Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Basketballfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Basketballfeld   So Nov 06, 2011 4:02 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 8:42 am

~> cf. Kabine 9
Logan + James

Gemeinsam mit James betrat ich wieder das Deck und wir liefen in Richtung des Basketballfeldes. In einer Truhe hinter einem Korb lag ein großer Haufen Bälle, von denen ich mir einen nahm und ihn James zuwarf. Danach zog ich mir erstmal das T-Shirt aus und legte es über die Kiste. Es war ziemlich warm, zum Glück wehte ein leicht kühler Wind, ohne den die Hitze sicher unerträglich gewesen wäre.
"Kendall kommt auch" sagte ich zu James, da Kendall gerade auf meine SMS geantwortet hatte. Fehlte nur noch Carlos, dann war Big Time Rush wieder vereint!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 8:50 am

Ich kam mit Logan auf das Feld und zog ebenfalls mein Shirt aus. Ich fing den Ball der von Logan kam und warf ihn dann in den Korb, einfach so aus übung und weil ich es konnte. Als Logan dann sagte, dass Kendall noch kommen würde biss ich mir auf die Lippe. "Na super.. mal sehen was ich mir von ihm wieder anhören muss!" sagte ich generft und schnappte mir wieder den Ball. Nun warf ich Logan den Ball zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 8:52 am

CF:Kabine 14
Kendall + Tori

Ich kam mit Tori zum Basketballfeld und sah schon Logan und Jamesn, es war schon ein kommisches Gefühl mit Tori hier zu sein da James auch hier ist. Dennoch ging ich zu den beiden und begrüßte sie."Hey Jungs na was geht?" sagte ich und das James meine Sms Ignorierte brachte ich gar nicht in sprache sondern nahm James den Ball ab und warf ihn zu Logan, Ich ging kurz zur seiten aus und zog mein T-Shirt aus und legte es neben Logan seins und ging wider zum spielefeld. "Hey Jungs wiesst ihr was cool wer wenn die hier noch einen Eishokeyplatz hätten!" sagte ich und musste grinsen. alle waren hier bis auf Carlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:03 am

Als Kendall dazu kam entdeckte ich auch Tori und lächelte. "Hey Tori." meinte ich und dann kam auch schon Kendall auf mich zu. "Hey." sagte ich und atmete kurz durch. "Ja, Eishockey wäre cool, aber du weißt es oder ? Ich und Camille..." sagte ich und wartete total gespannt auf seine Reaktion. Immerhin musste Kendall sich ja sowieso immer ein mischen und zweifel los mussten wir auch mal Bandintern darüber reden. "Warum ist eigentlich Tori hier ?" fragte ich, denn normalerweise trieben sich meine Ex-Freundinen nicht mit meinen besten Freunden herrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:04 am

Ich winkte ab und fing dann den Ball, der von James kam. "Blödsinn, der hat damit doch garnichts am Hut" beruhigte ich James und warf den Ball in den Korb, ehe Kendall mit Tori im Schlepptau hinzu kam.
"Hey ihr zwei" begrüßte ich sie und warf den Ball hoch in die Luft - sollte ihn auffangen, wer wollte. "Jep, das wär wirklich cool. Aber ein Eisfeld auf einem Kreuzfahrtschiff?"
Das war eigentlich ziemlich unrealistisch, allerdings war der Besitzer dieses Dampfers so reich, der würde das sicher auch hinkriegen.
Schon kam das Thema James und Camille zu sprechen und ich verdrehte nur die Augen, schnappte mir den Ball und warf wieder auf den Korb. Ich für meinen Teil hatte heute genug darüber gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:11 am

Ich sah James nur an. "Was soll ich dazu sagen Tori hat mir alles erzält und ich meine es ist nicht gut aber diesmal misch ich mich nicht ein wenn du mit logan darüber geredet hast dann ist doch gut, ach ja James ich müsste später mal mit dir reden !"sagte ich zu ihm und als der Ball ins Korb fiel nahm ich ihn mir und Trippelte ein biessien und war den Ball wider ins Korb der allerdings nicht rein ging. "Och mist!" sagte ich und nahm mir den BAll und spielte zu James .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:19 am

Ich grinste ein wenig als Kendall den Ball nicht rein bekommen hatte, ich hätte es sicherlich geschaft und langsam stellte sich wieder diesen James-Denken ein. Ich war wieder der alte perfekte James Diamond mit einer süßen Freundin und dem schönsten erscheinungsbild der ganzen BTR Jungs. "Ja, ich hab mit Logan geredet." meinte ich und nahm den Ball von Kendall an. Ich versenkte ihn. "Uh Yes, James Diamond hat es mal wieder geschafft, denn er ist einfach der Beste!!!" Ich freute mich wie ein König und sah dann zu Kendall. "Wieso willst du erst nachher mit mir reden, ich meine ich bin jetzt hier und außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:25 am

ich nahm ihn den ball ab und gab dan zu Logen rüber. "Ok wenn du es so willst ich bin mit Tori zusammen seit heute!" sagte cih und sah ihn an und dann zu Logan.
Ich wusste nicht wie James darauf reagieren würde aber eins war klar ich hab diesen moment grade echt zerstört da wir so schön Basketballspielten zusammen doch er wollte es wiessen. Also sagte ich es ihm auch direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:33 am

Ich bekam den Ball von Kendall, doch bevor ich werfen konnte, sagte er, er wäre mit Tori zusammen, und ich musste plötzlich "husten". Ich drehte mich um und war auf James' Reaktion gespannt. So so ... einer der besten Freunde mit der Ex-Freundin, das kommt mir doch bekannt vor dachte ich und beobachtete das Schauspiel stirnrunzelnd.
Zwar hatte auch Kendall den Kodex gebrochen, aber das war im Moment weit weniger interessant als auf James' Reaktion zu warten. Würde er gelassen bleiben, oder völlig austicken? Ich hoffte nur, dass es keine Prügelei gab, auch wenn ich mir das nicht vorstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:46 am

Ich sah Kendall an. Er war... Moment ?! Ich sah zu Tori. Wie sollte ich reagieren. Austicken konnte ich nicht! Immerhin hatte ich die selbe Nummer bei Logen abgezogen, nur jetzt wusste ich wie sich das anfühlte. Im nachhinein wusste ich, dass ich Tori nie so hätte lieben können wie sie es verdient hatte trosdem war ich in sie verliebt und sie hatte ja mit mir Schluss gemacht... Warum hatte Kendall sich nicht einfach mit Sam oder London zusammen getan ? Tori war irgendwie eine Schwachstelle und irgendwie... Ich meine war ich denn nicht mehr cool ? Ich war doch immer so toll gewessen! Ich seuftze und sah nur zu Logan. "Logan, es tut mir Leid..." meinte ich und überlegte ernsthaft gerade mein Glück mit Camille auf zu geben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 9:53 am

Ich sah James an und wusste nicht was er macht würde er nun jetzt ausflippen und mir eine verpassen Nein das würde james nie wagen denn schließlich sind wir ja die besste Freunde. Dennoch sah ich weiterhin zu Tori und James .Als ich dan zu Tori ging und ihre HAnd nahm und mit ihr zu James ging hatte ich ein komisches gefüh dennoch tat es mir nicht leid denn ich liebe Tori und das wusste James auch wenn ich mich verliebe ist es auch was ernstes und nicht so wie bei James."James..... Ich Liebe Tori und ich kann verstehn wenn du sauer auf mich bist oder sogar nichts mehr zu tun haben willst aber ich kann nichts führ meine Gefühle für Tori!" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 10:33 am

Ich stand die ganze Zeit wortlos daneben, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. Genau vor diesem Moment hatte ich mich gefürchtet und hoffte er würde gut ausgehen. Es war mir so unangenehm. Die meisten Gedanken machte ich mir darüber, wie James dachte und reagieren würde. Als wir vor den Jungs standen, starrte ich auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Do Nov 17, 2011 11:31 pm

Ich seufzte, legte den Kopf in den Nacken und schaute gen Himmel. Ging das schon wieder los?
"James ... wir haben das doch gerade geklärt" sagte ich und ließ den Ball erstmal auf den Boden fallen. Ich fand zwar gut, dass er endlich einsah, wie die Sache mit der Ex-Freundin einen verletzen konnte, aber James war gerade erst wieder James geworden und plötzlich musste Kendall auf Tori stehen? Was war nur los auf diesem Schiff?
"Kendall, du hast den Kodex nicht vergessen, oder?" fragte ich ihn dann vorsichtig. Zwei von vier BTR-Mitgliedern hatten ihn jetzt schon gebrochen, so war der Urlaub - pardon, die Strafe - eigentlich nicht geplant gewesen. Ob es auf diesem Schiff auch Mädchen gab, mit denen James noch nicht zusammen war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 2:19 am

Ich sah Logan an. "Logan das mit dem Kodex war meine Idee falls du es vergessen hast, also Nein ich hab es nicht vergessen Logen!" sagte ich und sah ihn an und hielt Tori´s Hand fest. "ich Liebe Tori und der Kodex ist mir völlig egal ok nicht wircklich aber wenn du Logen jemanden aus meiner frühren beziehung lieben würdest dan würde ich mich für dich freuen weil ich weiss das du nicht wie James bist der seine Freundinen wechselt wie sein Haargel!" sagte ich und war leicht sauer nicht auf die Jungs sonder auf mich,aber dennoch änderte es nicht das ich Tori liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 5:18 am

Ich sah Logan an und nickte. Mein Blick ging dann allerdings wieder zu Kendall und Tori, aber ich konnte dazu gerade einfach nichts sagen. Was wollte ich denn nun tuen ? Weg rennen!, In meinem Zimmer verkrichen... Nein, ich ging zu meinem T-shirt und zog es an. Ohne ein weiteres Wort begab ich mich zurück in meine Kabine und schrieb dabei Camille, ich brauchte sie jetzt einfach. Schon wieder war ich eingeknickt, irgendwie musste ich echt etwas an meinem Ego machen. Davor war es vileicht ein bisschen zu viel selbst liebe, aber da war ich auch noch ich!

tcb.
James Kabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 5:51 am

Ich bemerkte, dass James anscheinend nicht sehr begeistert war, konnte aber trotzdem nichts sagen. Immernoch schaute ich auf den Boden und sah dann entschuldigend zu ihm. Es war nicht meine Absicht, dass er in irgendeiner Weise verletzt war aber ich hatte das Gefühl, dass es anscheinend so war. Als er dann jedoch ging ohne ein Wort zu sagen war auch ich verletzte, so eine Reaktion hatte ich nicht erwartet "james, hey es tut mir Leid! Aber wo willst du hin?" rief ich ihm zögernd hinterher, doch er ging einfach weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 8:52 am

Ich sah zu Tori. "Tori lass ihn gehn ok wenn er der meinung ist der breuchte nicht darüber reden dann eben nicht!" sagte ich und sah dan zu Logander noch auch da war.
Ich wusste jetzt nicht was ich denken sollte als ich Tori sah die James hinter her sah ich dachte sie würde ihn hinterher rennen und wenn es der fall sein würde dann wär es mir klar das sie ihn noch immer liebte.Ich hoffte wircklich das sie James nicht hinter her rannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:14 am

Als James weg war sah ich auf den Boden. Ich war mir nicht sicher ob ich hinterhergehen sollten. Auf einer Seite tat es mir Leid aber dann dachte ich wieder, er hätte auch einfach hier bleiben können und normal reden. Ich wollte vorallem nicht, dass er sauer auf mich war. Kurz sah ich zu Kendall und nickte leicht. Wahrscheinlich hatte er Recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:19 am

Ich sah Tori an. "was ist los bereust du es das du jetzt mit mir zusammen bist ?" Fragte ich sie direkt denn ich wollte mich vergewissern sollte James die Freundschaft kündigen ? das war hier die große Frage und konnte ich die anderen noch in die Augen sehn. Ichwusste nicht was ich machen sollte doch eins war mir zu 100% klar ich liebe Tori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:24 am

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf "Nein...Nein überhaupt nicht, aber ich hatte Angst davor wie er reagieren würde, ich meine auch wenn er mein Ex ist sind wir ja immernoch gute Freunde und du ja schließlich auch." fing ich an "Genau vor so einer Reaktion hatte ich mich gefürchtet! Ich will einfach nicht, dass er deshalb sauer oder irgendwie verletzte ist, verstehst du was ich meine?" fragte ich ihn und schaute ein wenig enttäuscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:27 am

"der kriegt sich wider ein Tori zumal das er camille hat!" sagte ich und sah sie an.Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand und gab ihr einen Leidenschaftlichen kuss.
"Wo ran denkst du Babe?" fraget ich sie und sah weiter hin zu Logan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:36 am

Ich nickte leicht und erwiderte seinen Kuss, ich war wirklich froh ihn zu haben und fühlte mich sehr wohl bei ihm. Bei seiner Frage dachte ich kurz nach und lehnte mich an ihn "Keine Ahnung, ich hab einfach gerade total viele Gedanken im Kopf" meinte nur kurz und ruhig. Dann bekam ich eine Sms von James, er wollte sich mit mir treffen um darüber zu reden. "Ich bin mal kurz weg" sagte ich nur und ging dann los zu seiner Kabine

tbc Kabine 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:47 am

Ich sah erstmal eine Minute stumm auf die Stelle, von der James gerade verschwunden war. Dann gab ich erstmal einen lauten Seufzer von mir. "Oh man ... gerade das wollte ich verhindern" meinte ich dann und schaute zu Kendall. "Wir sind extra Basketball spielen gegangen, um auf andere Gedanken zu kommen, und dann kommst du mit ihr ... Nicht, dass ich mich nicht für euch freuen würde, aber das war der denkbar schlechteste Zeitpunkt überhaupt."
Ich warf den Basketball in die Luft und schoss ihn dann mit dem Fuß weg. Er flog über die Reling hinweg und landete irgendwo im Ozean, aber das war mir relativ egal.
Jetzt war ich gespannt, was der selbsternannte "Leader" nun vorhatte, um das mit James aus der Welt zu schaffen. Ich wollte auf keinen Fall, dass die Band wegen solchen Lapalien auseinander brach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Basketballfeld   Fr Nov 18, 2011 9:59 am

"Ich wollte es ja auch nicht sagen Logán aber James hat mich so sehr geträngt!" sagte ich und sah ihn an und sah Tori hinter her und sah dan zu Boden. Ich wusste das sie eine Sms von James bekam und ddeswegen weg gegangen ist.Ich atmete Tief ein und aus und dan sah ich zu Logen. "hey sry Logan ok aber es ist besser wenn ich in meiner kabine geh ich hab die nummer 14 also wenn was ist du findest mich da Logan !" sagte ich udn ging dan in meine Kabine.

TBC:Kendall´s Kabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Basketballfeld   

Nach oben Nach unten
 
» Basketballfeld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: