!
Als er s agte er habe es wirklich gemacht, würde ich Lilly bescheid sagen, sie solle mir mal die Sachen Mailen..das interessierte mich jetzt wirklich!
Irgendwann machte es PLING und es kam ein neues Lied.. Jason Derulo- Dpn't wanne go home.. na das war ein gutes Lied!
"Das ist auf eine..komische Art und weise ziemlich süß, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 10:04 am

Ich sah Miley an. "Ja, aber so ist unser Lehrer nun mal und bis auf ein blaues Auge ist ja nicht mehr passiert." sagte ich und als sie später vorschlag Billiard zu spielen nickte ich. "Klar.." Es war das perfekte Flirt spiel und Miley wusste das sicherlich auch. Als dann ein anderes Lied an ging hatte ich auch bessere Chancen. Jason Derulo- Don't wanne go home! Trosdem musste ich mich ganz schön anstrengen, allerdings konnte ich das zimlich gut. "Hör auf, diese Sache mit den Briefen ist nicht süß.. Ich hab ihr Kitsch Gedichte geschrieben und so...ein bisschen albern." sagte ich und konzentrierte mich wieder auf die Schritte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 10:13 am

"Da hast du ja nochmal Glück gehabt", sagte ich und lächelte ihn süß an. Im Grunde..konnte man mit allem Flirten, wenn man es richtig anstellte! Im Gegensatz zu meinem Bruder hatte ich es etwas besser drauf als er..einfach aus de Grund weil ich ein Mädchen war! Ich nutze fast jede Gelegenheit, also wenn der Junge dann es auch wert war und ich ihn mochte, so wie jetzt Alon!
Ich konnte eigentlich kein Sport..außer eben..TANZEN!
Und wie gesagt ich konnte nicht wirklich diese Autorennen oder Motorand.. okay Ski fahren konnte ich hier schon wieder aber.. Tanzen war das was ich am besten konnte!
"Doch..es zeigt das du ne Romantische Seite hast und das ikst nicht nur süß, sondern auch sexy", ah mensch mädel..erst DENKEN dann REDEN!
Doch ich musste lachen udn somit konnte ich mich nicht aufs Tanzen konzentrieren, was mich sehr viele Punkte kostete.. also ging ich mit auf seine Platform, das ich also genau vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   So Nov 13, 2011 10:51 am

Mit voller konzentration tanzte ich und hörte Miley zu. Warum hatte ich ihr eigentlich das mit den Liebesbriefen erzählt ? Natürlich war mir das peinlich. Ich tanzte mit voller konzentration, bis sie sagte, dass diese Liebesbrief schreiberei echt Sexy war. "Okay.." sagte ich etwas verwirrt und dann war das Spiel vorbei. Diese Runde hatte ich gewonnen. "Also, Billiard ?" fragte ich sie und ging mit ihr zum Billiardtisch. "Und, du findest das jetzt echt Sexy ?" fragte ich und legte das Dreieck auf den Spieltisch und langsam die Kugeln hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 2:44 am

Ich hatte viele Liebensbriefe oder Mails an Hannah bekommen, es rührte mich schon und ich hatte sie meistens auch immer beantwortet, nur meistens anders, als die Jungs die Antwort haben wollten. Aber was sollte ich machen? Lügen? tat ich es nicht schon genug?
"Ja wirklich ich meine..den meisten ist es zu peinlich.. vor allem mit Gedichten, aber", fast wäre mir rausgerutscht das ich auch mal sowas für Songs benutzte!
"dabei ist es echt süß", ich hatte also diese Runde verloren.. na ja..selbst dran schuld!Ich ging zu Alon an den Tisch und nahm diese Stäbe. "oh man ich weiß gar nicht mehr wie das geht", gab ich zu und es stimmte sogar, es war nicht nur ein billiger anmachtrick!
Wieder nickte ich. [color=violet]["Bis zu einem gewissen rahmen schon.. also natürlich nicht zuuu schmalzig..die Perfekte Mischung macht es"/color], sagte ich und lächelte ich ihn an.
"Mich könnte man mit sowas mehr beeindrucken als mit irgend nem teuren Schmuck oder so ne SMS von wegen. Miles ich lieb dich voll dolle.. oder sowas", denn sowas kam von Jake! ich meine es war nicht schlimm aber dann sollte er es wenigstens ausschreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 2:55 am

Ich hörte ihr gut zu, denn das war eigentlich alles wichtig wenn aus uns etwas werden sollte. "Okay, und was ist mit langen liebesnachrichten per SMS ?" fragte ich sie und grinste ein wenig als sie meinte, dass sie nicht mehr wusste wie es geht. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dass es eine Anmache war. So oder so - ich würde nicht darauf eingehen. Es wäre zu einfach! "Du must eigentlich nur die Kugeln anstoßen und versuchen in die Ecken zu bekommen. Allerdings nur deine Kugeln. Entwerder hast du die halben oder die Ganzen. Kommt darauf an, welche Kugel du beim ersten mal rein machst." erklärte ich und gab ihr einen Kö.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 5:34 am

Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. "Schon also..", ich überlegte, wie ich es erklären sollte. "du hast das Wörtchen lang verwändet..was schon mal nicht schlecht ist! Dieses.. ganz einfache Lieb dich voll kann ich gut verzichten, aber wenn man es clever anstellt, warum nicht?", ich zwinkerte ihm kurz zu und nahm dann den Kö.. MÖP! Das war wohl ein Reinfall ins Wasser! Aber na ja so wurde es nicht langweilig!
"Was ist mit dir? Was geht denn gar nicht bei dir?", fragte ich, denn ich wollte ja auch etwas über ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 5:48 am

"Gut zu wissen." sagte ich und nahm das Dreieck wieder weg. "Wenn du nichts dagegen hast, fange ich an." meinte ich und legte mir die weiße Kugel zurecht. Direkt beim ersten stoß stellte sicher herraus, dass ich nun die halben Kugeln hatte. Meinen nächsten schlag versämmelte ich, so war sie wieder dran. "Du bist dran." meinte ich und lächelte. Als sie fragte, was bei mir gar nicht ging überlegte ich kurz. "Ich glaube da gibt es zwei dinge. Erstmal sollte man immer ehrlich sein und zweitens nicht klammer. Es läuft eigentlich beides auf reines Vertrauen hinaus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 5:56 am

Ich ließ ihn anfangen und ging einen Schritt zurück, so das ich nicht im weg stand oder ich den Kö ins Gesicht bekam. Er stieß sofort eiine Kugel rein..die Halben..also musste ich die ganzen oder nicht? Moment und die schwarze kam zum schluss oder?
na ja ich versuhcte mich daran, doch ich scheiterte, bekam keine Kugel rein und somit konnte er wieder. "Hmm.. das kann ja nur schlimmer werden..", murmelte ich und sah ihn dann wiederan. Ehrlichkeit und die Klammer Sache. Na ja Klammern war so ne Sache aberehrlichkeit?! Wie sollte ich das bitte mit Hannah hinbekommen?
Immerhin hatte es mit dieser Sache so Probleme gegeben..sowohl als mit jake als auch mit Jesse!
"vertrauen..ja das ist schon wichtig", sagte ich und sah ihn an.
Anfangs war es immer schwer, doch wenn es wirklich was werden sollte zwischen uns, würde ich es auch ihm sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 6:10 am

Als ich sah wie Miley spielte schmunzelte ich ein wenig. "Na...möglicherweise." meinte ich und lachte. Diesesmal spielte ich richtig und hatte in kürze 4 Kugeln drin. Erst dann war Miley wieder dran. "Viel Glück." meinte ich und grinste. Natürlich war es nicht gerade die feine Art, allerdings hatte ich heute noch etwas anderes mit Miley vor... Und bei Miley war es reine Glücksache ob sie Kugeln hinein bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 6:17 am

Ich trottete leicht zum Tisch und versuchte die Kugel ins Loch zu donnern und tatsächlich.
"Ich habe,,die Kugel..ins Loch..", sagte ich etwas verwundert, doch machte den Nächsten Zug und sah danach zu Alon..aber diesen vermasselte ich und setzte mich auf die Motorhaube, eines der 'rennautos'
"hast du vielleicht..nachher lust noch wo anders hinzugehen?", fragte ich ihn, denn die ganze zeit hier verbringen wollte ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 6:33 am

Lachend sah ich wie Miley eine Kugel gekonnt in das Loch spielte. "Gut gemacht, es wird." Doch schon nach dem nächsten Zug war ich wieder an der Reihe. Ich spielte noch drei Kugeln rein und dann war sie wieder an der Reihe. Als sie fragte ob wir nachher wo anderst hin gehen wollten grinste ich. "Na ja, wir könnten jetzt schon gehen. Ich dachte wir könnten uns vileicht gemütlich in deine Kabiene setzten oder so... Ich meine ich würde vorschlagen das wir zu mir gehen, aber mein Mitbewohner hat schon ein Mädchen bei sich und irgendwie wäre das komisch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 6:41 am

Sofort legte ich das Ding, was sich Kö nannte zur Seite und sah zu Alon. "ne das ist nicht mein Spiel.. und bei mir dürfte niemand sein", sagte ich und lächelte ihn süß an. hach war das herlich, das kein Vater hier war, der alle 5 Minuten rein kam und sonst was machte, eben zu vermeiden, das ICH sonst was machte!
"Erzählst du mir noch etwas von dir?", fragte ich ihn, da ich ihn ja besser kennen lernen wollte. Und das war eine gute Möglichkeit..
"Also.. wollen wir zu mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beck Oliver

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 6:50 am

CF: Eingangshalle

Ich kam an und ging gleich zur Theke und bestellte mir einen Bürger mit Pommes. Als ich mich dann umsah sah ich Alon & Miley. Ich nahm mein Essen mit & ging zu mden beiden zu Pooltisch. "Hey ihr zwei!" sagte ich und umarmte Miley & gab Alon die Hand.
"Stör ich euch bei was?" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Videospielraum   Mo Nov 14, 2011 6:55 am

Ein wenig lächelte ich und war froh, das wir zu ihr gingen. "Ähm.. Über mich... na ja, ich bin Alon Valentine, 18 Jahre, hab ne schwester, wurde in Tennessee geboren, singe gerne, Tanze, halte mich für relativ sportlich und romantisch...Was soll ich den groß erzählen ? Frag mich doch einfach etwas" fordete ich sie auf. Als sie dann fragte ob wir zu ihr gehen wollten nickte ich. "Ja, gerne.." meinte ich, doch kurz später kam Beck auf uns zu. "Hey, was läuft ?" als er dann fragte ob er uns irgendwie störe, wäre es fies die Wahrheit zu sagen. "Nein." log ich einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Videospielraum   

Nach oben Nach unten
 
» Videospielraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: