Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Liegestühle

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Liegestühle   So Nov 06, 2011 4:04 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 2:05 am

-> cf. Oberdeck

Wir stiegen die Treppen hoch und kamen schließlich am Schiffsdach an. Okay, es war wirklich schön hier, und wenn meine Stimmung nicht seit etwa drei Minuten komplett im Eimer gewesen wäre, hätte ich mich wirklich gefreut hier entspannen zu können. Stattdessen ließ ich mich mit dem Gesicht vorraus in den Kissenbezug eines Liegestuhls fallen und seufzte leise. Wieso? Wieso hatte James sich für Camille entschieden? Halb Hollywood lag ihm zu Füßen, er hatte schon Kurzzeitfreundinnen überall in den USA gehabt, und da musste er meine Ex-Freundin nehmen? Das war komplett gegen die Regeln, die wir schon vor Ewigkeiten aufgestellt hatten. Den Ex-Freundin-Code zu brechen war fast so schlimm wie den Eiskunstlauf-Code zu brechen! Wir waren Hockeyspieler, und hatten geschworen niemals Eiskunstlauf zu betreiben. Aber das mit Camille und James war beinahe genau so schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 2:28 am

Auf dem Schiffsdach angekommen, schien uns direkt die grelle Sonne entgegen und die warmen Temperaturen waren wieder deutlich spürbar. Auf dem Oberdeck war es immerhin noch relativ kühl, schließlich waren dort Klimaanlagen angebracht, die den Raum unterhalb deutlich kühlten. Stillschweigend gingen wir auf die Liegestühle zu und während sich Logan seufzend auf einen der Liegestühle fielen ließ und das Gesicht im Kissen vergrub, während ich mich auf den Liegestuhl setzte, der direkt neben dem von Logan stand. Ich schaute kurz zu Logan. Er gefiel mir deutlich besser, wenn er fröhlich war. Diese miese Stimmung macht meinen Tag auch nicht unbedingt schöner, doch das wollte ich ihn nicht anmerken lassen. Er hatte es bestimmt schon schwer genug. Trotzdem konnte und wollte ich das nicht mehr mit anschauen. “Mensch, Logan. Was ist los? Seitdem Du mit James gesprochen hast, bist Du wie ausgewechselt. Willst Du vielleicht darüber reden?“ fragte ich ihn direkt und musterte ihn, während ich auf dem Liegestuhl die Beine überschlug und auf eine Reaktion wartete. Vielleicht würde er sagen, dass es mich nichts angeht, vielleicht würde er aber auch über dieses Problem sprechen wollen. Jedenfalls habe ich ihm meine Hilfe angeboten und mehr konnte ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht tun.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 2:49 am

Ich drehte den Kopf zur Seite und schaute Sonny an. Ich überlegte kurz, ob ich darüber sprechen wollte - mit einer Person die ich vorhin erst kennen gelernt hatte, aber schon jetzt sehr mochte - und nahm dann meine Sonnenbrille ab.
"James hat ..." begann ich und besann mich mitten im Satz anders. "James hat meine Zahnbürste benutzt." Die Lüge hatte er selbst schon mal benutzt, und zwar direkt nachdem er Camille das erste mal geküsst hatte. Ich hatte sie auch noch geglaubt, warum sollte Sonny das nicht tun? Nachdem ich das gesagt hatte schraubte ich den Kopf wieder ins Kissen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 3:20 am

Sicher, Logan hatte mich vorhin erst kennengelernt – doch vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn er mit einer außenstehenden Person über die ganze Sache reden würde. Zumal es wirklich was ernsthaftes zu sein schien. Sein Blick wanderte zu mir herüber und mit einer einfachen Handbewegung nahm er die Sonnenbrille ab. Dann schien er mir zu erzählen, was los mit ihm war. Doch irgendwie wollte ich das nicht so recht glauben. “James hat also deine Zahnbürste genutzt. Willst Du mich eigentlich für blöd verkaufen? Sag doch einfach, wenn Du nicht darüber reden möchtest. Es gibt keinen Grund mich anzulügen.“ mit einer ernsten Miene blickte ich ihn an. Er war nicht der beste Schauspieler, dass sollte er vorhin schon gemerkt haben und ich hasste es, wenn man mich anlog. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und blickte zu Logan. Mein Gesichtsausdruck änderte sich nicht. Damit wollte ich ihm zeigen, dass man mir nicht unbedingt Lügen auftischen sollte und das ich doch auf irgendeine Art und Weise ernst zu nehmen bin.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 3:39 am

Wie blöd ich war ich eigentlich gewesen, dass ich diese Lüge mal geglaubt hatte? Als würde James sowas abgeschlabbertes ekeliges wie die Zahnbürste eines anderen in den Mund nehmen. Ich hob wieder den Kopf und drehte mich auf die Seite.
"Da ist dieses Mädchen" begann ich dann zu erzählen. "Camille. Du hast sie vielleicht gerade schon gesehen, sie stand an der Reling mit James rum."
Ich richtete mich jetzt auf und schaute auf den Boden. "Sie ist meine Ex-Freundin. Vor einiger Zeit hab ich Schluss gemacht, als James und sie mir erzählt haben, dass sie sich geküsst haben. Sie haben zwar beteuert, da wäre nichts gewesen, aber.."
Den Rest konnte sie sich sicher denken. Hatte man ja gerade gesehen. Ich war mir nichtmal sicher, ob ich immer in Camille verliebt war, oder ob es einfach die Wut auf James war, die mich gerade so runterzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 6:06 am

Als Logan sich dann anschließend doch dazu entschloss, mir die halbe Story zu erzählen, war ich schon leicht stolz auf mich. Ich habe mal wieder gezeigt, dass man mich nicht einfach so an der Nase herumführen könnte und das ich doch eigentlich nur versuche, zu helfen, wo es mir möglich ist. Ich blickte zu Logan und hörte mir seine Story genau an. In der Band von Big Time Rush schien ja schon einiges vorgefallen zu sein. Gerade als Logan fertig war, die Geschichte zu erzählen, ertönte ein lauter Ton aus dem Schiff. Dies war das Zeichen dafür, dass die Reise endlich losgegangen war, denn im selben Moment setzte sich das Schiff in Bewegung. Ich schaute kurz in den Himmel, dann ging mein Blick zurück zu Logan. “Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist James jetzt mit deiner Ex-Freundin zusammen, die er geküsst hatte, als Du noch mit ihr zusammen warst. Eigentlich kann man das ja fast schon als ausspannen bezeichnen, zumal er dich ja auch noch angelogen hatte, wenn er behauptet hätte, dass da nicht mehr ist. Was gedenkst Du zu tun?“ fragte ich neugierig. Ich bin natürlich gerne dazu bereit, ihm bei der Problemlösung zu helfen, allerdings will ich erst einmal seine Meinung hören. Es ist schon heftig, so von seinem „Kumpel“ hintergangen zu werden.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 8:53 am

Das Schiff setzte sich langsam in Bewegung. Ob Kendall und Carlos schon an Bord waren?
Sonny fasste meine Geschichte zusammen und ich nickte. Nur bei dem letzten Teil musste ich sie korrigieren. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass James mir absichtlich die Freundin ausspannen würde.
"Sie haben geprobt" erklärte ich dann. Warum versuchte ich James zu rechtfertigen? "Camille hat für ein Casting geprobt. Und dabei ist es passiert."
Soweit ich das mitgekriegt hatte, spielte James irgendeinen Prinzen und Camille einen Roboter oder so. Auf Sonny's Frage hin zuckte ich die Achseln.
"Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht, ob ich James verhauen oder ignorieren soll."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 9:34 am

“Versuch' es mit verzeihen.“ sagte ich, als er meinte, dass er nicht wüsste, was er nun machen sollte. Es floss über meine Lippen wie ein gelerntes Lied oder ein Gedicht, doch ich habe das ausgesprochen, was mein Herz in diesem Augenblick sagte. Ich wäre zwar im ersten Moment auch wütend und traurig zugleich gewesen, aber man muss lernen, zu verzeihen um lernen zu können, eine gute Freundschaft zu führen. Ich habe Erfahrung mit Lösungen von Problemen dieser Art. Am Ende war es doch wieder „nur“ ein Streit wie jeder andere, nur der Grund war diesmal der andere. Ich blickte zu Logan und lächelte diesen an. “Sicher ist der Schmerz am Anfang heftig und gerade, wenn man es gerade erst erfahren hat tut es weh, doch Du solltest dir am Ende die Frage stellen, wie wichtig dir die Freundschaft mit ihm ist. Ihr werdet noch eine Menge durchleben und durch gute, sowie schlechte Zeiten gehen, allerdings auch verdammt viel Spaß mit ihm haben – wenn Du ihm diese zweite Chance gibst. Oder wollt ihr eure Freundschaft wegen eines Mädchens beenden?“ Ich war gerade über mich selbst erstaunt, was ich für Moralpredigten halten könnte, doch am Ende war ich ziemlich stolz auf mich, denn eigentlich wirken diese Predigten immer ziemlich gut.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 9:52 am

Ich schloss die Augen und ließ mich rücklings wieder ins Kissen fallen. "Verzeihen" wäre natürlich auch eine Alternative, auch wenn es mir nicht leicht fiel. Vermutlich wusste James selbst, dass er Mist gebaut hatte. Er war noch immer einer meiner besten Freunde .. er liebte Camille, und sie liebte ihn. Was sollte James tun? Die Beziehung mit Camille beenden, nur um mich nicht als Freund zu verlieren? Das wäre schwachsinn und würde uns beiden nicht wirklich gut tun. Außerdem lief zwischen mir und Camille ja nicht mehr.
All das ging mir durch den Kopf, während ich Sonny's Predigt lauschte. Ich staunte nicht schlecht, für gewöhnlich war das doch meine Aufgabe. "Nein" antwortete ich dann auf ihre Frage am Ende dieser Ansprache. Ich sollte Camille einfach vergessen, jedenfalls als feste Freundin. Ich nahm mir vor, mir jedes Mädchen auf diesem Schiff genauer anzusehen, um mich eventuell neu zu verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   So Nov 13, 2011 10:21 am

Logans „Nein“ sagte mir, dass mein Vortrag wirkte. Ich atmete tief durch und steckte meine Haare hinter mein Ohr die während der Predigt ins Gesicht gerutscht waren. Es war quasi eines meiner Hauptaufgaben am Set von „So ein Zufall!“ Probleme zu lösen und für meine Kollegen da zu sein, da war dieses Problem eines der geringsten die ich lösen musste. Ich musterte den Sänger noch einmal und erhob mich dann von meinem Liegestuhl und ging einige Schritte auf die Dachreling zu, die einen wunderbaren Blick auf das Meer zuließ. Kurz atmete ich die frische Seeluft ein, bevor ich mich elegant umdrehte und mich gegen eben diese Reling lehnte. Ich verschränkte die Arme und schaute zu Logan. “Also? Wirst Du jetzt runter gehen und mit James reden um dieses Missverständnis zu klären oder willst Du lieber weiter dort herumliegen?“ fragte ich wieder um Logan noch etwas Druck zu machen. Höchstwahrscheinlich braucht er das, um die Augen geöffnet zu bekommen. Alleine würde er sich wahrscheinlich nie solche Fragen stellen und weiterhin dort herumliegen und schmollend die Gegend erkunden. Ich wusste zwar in diesem Augenblick nicht, was er dachte, doch ich glaube, ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   Mo Nov 14, 2011 8:17 am

Ich sah Sonny stirnrunzelnd an. Einerseits wollte ich schon mit James reden, und das aus der Welt schaffen .. andererseits wollten Sonny und ich doch gemeinsam das Schiff erkunden. Ob sie wütend wäre, wenn ich sie allein lassen würde? Na gut, aber das mit dem Schiff konnte man ja nachholen ..
"Wärst du sauer?" fragte ich sie dann einfach. In den letzten Minuten hatte ich gelernt, dass Sonny ein sehr direkter Mensch war. Da konnte und sollte man nicht viel um den heißen Brei herum reden. "Wir wollten uns doch eigentlich das Schiff ansehen.. aber ich würde schon gerne -"
Ich unterbrach, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich nahm es zur Hand und sah eine Nachricht von James, und nur ein paar Sekunden später kam eine von Camille. Sah wohl so aus, als hätte ich da einige ernste Gespräche vor mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   Mo Nov 14, 2011 8:53 am

Eigentlich sah die Planung wirklich vorher, dass wir uns gemeinsam das Schiff ansehen wollten – doch was solls? Wir haben noch mehr als ein ganzes Jahr Zeit uns das Schiff anzusehen und außerdem gibt es nun einmal Dinge, die wichtiger sind, als ein Schiff zu betrachten. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als er fragte, ob ich sauer wäre, wenn er unseren jetzigen Standpunkt verlassen würde. Ich schloss die Augen und schüttelte nur kurz den Kopf, bevor ich die Augen wieder öffnete und zu Logan blickte. “Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Heißt das nicht so bei Euch?“ fragte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Ich schmiss mit einer eleganten Kopfbewegung meine Haare aus dem Gesicht und ging einige Schritte auf Logan zu. Es war wichtig, dass er das klärte. In diesem Zustand war eh nichts mit ihm anzufangen. Ich schaute zur Treppe, seufzte kurz und schaute wieder zu Logan. Ich zückte mein Handy aus der Hosentasche und drückte kurz auf den Tasten herum. “Es wäre aber nicht verkehrt, wenn Du mir deine Nummer geben würdest. Dann müsstest Du nicht immer bei mir in der Kabine vorbeischauen. Mit der Zeit würdest Du dann nämlich Kilometergeld bekommen.“ grinste ich und blickte zu Logan, wartend auf dessen Reaktion.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   Di Nov 15, 2011 5:04 am

Ich stand auf. Sonny hatte Recht, auch wenn ich mich nicht auf dieses Gespräch freute. "Und du kommst nicht mit?" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach, obwohl mir die Antwort schon so gut wie klar war. Ich kratzte mich am Hinterkopf und gab Sonny dann meine Handynummer durch, die ich auswendig kannte - obwohl ich das Handy noch nicht lange hatte. "Wir sehen uns" sagte ich dann noch mit einem gequälten Lächeln, ehe ich mich auf den Weg zu James' Kabine machte.

~> tbc. Kabine 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Liegestühle   Mi Nov 16, 2011 5:26 am

Natürlich wollte ich nicht mitkommen. Das war eine Sache zwischen ihm und James, das sollten die beiden schön alleine klären. Als Logan sich verabschiedete, hob ich nur die Hand und winkte dem Sänger von Big Time Rush zu. Dabei hatte ich ein lächeln auf den Lippen, immerhin sollte er nicht denken, dass ich irgendwie enttäuscht gewesen wäre oder so – was ich natürlich auch nicht war. Die Freundschaft der beiden ist nun einmal um einiges wichtiger. Ich drehte mich zur Dachreling um und warf noch einmal einen Blick über diese. Das Schiff war in Bewegung, dass Wasser sah um einiges besser. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Wasser durch die Kraft des Schiffes zur Seite gedrückt wird und dadurch einen leichten Welleneffekt erzeugt. Mit einem lächeln auf den Lippen ging ich auf die Treppe zu, die wieder aufs Oberdeck führte und verließ den jetzigen Schauplatz.

tbc.: Oberdeck

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Liegestühle   

Nach oben Nach unten
 
» Liegestühle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Schiffsdach-
Gehe zu: