Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 7

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Kabine 7   So Nov 06, 2011 6:40 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Do Nov 10, 2011 1:27 am

Schleppend betrat ich den kleinen und engen Vorflur zu den Zimmern, nachdem ich die Treppe von der Eingangshalle hinuntergegangen bin. Es war wirklich extrem eng hier und ich quetschte mich quasi mit meinem gesamten Gepäck durch den engen Vorflur. Etwas desinteressiert ging ich an die ganzen Zimmer vorbei, bis ich endlich Kabine 7 erreichte und diese Tür öffnete, nachdem ich zuvor mein Gepäck abstellte, um zumindest eine freie Hand zu haben. Ich drückte die Türklinke herunter und betrat den kleinen, aber feinen Raum. Ich schaute mir das innere genau an, stellte dabei die Sachen einfach mal zur Seite. Im Raum befanden sich zwei Betten, die durch einen Nachtschrank getrennt wurden, zwei kleinere Kleiderschränke, ein kleiner Tisch mit zwei unbequem aussehenden Stühlen und ein Schreibtisch an dem noch einmal ein Drehstuhl gestellt war. Es war simpel und sah auf den ersten Blick auch nicht wirklich gemütlich aus, allerdings würde ich in diesem Raum sowieso nur die Hausaufgaben machen und schlafen. Ich grinste und schnappte mir meine Sachen, stellte diese vor einen der Kleiderschränke und öffnete diesen direkt. Dann begann ich, meine Sachen einzuräumen. Meine zusammengelegten Sachen verstaute ich im Schrank und nutzte die Schubladen zum Beispiel für Schuhe und Unterwäsche. Meine leeren Taschen und Koffer verstaute ich unter meinem Bett und damit meine zukünftige Zimmergenossin wissen würde, dass ich dieses Bett belegt habe, legte ich ein Kuscheltier, welches ich von einen Freund geschenkt bekommen hatte, auf dieses. Anschließend setzte ich mich auf das Bett und ließ erst einmal den Raum auf mich wirken und überlegte, was wohl noch auf mich zukommen würde.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Do Nov 10, 2011 10:19 am

-> cf. Kabine 4

Als ich meine Kabine verlassen hatte und in dem Flur stand, musste ich kurz überlegen, was Sonny gesagt hatte. Sie wohnte in Kabine 7, wenn ich mich richtig erinnerte. Also ab die Post. Mit fast federnden Schritten machte ich mich auf den Weg zur Tür von Kabine 7. Ich war total gut drauf, mein Leben hätte nicht besser sein können! Ein Jahr auf einem wunderbaren Kreuzfahrtschiff, welches auch mit Big Time Rush-Fans beladen war, eine der besten Schulen weltweit und ein Geschenk von Camille - auch wenn es nur ein Stofftaschentuch war, welches sie aus irgendeinem Grund James mitgegeben hatte, ich freute mich trotzdem drüber. Ich klopfte also an die Tür, drückte die Klinke runter und betrat das Zimmer. "Na, schon fertig mit einräumen?", fragte ich grinsend und lehnte mich an den Türrahmen. "Sorry, dass du gerade alleine gehen musstest. Für gewöhnlich halten wir, was wir sagen, aber plötzlich waren wir praktisch von den anderen Mädchen umzingelt." James und ich hatten Sonny eigentlich angeboten, mit ihr zusammen zu den Zimmern zu gehen. Aber dann kamen Tori, Jade, Alex .. und plötzlich war sie weg.
"Hey, ich wollte mich mal auf dem Schiff ein bisschen umsehen, und James hängt irgendwie noch immer an Deck mit seinen ganzen Ex-Freundinnen." Ich zuckte die Achseln. Woher James wohl Mädchen vom anderen Ende Amerikas kannte? "Willst du mitkommen?"
Mein Blick fiel auf das Bett und dann auf das Kuscheltier, dass darauf saß. Ich musste wieder grinsen, verkniff mir aber ein "süß".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Do Nov 10, 2011 10:37 am

Als die Tür zu meiner Kabine ganz plötzlich geöffnet wurde, schreckte ich kurz auf. Es war ungewohnt für mich, dass jemand in meine Kabine platzte, ohne zuvor an die Tür zu klopfen – allerdings würde das wahrscheinlich noch öfters vorkommen, immerhin war ich hier nicht mehr am Set von „So ein Zufall!“, wo anklopfen eigentlich üblich war. Ich bin an einer öffentlichen Schule und da laufen eben sehr viele Menschen herum, die es für unnötig halten, anzuklopfen. Als ich jedoch Logan in der Tür stehen und am Türrahmen angelehnt sah, konnte ich mir ein Grinsen im selben Augenblick nicht verkneifen. Wahrscheinlich war es Logans Absicht, dass ich mich erschreckte. Das hat ja dann wohl auch sehr gut geklappt. Seine Begrüßungsfrage war nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass wir gerade erst auf dem Schiff angekommen waren. “Ja, ich bin gerade eben fertig geworden. Du scheinst es ja auch schon geschafft zu haben, hm?“ fragte ich mit einem leicht neugierigen Unterton in der Stimme. Wahrscheinlich war diese Frage unnötig, denn wer verlässt sein Zimmer schon, ohne vorher zumindest die Taschen ausgepackt zu haben. Das würden wahrscheinlich nur wenige Jungs hinbekommen. Auch seine Entschuldigung zauberte mir ein Grinsen auf die Lippen. Ich schaute Logan erfreut an und zwinkerte ihm zu. “Ach, nicht der Rede wert. Hier seid bei der weiblichen Weltbevölkerung halt sehr begehrt. Alles andere wäre auch sehr verwunderlich.“ Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, erhob mich dann allerdings langsam vom Bett, als er dann auch schon die nächste Frage in den kleinen Raum warf. Mitkommen und das Schiff erkunden? Gute Idee. Ich sollte mich sowieso etwas kundig machen, wo meine zukünftigen Hauptorte so liegen würden. Alleine wäre die Erkundung wohl doch relativ langweilig, da kann ein bisschen Gesellschaft nicht schaden. “Natürlich komme ich mit! Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun. Welchen Ort hast Du als erstes in Betracht gezogen?“ fragte ich neugierig, ging auf ihn zu und schlich mit nahezu zeitgleich an ihm vorbei auf den Flur, wo ich geduldig auf ihn wartete.

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Do Nov 10, 2011 10:55 am

Ich nickte. "Sogut wie." Tatsächlich war mein Gepäck noch nicht vollständig ausgeräumt, aber viel fehlte nicht mehr. Den Rest konnte ich auch heute Abend erledigen. Auf ihren nächsten Spruch hin musste ich schmunzeln. Klar, es stimmte, vorallem seit dem Release unseres ersten Albums hatten wir viele Fans rund um den Globus - vorallem weibliche. Mittlerweile hatte ich mich dran gewöhnt, aber anfangs fand ich es total schräg, so bejubelt und bekreischt zu werden. Aber ich genoss es jedes mal.
"Keine Ahnung, ans Oberdeck?" schlug ich dann achselzuckend vor und hob kurz meine Sonnenbrille an. Bei dem wunderbaren Wetter gab es doch keinen besseren Ort als das Oberdeck eines riesigen Kreuzfahrtschiffes, oder? "Wo würdest du denn gerne hin?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allison Munroe
So Random!
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Do Nov 10, 2011 11:07 am

“Oberdeck?“ hakte ich fragend nach. Ich wusste nicht genau, wo es lag, allerdings habe ich vorhin gehört, als ich an zwei anderen Schülern vorbei ging, dass dort wohl eine Bar, inklusive Pool und Whirpool ist. Mir war heute zwar nicht unbedingt nach baden oder schwimmen gehen, allerdings könnte ich einen Drink ganz gut vertragen. Zumal die Reise nach Boston zum Schiff schon anstrengend genug war. Ich warf einen Blick zurück in meine Kabine und überlegte, ob ich auch nichts vergessen hatte, bevor meine Augen wieder zum Mitglied der Band Big Time Rush wanderten. “Hört sich doch super an!“ beendete ich meine Nachfrage von vor wenigen Minuten und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich ging ein paar Schritte vorwärts, merkte allerdings, dass Logan mir nicht folgte. Ich schaute interessiert zurück und lächelte ihn weiterhin an. “Worauf wartest Du? Willst Du hier Wurzeln schlagen?“ fragte ich mit leicht ironischer Stimme und schnappte mir seinen Arm. Anschließend ging ich wieder in Richtung des Oberdecks, nur das ich Logan diesmal hinter mir hinterher zog.

tbc.: Oberdeck

_________________
Dreams come true!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 9:37 am

Camille Roberts & James Maslow
cf. Eingangshalle

Ich kam mit James vor meiner Kabine an und da er mir schon gesagt hatte, dass ich mit Allison Monroe in einem Zimmer sein würde, wunderte ich mich nicht mehr. Also machte ich die Tür auf und sah mich um. Es war nicht sonderlich groß, aber man konnte es schon überleben!!! Ich schmiss mich regelrecht auf mein Bett, denn ich war im Moment so fröhlich, erstens, dass ich mit James zusammen war und zweitens, dass ich mal wieder von zu Hause weg gezogen war. Dann stand ich wieder auf und beobachtete James, wie er meine Koffer in mein Zimmer trug, da musste ich etwas grinsen, umarmte ihn dann aber wieder sofort. Dann fragte ich ihn:"Also, über was wolltest du jetzt eigentlich wieder mit mir reden?" Schließlich musste dieses Thema ja auch irgendwann mal kommen, obwohl ich es viel lieber so lange vor mir her geschoben hätte, wie es nur ging, aber das war einfach kindisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 9:45 am

Camille schmiss sich sofort auf das Bett und ich kam mit ihren Koffern herein. Ich stellte die Koffer ab und schon im nächsten Moment umarmte sie mich. Neugierig fragte sie mich, was ich ihr sagen musste. "ähm... warte, eine Sache geht noch vor." sagte ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich war wirklich so verliebt in sie, dass konnte man gar nicht beschreiben. "Okay, also erstens, ich hab Logan schon wieder belogen und zweitens, Ich wurde von einem Fan geküsst.." sagte ich und hielt ihre Hand fest, dabei versucht ich etwas zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:04 am

Als James mir sagte, dass eine Sache nur vor ging, sah ich ihn erst mal verwundert an, aber im nächsten Moment verstand ich schon, warum. Ich erwiderte seinen Kuss dann auch so leidenschaftlich und wartete schließlich, was er mir denn sagen wollte. "Ja, das war klar...", sagte ich zu dem Kommentar, dass er schon wieder Logan belogen hatte, aber das konnte ich ja auch etwas verstehen, aber als er dann noch hinzufügte, dass er von einem Fan geküsst wurde, zog ich eine Augenbraue hoch und sagte:"Warum denn schon wieder das? Wir sind noch gar nicht so lange zusammen und schon gehst du fremd!?!" Meine Stimme war erst etwas wütend, aber das war noch einigermaßen gespielt, denn ich sah James dann wieder mit einem ganz normalen Gesichtsausdruck, aber auch fragend an. Denn jetzt war ich natürlich sehr neugierig, denn ich wollte ja auch wissen, wer es war!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:11 am

Ich nickte, als sie meinte das es klar war. Natürlich wir mussten Logan pausenlos belügen. Als sie dann fragte wieso ich angeblich fremd ging, lächelte ich etwas. "Ich bin nicht fremd gegangen! Dieses Mädchen hat mich geküsst, trosdem tut es mir Leid und weiß der Geier warum sie mich geküsst hat und im übrigen sind drei Ex-Freundininnen von mir hier mit an Bord." gestand ich und und setzte mich auf das Bett. "Camille, setzt du dich zu mir ?" fragte ich sie und schmunzelte etwas. "Da ist noch eine Sache..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:37 am

Ich nickte einfach, als James mir erklärte, dass er gar nicht fremd gegangen war, sondern das Mädchen ihn einfach so geküsst hatte. "Mit wie vielen warst du eigentlich zusammen, dass hier schon drei Ex - Freundinnen sind von dir!?!", sagte ich grinsend. Als sich James dann auf mein Bett setzte und mich bat, dass ich mich zu ihm setzen sollte, machte ich es natürlich. Dann fragte ich wieder mit hoch gezogener Augebraue:"Was ist denn noch für eine Sache da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:45 am

Ich lächelte sie an und als sie fragte wie viele Freundinnen ich schon hatte lächelte ich nur etwas schief. "Ein paar... möglicherweise." meinte ich und legte meine Hand an ihre Wange. "Hör zu, so viele Freundinnen ich schon hatte, was ich dir jetzt sage hab ich eigentlich noch nie gesagt... zumindest hat es mir nie so viel bedeutet. Camille du weißt selbst wieso wir überhaupt zusammen sind. Wir haben Logan verletzt, aber ich will das du weißt, dass ich dich niemals verletzten würde. Dir niemals fremd gehen und... Camille Roberts, Ich liebe dich so sehr." gestand ich ihr und gerade hatte ich ihr mein komplettes Herz ausgeschüttet. Irgendwie fühlte sich das auch verdammt gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:59 am

Das war klar, dass James schon SEHR viele Freundinnen hatte, aber schließlich sah er ja auch verboten gut aus, so heiß!!! Dann, als James mir sagte, dass er mich wirklich liebte und niemals fremd gehen würde, seuftze ich erleichtert, denn ich hatte jetzt schon wieder ein Geständnis erwartet. Ich hatte ihn noch niemals so etwas Schönes hören sagen, dafür musste ich ihn einfach noch mal leidenschaftlich küssen. "Ich dich auch!!!", meinte ich dann, als ich mich von ihm gelöst hatte. Ich war so froh, dass ich James hatte, obwohl wir Logan ja sowas schlimmes angetan hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 11:08 am

Ich sah sie an und wartete ihre Reaktion ab und bekam erstmal einen innigen Kuss, denn ich natürlich erwiederte. Ich war so verdammt verliebt in Camille und mein Herz schlug mir bis zum Hals in ihrer nähe. Als sie meinte, dass sie mich auch liebte konnte ich nur noch vor Glück lächeln und nahm sie in den Arm. Langsam legte ich mich zurück auf das Bett und nun lag ich dort, mit dem Mädchen, welches mir mein Herz gestohlen hatte. Arm in Arm. Auch wenn ich soviel lügen musste, dieser Moment oder eher Momente wie diese machten das wieder gut. Eine Zeitlang, lag sie in meinem Arm und den Kopf auf meiner Brust. Ich atmete kurz ein und auch wenn ich diesen Moment nicht stören wollte, musste ich das jetzt fragen. "Glaubst du, wir sollten es Logan sagen ?" fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 11:18 am

Wir beide lagen dann eine Weile auf meinem Bett und ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt und fühlte mich für diesen Moment so glücklich, dass ich einfach alles von mir außen herum vergaß. Doch dann sprach James ein nicht so schönes Thema an... "Ich denke schon, schließlich können wir es ja nicht ewig vor ihm Geheim halten und wir sind auch beide gut mit ihm befreundet, du ja sogar noch besser, deswegen... ich denke schon, aber vielleicht nicht jetzt sofort... Aber ich denke es ist besser, wenn wir es sagen, als das er es von alleine herausfindet, sonst wird er vielleicht noch wütender oder sowas...", meinte ich dann und seuftze wieder schließlich. Ich wollte es Logan ja eigentlich auf keinen Fall sagen, aber James und ich konnten doch nicht einfach die ganze Zeit mit dieser doofen Lüge leben!!! Dann kuschelte ich mich noch etwas näher an James und sah dann ihn mit einem fragenden Blick an und fragte ihn dann auch:"Und was meinst du? Sollen wir es ihm sagen oder eben nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 11:27 am

Ich hörte ihr Aufmerksam zu und sie kuschelte sich noch näher an mich. "Ich.." ich schmunzelte ein wenig. "Ich hasse jede sekunde in dem ich ihn weiter belügen muss. Du bedeutest ihm noch was, dass weiß ich und genau deswegen ist es vermutlich so schwer auch für mich es ihm zu sagen..." Sanft setzte ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir uns mal das Schiff ansehen, das ist bestimmt total cool..." meinte ich und wollte jetzt irgendetwas machen, was uns ablenken würde. "Logan ist vermutlich noch auspacken, also wollen wir einen Saft trinken gehen oder so ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Roberts

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:43 pm

Ich hörte dann auch James aufmerksam zu und er meinte auch, dass wir es ihm wahrscheinlich sagen sollten, aber das hatte schließlich ja auch noch etwas Zeit, also zumindest hoffte ich das... "Ja klar, was ist das denn für eine Frage, ich meine die ganze Zeit hier im Zimmer nur so rumzusitzen macht ja auch keinen Spaß!", meinte ich dann. Als James dann Saft trinken vor schlug, nickte ich und sagte grinsend:"Okay und wo kann man das hier?" Dann stand ich schon mal auf und zog James weiterhin grinsend hoch, aber dann sah ich ihn einfach wieder fragend an, denn ich wusste es wirklich nicht und er war ja auch etwas länger hier gewesen als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 7   Fr Nov 11, 2011 10:48 pm

Ich sah sie an und ließ mich von ihr Hoch ziehen. "Ich hab mich erkundigt. Wir könnten auf das Oberdeck gehen." sagte ich und küsste sie nocheinmal innig. In der Öffentlichkeit waren wir ja schließlich kein Paar. Ich stand auf und lächelte. "Ich bin echt gespannt wie das da oben aussieht, bestimmt total cool." sagte ich und hielt ihre Hand. Ein wenig Zeit hatten wir sicher noch zusammen, bis wir die gelegenheit hatten es Logan zu sagen.

Camille + James
tcb. Oberdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 7   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: