Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Kabine 8   Di Nov 08, 2011 3:19 am

...

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:


Zuletzt von Storyteller am So Nov 13, 2011 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 09, 2011 10:11 pm

cf:kabine 11

ich kam und und klopfte sie war mir richtig sympatisch geworden mal sehn ob sie auch so auf ärger aus war, bisher sah es danach aus was mich echt freute!
"hey..bist du da sonst verschwinde ich hab kein bock zu warten !!" rief ich ihr durch die tür zu wenn sie nicht da war, war es halt so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 5:40 am

Ich kam mit meinen Koffern in meine Kabiene und nahm mir das Bett, welches näher an der Tür lag. Langsam began ich aus zu packen, während ich mich immer noch der Vorstellung von Tori und dem Kirschsaft beglückt war. Das war bis jetzt wirklich der Höhepunkte, des Tages.
Nach einer Zeit klopfte es an der Tür, erst wollte ich nicht aufmachen doch dann hörte ich Alex' Stimme. Also öffnete ich doch. "Hey, so schnell hatte ich eigentlich nicht mit dir gerechnet, aber komm doch rein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 7:21 am

ich wollte gerade gehen als die tür aufging.
"huch.." ich blickte sie an und kam rein.
"tjaa ich komme immer in den unpassenden momenten musste mit leben!" ich blickte mich um.
"hier siht es genauso blöd aus wie in meiner!" ich setzte mich auf das freie bett und blickte zu ihr rüber.
"dieses mädel du kennst sie oder?also die mit dem kirschsaft!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 7:30 am

Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und blickte Alex an.
"Ja, Tori Vega! Sie mag meinen Freund und deshalb mag ich sie nicht. So einfach ist das..." erklärte ich und grinste ein wenig.
"Irgendwie bist du cool, machst nicht so auf heile Welt wie die anderen. Find' ich cool!" sagte ich und grinste ein wenig.
Alex war schon ganz okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 7:31 am

Ich hob eine augenbraue
"und dein freund ist?...war das einer von den in der gruppe?" fragte ich sie darauf und grinste.
"wieso heile welt ich mach mir meine eigene Welt!" ein neckisches grinsen lag auf meinen lippen bevor ich auf ihre antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 7:52 am

Ich grinste und holte ein Bild aus meiner Tasche. "Nein, mein Freund ist Beck!" sagte ich und gab ihr das Bild. Ich war so stolz darauf, dass Beck mein fester Freund war. Als Alex meinte, sie machte ihre eigende Welt grinste ich wieder. "Ich glaube, wir könnten echt gute Freunde werden... Ja!" meinte ich und kicherte ein wenig. Wahrscheinlich hatte ich in Alex jemanden gefunden, die mich so verstand wie ich war, abgesehen von Beck.

Bild:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 7:55 am

seh nix xD

Ich blickte sie an und dann das bild und nahm es an und schaute drauf.
"süßer.." grinste ich und gab es zurück.
"meinst du? habe ich mir auch shcon gedacht.."
ich musste mitlachen.
"und er geht hier auch rauf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 7:59 am

//Jetzt schon^^

Ich nahm das Bild wieder an mich und stellte es neben mein Bett. "Danke, aber meiner!" sagte ich ganz klar. Ich grinste, als sie sagte das sie sich das auch schon gedacht hatte. "...ja Beck geht hier auch auf die Schule! Er kommt nach, er ist noch auf dem Geburstag seiner Selbstsüchtigen Mutter!" Ich sah auf das Bild von Beck und seufte. "Okay, wir können Freunde sein, aber finger weg von Beck!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:02 am

ich grinste leicht und verdrehte die augen
"keine angst ich will ihn nicht!"
lachte ich.
"hier gibt es bestimmt genug kerle!" ich lehnte mich nach hinten und blickte sie und dann das foto an.
"und diese tori steht auf ihn? also ich hätte ja gedacht einer der jungs von big time rush..aber so..lustig.." ich lachte und ließ mich nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:13 am

Ich nickte. "Gut. Und ja, Tori hat Beck geküsst und sie war mal mit James zusammen. Das nerft irgendwie auch total. Na ja..." Ich seufzte und lies mich auf das Bett fallen. "Wieso bist du eigentlich hier ? Also bei uns an der Schule gab es einen Aushang und deshalb bin ich nun hier!" erklärte ich ihr, ohne das sie mich gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:16 am

"ich? ich hatte kein bock mehr auf die normale schule und so konnten mich meine eltern kontrollieren besonders wenn ich zau...2 ich merkte noch rechtzeitig was ich sagte.
"ähm ja und hier kann man wenigstens zur not schwänzen und man hat mehr freiheiten!"
ich grinste frech.
"nunja...bisher ist es ja gut.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:24 am

Ich lachte ein wenig. "Ja, Beck lässt sich schon lange nicht mehr kontrollieren. Beck ist in seinen eigenden Wohnwagen der in der Einfahrt der Eltern parkt" sagte ich und nahm mir aus meinem Koffer ein Haargummi. Ich band mir rasch die Haare zusammen und lies mich danach wieder auf das Bett fallen. "Aber ich bin auch froh mal etwas neues zu sehen. Nicht immer die selben Wände der Hollywood Arts. Nur Tori bin ich jetzt auch nicht los..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:27 am

"ah hauptsache ein eigenes dach übern kopf und er hat seine regeln stimmts?"
ich grinste achja ich würde ja auch gerne ausziehen aber nunja ich war jetzt hier war ja schonmal was.
"du gehst auf diese schule wow echt cool! und mit dieser tori,die vergisst man doch schnell beiden ganzen leuten die es hier gibt und ich glaube ärgern wirst du sie sowieso oder?! ein fieses grinsen lag auf meinen lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:38 am

Ich grinste Alex an. "Ja, das wird hier alles nicht leicht für die kleine süße Tori..." meinte ich und biss mir verschlagen auf die Unterlippe. "Beck müsste bald kommen, kommst du mit mir in die Eingangshalle ?" fragte ich sie und ging mit meiner Hand durch meine Haare. Schon jetzt machte ich meine Haare wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:41 am

ich war leicht verwirrt da sie ihre haare wieder aufmachte und zuckte die schultern.
"ja klar meinetwegen solange ihr nicht nur rumknutscht und ich da rumstehe gern!" lachte ich und stand danna uf.
"da kriegt man ja miese laune sonst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade West

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 10, 2011 8:45 am

Ich grinste. "Deine Laune interessirt mich nicht. Ich küsse meinen Freund wie ich will, damit das klar ist!" sagte ich und machte mich mit Alex auf den Weg zur Eingangshalle. Wir verliesen mein Zimmer und ich hatte es recht unordentlich hinterlassen, aber wen kümmerte das schon. Ich konnte es echt kaum erwarten Beck wieder zu sehen.

tcb. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 13, 2011 2:54 am

cf: Einganshalle

Sofort stollperte ich, wortwörtlich, ins Zimmer und erstaute meinen hannah Koffer, doch nciht ohne diesen Vorher gut abzuschließen. Ich riss meinen Schrank auf und warf alle klamotten aufs Bett. Immerhin wollte ich ja einen guten Eindruck hinterlassen!
Wenn Lilly doch nur hier wäre..!
Also probierte ich ein teil nach dem anderen an, bis ich dann irgendwann das richtige Outfit hatte und räumte alles wieder in den Schrank ein.
Doch vorher zog ich mir meinen Bikini an und ging zum Pool

tbc: pool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Di Nov 15, 2011 2:45 am

cf: Videospielraum

Ich lächelte etwas, und sagte dann: "Crowley Corners", sagte ich und schloss die Tür meiner kabine auf und ließ ihn dann rein gehen, bevor ich hingter mir die Tür zuzog., man war ich froh, das ich alle meine Sachen verstaut hatte und wieder in den Schrank geräumt hatte! "Setz dich..willst du was trinken oder so?", fragte ich und sah in die Mini-bar. Es war schon komisch sich ein Zimmer zu teilen.. zwar hatte ich es mit Lilly getan, doch sie wusste auch von der hannah sache und jade eben nicht! An der Wand hing ein etwas größeres Bild, was mich mit meiner Lieblingsband zeite.. the Summer Set. Da war ich als Miley gewesen.. nicht als hannah!
ich hatte immer noch das Strandkleid an , aber egal..
"darf man fragen wie es dazu gekommen ist, das ihr nach L.A gezogen seit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Di Nov 15, 2011 5:20 am

Ich setzte mich auf eins der Betten und schüttelte den Kopf, als Miley fragte ob ich etwas trinen wolle. "Nein, ich hab nicht wirklich durst." sagte ich und sah an die Wand. "The Summer Set. Die sind auch ganz okay..." meinte ich und schmunzelte. Als Miley dann weiter nachfragte, wieso wir nach L.A gezogen waren, blockte ich ab. "Sorry, aber darüber will ich nicht reden." meinte ich, denn immerhin waren wir wegen dem Tod meiner Mutter umgezogen. "Miley, hast du vileicht lust nächste Woche, am Samstag... Ich meine da gibt es auf dem Deck eine Film vorführung. Ich meine, hättest du lust mit mir den Film an zusehen ?" fragte ich sie, denn ich hoffte so sehr auf ein zweites Date.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Di Nov 15, 2011 5:31 am

ich setzte mich auf mein bett, wo Alon ebenfalls saß und sah dann zum Bild, als er von The Sumemr Set sprach. "Ganz okay? ich LIEBE die gruppe! Sie sind einfach genial! ich meine.. ach egal jeder Seins was?", sagte ich denn sonst wäre ich völlig ins Schwärmen geraten. ich meine außer einer der Gomez Brüder sahen alle nicht sonderlich gut aus! Also musste es bei der gruppe wirklich die Musik sein, die mich so faszinierte!
Als er abblockte, nickte ich denn immerhin kannte ich es ja auch.wir waren nicht nur wegen der Hannah sache nach Malibu gezogen, sondern auch wegen.. Mom!
Bei seinen Worten überlegte ich kurz, man sah mir die Freude an doch dann.
"tut mir leid..ich will wirklich gerne, aber nächste Woche Samstag abe ich einen termin, den ich nicht verschieben kann", sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Vielleicht ein anderes mal?", denn ich wollte wirklich ein 2. date
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Di Nov 15, 2011 11:56 am

Schmunzelnt hörte ich mir an, was sie dann über The Summer Set sagte. "Okay..." meinte ich nur, denn es kam mir ein wenig verrückt vor. Süß, aber ein wenig verrückt. Als sie meinte, dass sie an dem Samstag keine Zeit hatte. "Okay, dann vileicht Sonntag. Wir könnten nochmal was trinken gehen und dann zum Pool oder so... Mir wird schon etwas einfallen." meinte ich dann und lächelte in der Hoffnung, dass sie an dem Tag zeit hätte, denn ich wollte sie wirklich wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 2:19 am

Ich hatte die Truppe auch mal als Hannah kennen gelernt und na ja.. das steigerte meine Begeisterung nur, doch ich schraubte etwas zurück. Lilly konnte mich verstehen, doch sie war nicht da..leider!
Ich überlegte leicht..SOnntag Sonntag Sonntag? "ja das könnte gehen .., ich holte mein Handy raus und suchte nach dem Tag.. NEIN!!! Autogrammstunde! GRR
Ich hasste es! Genau aus diesem Grund hätte ich mein geheimniss fast preis gegeben..wegen Jesse..aber na ja ich hatte es nicht getan! Aber.. es wird immer schwerer gerade in solchen Situationen.
"dann.. bin ich noch unterwegs aber vielleicht äm...", überlegte ich und dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 9:38 am

Ich sah sie etwas unglaubig an, als sie meinte das sie da auch keine Zeit hätte. Dabei waren ihre Ausreden nichtmal gut. Sollte sie doch sagen, wenn sie nicht auf mich stand. "Hey, wir können das beenden und müssen uns das echt nicht geben wenn du keinen bock hast. Nur dann sei bitte auch ehrlich und ich lasse dich in ruhe." sagte ich und stand auf. "Soll ich gehen ?" fragte ich sie nun ganz ehrlich. Ich meine auf einem Schiff! Welche Termine sollte man da schon haben und wo sollte man unterwegs sein... Hallo! Schiff!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 9:49 am

Ahh ich hasste es ..!!ICH HASSTE ES! Als er aufstand, hielt ich ihm am Arm fest und schüttelte den Kopf.
Nein bleib..bitte ich.. hab dich wirklich gerne nur...", ich sah auf den Pinken Koffer und wieder zu ihm. Sollte ich es ihm sagen?
"ich habe heute den ganzen tag zeit.. sonst.. Morgen", sagte ich und sah ihn an. In meinen Augen sah man, das es mir leid tut.
"Frag mich was und ich bin offen und ehrlich..versprochen!", sagte ich und stand wirklich kurz davor ihn zu küssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 8   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 8
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: