Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Dachpool

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Dachpool   So Nov 06, 2011 4:04 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Di Nov 15, 2011 9:40 am

Ich ging mit Kendall am Pool an. "Kabine 14? Das ist cool dann sind wir nur 4 Kabinen voneinander entfernt" grinste ich und setzte mich an den Pool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Di Nov 15, 2011 9:46 am

Ich kam mit nur Boxershort an und setzte mich zu Tori und lies mich vom Wasser tragen und endspannte mich auf meiner art und ab und zu sah ich zu Tori und lächelte sie an.
"Cool sag mal wie wers wenn du wider mal mit BTR auftrittst so wie neulich wer doch Cool Tori!" sagte ich und ging als leicht über den Wasser mit meiner Hand.Es war so als würde eine schwere last von mir fallen es war einfach wunder schön im Pool und das auch noch mit Tori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Di Nov 15, 2011 9:55 am

Ich grinste als er sich nur mit Boxershorts neben mich setzte. Und lächelte bei seiner Frage "Das wär echt cool, also ich wäre sofort dabei!" meinte ich und schaute ihn an und stand dann auf "Hey wie wärs wenn wir schwimmen gehen" schlug ich lachend vor, meinen Bikini hatte ich unter meinem Kleid an, dass ich schnell auszog und dann mit einem Köpfer in den Pool sprang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 1:49 am

Klar wieso nicht komm!"
sagte cih zu ihr und nahm ihre hand und sah sie lächelnd an. Dannach als wir im wasser waren tauchte ich ab. nach kurzer zeit tauchte ih hinter Toriauf und erschreckte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 2:36 am

Als ich auftauchte schaute ich mich um und plötzlich tauchte Kendall hinter mir auf. Schnell drehte ich mich um und lachte "Heeeey du hast mich erschreckt" lachte ich und spritzte ihm Wasser ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 8:32 am

Ich sah sie an und musste lachen als sie mir Wasser ins Gesicht spritzte. Dann nahm ich sie in die Arme und hob sie hoch und fragte sie :"Soll ich dich Fallen lassen ?" und sah sie dabei an doch dan lies ich sie runter und sah ihr tief in die Augen und kam ihr mit meinem Gesicht nah So das sich unsere Nasenspitzen berührten.Ich legte Plötzlich dann meine Lippen auf dies von Tori drauf so das unsere Lieppen sich berügrten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 8:38 am

Als Kendall mich hoch hob kreischte ich kurz auf und lachte dann "Wehe du lässt mich fallen" kicherte ich, bis er mich wieder runterließ. "Ich hab gewusst du traust dich nicht" flüsterte ich als er mir tief in die Augen sah und meinem Gesicht näher kam. Ich lächelte, als er meine Lippen fast berührte und lies es zu, dass sich unsere beider Lippen berührten und legte meine Arme um seinen Hals. In dem Moment vergas ich einfach alles um mich rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 8:45 am

Ich küsste Tori leidenschaftlich und innig, dann lies ich wider von ihr ab. !"Wow !" sagte ich und ich hatte das Gefühl als würden 100te von Schmetterlinge im mein Bauch Flattern. Ich hatte ess wircklich gewagt Tori zu Küssen.Ich war echt froh das sie mir keine gescheuert hatte nsonder meinen guss in dem sinn erwiderrt hatte. Ich lächelte sie an und spritzte sie dan im nach hinein mit Wasser.Er war ech ein Tolles Gefühl mit Tori hier zusammen zu sein doch was würde James dazu sagen, aber in diesem moment war es mir egal ich genoss die Zeit mit Tori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 8:50 am

Ich schloss die Augen und erwiderte seinen Kuss, es war wirklich schön und ich dachte nicht daran ob das irgendwelche Konsequenzen mit sich ziehen würde. Als sich unsere Lippen voneinander lösten lächelte ich ihn an. Irgendwie hatte ich auch Schmetterlinge im Bauch und musste grinsen. Plötzlich spritzte er mir Wasser ins Gesicht und ich schaute ihn gespielt empört an "Hey! Was soll das denn!" lachte ich und haute ihm leicht mit der Hand gegen die Schulter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 8:56 am

"Tja wie sagt man so schön Rache ist Süß! so süße wie du Tori!" fügte ich noch hin zu und schwom zum rand und lehnte mich da gegen und lies einfach mal einfach vom Wasser Treiben in dem ich meine Arme ums Becken lehnte. Kurz dannach sah ich zu Tori und lächelte sie an. "Na willst du nicht zu mir kommen Tori !"fragte ich sie und musste sie angriensen das es einfach toll ist wie schön es hir ist und besonders mit Tori. Ich dachte kein bissien darüber nach wegen James denn schliesslich war er jetzt mit Camille zusammen doch wer mir wicklich leid tat war Logen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 8:59 am

"Rache also?" fragte ich grinsend und lächelte ihn bei seinem Kompliment an. Als er zum Rand schwamm, tauchte ich kurz unter um meine Haare aus dem Gesicht zu bekommen und schwamm anschließend auch zu ihm und sah ihn an "So hier bin ich" grinste ich und genoss die Zeit mit Kendall. Es war wirklich schön hier und ich dachte auch nicht daran wie James reagieren würde, auch wenn Kendall mir zuvor von dem Kodex erzählt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:05 am

"Ah schön dann können wir ja da weiter machen wo ich eben abgebrochen hatte!" sagte ich und ich küsste Tori noch mal und diesmal sanft und zährtlich.Ich legte meine Arme um ihre Hüfte. "Was hast du nur mit mir gemacht Tori, nur eine hatte es geschaft das ich mich so jemanden ergeben bin und das war ....... ach naja ist auch egal nun bin ich mit dir hier und ich könnte mir niemanden anders vorstellen ausser mit dir.!! sagte ich. doch es gab jemanden der ich mal so ergeben war, es war Jo Taylor aber seit sie mit mir schlus gemacht hatte versuchte ich sie zu vergessen was mit hielfe von Tori grade passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:09 am

Ich grinste und erwiderte seinen Kuss während ich wieder meine Arme auf seine Schultern legte. Wie konnte es bloß sein, dass ich mich so schnell auf ihn einließ, irgendwie ging es schon ziemlich schnell, aber es fühlte sich auch richtig an. "Und wer war das?" fragte ich ohne nachzudenken, denn diese Frage konnte den Moment echt ruinieren, denn ich konnte mir ja denken, dass es irgendeine Ex war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:14 am

" das ist egal mit der Person hab ich nichts mehr am Hut ok und ausserdem wenn ich es dir sage würde es diesen schöne Moment echt zerstören oder nicht Tori?"
sagte ich und sah sie gekontert an und musste wie immer grinsen.Tori war echt was besonderes sie brachte mich immer schon zum Lachen und auch zum Nacchdenken.Sie war so gesagt meine bessere Hälfte.Ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommen würde das ich mit Tori zusammen komme aber nun ist es so denke ich mal das wir jetzt zusammen sind, ansonsten hätte sie meine beide Küsse nicht erwidert wenn es nicht der Fall wer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:27 am

Ich nickte nur, denn nun war ich mir auf jeden Fall sicher, dass es sich um eine Ex handelte "Okay" sagte ich nur leise und lächelte. Dieser Moment war einfach nur zu schön und ich wollte nicht, dass er dadurch endete. Aber eine Frage musste ich trotzdem stellen "Und wie geht es jetzt weiter...also mit uns" sah ich ihn fragend und sah ihm in die Augen. Es war verrückt, vorhin sagte ich noch ich bräuchte Zeit zum nachdenken und jetzt waren wir hier und ich hatte so ein Gefühl, dass sich nicht beschreiben lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:32 am

"Naja das könnte ich dich auch fragen , aber wenn es nach mir gehén soll würde ich mal dirckt sagnd as wir beide jetzt ein Paar sind und das wir von huete an zusammen sind oder nicht !" sagte cih zu ihr und zog sie zu mir und nahm sie in die Arme. Ich haste so ein gefühl als würde ich in die Luft gehn vor freude aber da war auch ein besonderse Gefühl bei ihr das Gefühl der Wärme und zuneigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:39 am

Ich umarmte ihn und stützte mich mit meinem Kinn auf seiner Schulter und schmunzelte "Okay dann sind wir jetzt ein Paar" flüsterte ich ihm lächelnd ins Ohr, und da waren auch schon wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich fühlte mich so wohl bei ihm und schloss die Augen um den Moment zu genießen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:45 am

Ich dachte ich hätte mich verhört als sie sagte das wir jetzt ein paar seien.Doch das war nicht der fall Tori und ich waren nun zusammen und ich war überglücklich das von ihr zu höhren.
"Wow ok das sind wir ab heute zusammen !" sagte ich und sah sie an und küsst sie innig und Leidenschaftlich.Unser kuss dauerte diesmal länger als sonst. "Was wollen wir heute noch machen Babe" fragte ich sie und nannte sie diesmal Babe da wir ja jetzt officiell zusammen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:54 am

"Ja sind wir" lachte ich und konnte es selbst kaum glauben. Ich erwiderte seinen Kuss wieder, und es war wirklich schön. Jetzt war ich wirklich glücklich und das konnte mir auch niemand mehr kaputt machen. Ich überlegte kurz und sah ihn lächelnd an und musste grinsen als er mich Babe nannte, aber ich fand das wirklich süß. "Mh heute nicht mehr viel...und willst du nicht erstmal noch deine ganzen Sachen auspacken, immerhin warst du noch nicht mal in deiner Kabine oder? Außerdem haben wir morgen noch Zeit was zu machen...wir haben alle Zeit der Welt" lächelte ich und zwinkerte ihm zu. Ich freute mich wenn ich daran dachte, dass wir jetzt zusammen waren und vorallem waren wir hier zusammen, auf diesem Schiff und es ab jetzt einfach nur noch besser werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 9:59 am

"Doch kommst du mitdann können wir uns zusammen meine Kabine ansehn!" sagte ich zu ihr und ich stand auf und nahm ein Handtuch und gab Tori ihres.Ich Trocknete mich ab und Zog mich an dann sah ich zu Tori und lächelte nur Glücklich. Ich wusste das es ein gutes jahr sein würde aber das es sog zZauberhaft sein würde wusste ich nicht denn noch war ich im land der Glücksgefühle wenn Tori immer bei mir ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mi Nov 16, 2011 10:03 am

"Okay" stimmte ich zu und kletterte aus dem Pool. Als er mir mein Handtuch reichte lächelte ich und trocknete mich ab, dann zog ich mich wieder an. Es war schön, ihn jetzt meinen Freund nennen zu können und ich musste die ganze Zeit lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Do Nov 17, 2011 6:26 am

Ich sah sie an und musste lächeln. "OK dann wollen wir doch mal als erstes in mein Kabine gehn oder was sagst du Tori!" ich nahm ihre hand und ging mit ihr in richtung meine Kabine.Ich fühlte mich dabei sehr gut besonders da ich endlich Tori als meine Feste Freundin bezeichnen kann.

TBC:Kabine 14.
Tori + Kendall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Do Nov 17, 2011 6:29 am

Ich lächelte als er meine Hand nahm und folgte ihm zu seiner Kabine. Doch jetzt kam mir wieder der Gedanke, wie wohl die andren Jungs darauf reagieren würden...

tbc Kabine 14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Dachpool   Mo Dez 19, 2011 6:03 am

"Bin schon da" lachte ich und sprang in den Pool. Ich tauchte wieder auf und strich mir erstmal die Haare weg, die mir im Gesicht klebten, dann schwamm ich auf Kendall zu und hielt mich grinsend an ihm fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Dachpool   

Nach oben Nach unten
 
» Dachpool
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Schiffsdach-
Gehe zu: