Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 9:56 am

Ich sah ihr in die Augen und so wie es aussah, tat es ihr wirklich leid. "Kann ich dich wirklich alles fragen ?" fragte ich sie und in diesem Moment war ich ihr so nah, denn sie war auch aufgestanden und hielt mich an meinem Arm fest. "Okay..." meinte ich etwas nervös. Wie gern ich sie küssen würde- doch ich konnte nicht... noch nicht! "Was sind das genau für Termine und wieso hast du rund doppelt so viel gepäck wie alle anderen dabei ? Bei allem respekt dafür das du ein Mädchen bist, aber..." Einmal atmete ich noch durch, denn eine Frage hatte ich ja eigentlich noch. Doch darauf würde ich noch früh genug zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 10:07 am

Ich nickte..auch wenn es bedeuten musste.ich würde ihm von..Hannah erzählen. Es war.. wirklich.. ich meine.. so wie wir hier standen... Dann fragte er genau das, was mich mein größtes Geheimnis war..ja ganz toll. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe..aber ich hatte ihm es nun mal gesagt, das ich ehrlich war und das wollte ich jetzt auch sein.
"Das was jetzt kommt.. musst du im Grunde sofort wieder vergessen und es niemanden.. wirklich NIEMANDEN sagen", sagte ich und sah ih eindringlich in die Augen.
"Also..das eine hat mit dem anderen zu tun..", sagte ich und holte den Pinken Koffer raus.. nahm den Schlüssel von meiner Halskette und schloss den Koffer auf. Sofort kamen die Glizernen Sachen raus und eine Blonde Perücke. Diese.. setzte ich mir leicht auf und sah ihn unschuldig an.
"ich bin.. na ja... Hannah..Montana"..den 3 Jungs, den ich es gesagt hatte, hatten alle unterschiedlich reagiert.. wie würde er reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 10:14 am

Ich sah sie etwas verwirrte an. Doch dann ging sie an ihren Koffer und ich setzte mich einfach auf das Bett. "Ich sage nichts.." meinte ich und als sie dann eine blonde Perücke herraus holte, war bei mir schon völlig Feierabend. Wollte die mich etwa verarschen ?! Aber dann erkannte ich es und sie sagte es nochmal. Verdammt, sie war Hannah Montana. Mit geweiteten Augen sah ich sie an fast schon unfähig etwas zu sagen. "Du bist... Warte WAS ?!" Vor mir stand tatsächlich das Mädchen, dem ich meinen allerersten Liebesbrief geschrieben hatte. Ein wenig peinlich war es mir schon, aber dieses Gefühl von unsicherheit überwiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 10:26 am

Ich biss mir immer noch auf die Unterlippe und sah ihn dann an. Okay.. er kippte nicht um, war nicht völlig erstarrt oder hatte es schon gewusst!
Zur Bestätigung trällerte ich noch mal 2-3 Zeilen eines Songs und nahm sie danach ab und setzte mich neben ihm aufs Bett. "Deswegen kann ich nicht ich habe..ein Konzert und eine Autogrammstunde, glaub mir ich will wirklich gerne mit dir ausgehen", ich nahm seine hand.. etwas unsicher aber ich nahm diese.
"Wirklich aber..ich kann es nicht verschieben..", mit der.. noch freien hand fuhr ich mir durchs Haar und sah ihn an.
"Sag was.. irgendwas.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 10:34 am

Ich sah sie an und lächelte. "Hey, du bist einfach toll als Hannah und wir können auch ein anderes mal ausgehen." sagte ich relativ locker drückte ihre Hand ein wenig. "Du kannst echt stolz darauf sein, was du geschafft hast und ich war eben auch zimlich unfair." sagte ich und schmunzelte etwas. Na klar war das immer noch ein Schock, doch mittlerweile war ich so alt, dass ich wusste, dass Stars auch ganz normale Menschen waren. Nur wer konnte schon ahnen wie normal Hannah wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 10:40 am

Ich sah leicht verlegen weg, doch dann wieder zu ihm. "hey ich bin mir sicher, das wenn du mir den brief nochmal schreiben würdest..würde ich sicher anders antworten", ich schmunzelte und wir hielten immer noch die Hand des jeweils anderes.
"Wie schon gesagt..heute Morgen.. am Freitag..danach hast du nicht gefragt", sagte ich und schmunzelte etwas.
"und das von eben..schon fast wieder vergessen", sagte ich und lächelte ihn süß an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 10:53 am

Langsam zog ich meine Hand weg und lächelte. "Ich überleg es mir mal." sagte ich und atmete tief durch. "Ja, wir können ja morgen noch etwas zusammen machen..." sagte ich und schmunzelte. Nun herrschte zwischen uns eine leichte Distanze. Es war jedoch einfach eine höffliche Distanze die ich hielt. Zwar mochte ich Miley, aber ich fühlte mich dadurch auch für sie verantwortlich. Ein Stück zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 11:02 am

Jetzt konnte wenigstens das nicht mehr zwischen uns stehen. Und das war ein großer Fortschritt! Irgendwann stand ich dann doch auf, doch nur um zur Minibar zu gehen und mir einen Saft zu holen.
"hast du..vielleicht lust jetzt ein Film oder so zu gucken..? WIr können ja uns was zu essen bestellen", schlug ich vor, denn ich wollte den Moment mit ihm auskosten, solange er noch da war!
Bisher hatte ich nicht wirklich Glück mit KJungs gehabt und bei Alon sollte es anders sein.. hier hatte ich auhc keinen Dad, der dazwischenfunken konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mi Nov 16, 2011 11:33 am

Ich nickte. "Ja, klar... Ein wenig hunger hab ich und ein Film, klingt nicht schlecht. Was willst du sehen?" fragte ich sie und betrachtete nochmal den Koffer. Wahnsinn, sie war so gar nicht wie ich mir Hannah immer vorgestellte hatte. Kein Wunder, sie war nicht Hannah. Sie war Miley und wenn ich ehrlich war wusste ich immer noch nicht so ganz wie ich damit umgehen sollte. Ich versuchte es einfach zu überspielen und zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 2:32 am

ich setzte mich vor dem Koffer hin, wo ich die Filme drinne hat und holte ein paar raus. Sah mir diese an und Schmunzelte etwas als ich die Titel sah. "Also was willst du denn essen? und an Filmen hätte ich da.. die fabelhafte Welt der Amelié.. Coco Chanel.. make it happen.. Percy jackson..Mathilde-eine große Liebe..Alle harry Potter Teile..The Roommate..Black Swan", sagte ich und sah Alon an..
ich wusste nicht ob da irgendwas für ihn dabei war aber the Roommate und Black Swan waren ja na ja.. Thriller..
"Such dir was aus und..ich bestell schonmal das essen", sagte ich und setzte mich auf das Bett und hielt das telefon in der hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 7:32 am

"Essen ? Eine Morzarella Pizza und Film ? Black Swan würde ich sagen." meinte ich mit meinem grinsen und zog die Schuhe aus. "Ist doch okay wenn ich mich na ja, ein bisschen hinlege oder ?" fragte ich Miley freundlich, bevor ich die Füße auf das Bett legte ich und hinten anlehnte. "Du kannst dich ja dann daneben setzten." meinte ich und überlegte kurz. Wie weit wollte ich eigentlich beim ersten Date gehen ? Komischerweise stellte ich mir diese Frage zum ersten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 7:43 am

Ich nickte und bestellte die Pizza und für mich.. jaha ich gab es zu!! Eine mit Dänerfleisch und Hollandays.. aber nur ne kleine, da die richtig reinhaute..aber die war auch lecker!!!
Als er Black Swan sagte, musste ich etwas schmunzeln.. ich meine ich hatte den Film gesehen..aber nur ein mal im Kino!
Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf, also ich hatte nichts dagegen und setzte mich neben ihm, bevor ich den Film startete.
Wie weit er wohl gehen würde..? Ich meine jeder war anders.. und ich war..schon etwas nervös, aber ich war.. hanah ich gab Konzerte vor 1000 von Leuten.. und ich war nervös, bei einem Jungen?
Oh ja das war normal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 8:17 am

Als Miley sich dazu setzte legte ich zögerlich meinen Arm um sie. Für einen kurzen Moment sah ich sie einfach nur an, doch dann sah ich wieder zum Film. "Magst du den Film eigentlich.. also solche art von filme ?" fragte ich sie und lies zwar den Arm um sie gelegt, aber achtete darauf das wir uns nicht all zu nah kamen. Wer wusste schon ob sie das überhaupt wollte... So sicher war ich mir da nähmlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 8:23 am

Küss mich..nalos.. küss mich.. KÜSS MICH!!!
Na ja..er legte wenigstens einen Arm um mich und ich lächelte etwas. Bei seiner Frage überlegte ich kurz.
"Schon also.. ich meine..das mit dem Tanzens chon.. so das andere ist etwas..awas ich mir.. zwar angucken..aber.. nicht so direkt hingucke.."
Kurzform: Ich war die, die wegsah, aber dann doch immerhinsah, nur um es tierisch zu bereuen und etwas..so ziemlich Mädchenhaft eben!
Dann sah ich wieder zu ihm. "Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 8:34 am

Ich grinste, obwohl ich nicht so wirklich verstand was sie gesagt hatte. "Mit mir ?!" fragte ich ein wenig verwirrt. "Was stört dich denn ?" fragte ich völlig ruhig. Hatte ich etwas falsch gemacht oder etwas gemacht was sie nicht so erwartet hätte ? Egal wie verwirrt ich war, immer noch achtete ich auf genug abstand zwischen mir und ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 8:43 am

ch musste etwas schmunzeln, als er meine frage falsch verstanden hatte und lächelte etwas.
"Damit war gemeint ob du solche Filme magst..also Thriller", ich meine ich liebte sie zu lesen, doch dafür hatte ich einfach zu wenig Zeit!
Irgendwie war es schon süß, das er so verwirrend war! Vorsichtig..wirklich ganz leicht und so unauffällig wie es ging, rutschte ich etwas näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 8:53 am

"Achso... Ich ja.. geht so." meinte ich ein wenig peinlich berührt. Ein wenig lächelte ich und dann sah ich wieder auf den Film. Wärend ich weiter guckte merkte ich wie Miley etwas näher an mich rutschte und ich versuchte wieder ein wenig weg zu rutschen. Ich fühlte mich gerade verantwortlich für das was geschah und geschehen würde. Vermutlich wusste Miley nicht mal genau wie wichtig soetwas für mich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 9:07 am

Okay..das ging schon mal in die Hose..! Aber sowas von!
Oh man Dad würde das sicher freuen...
Ich hörte ihm zu und schmunzelte etwas.. dann kam die erste schlimmere Szene und ich drückte meine Hände vors Gesicht. Nein das war echt wiederlich!
ich musste gleich noch was Essen..!!
Irgendwie fragte ich mich schon, warum er.. nicht sooo reagierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 9:13 am

Ich sah sie an, als sie sich die Hände ins Gesicht drückte. Ich schmunzelte und sah mir weiter den Film an. "Ist gar nicht soo heftig." meinte ich und in dem nächsten Moment trafen sich unsere Blicke. Ich schluckte und lächelte dann ein wenig verlegen. "D-D-Darf ich....?" fragte ich und ich konnte mir denken, dass sie genau wusste was ich meinte. In diesem Moment waren wir und so nah, so weit hätte ich es gar nicht kommen lassen drüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 9:18 am

Ich sah kurz..wirklich kurz hin doch schlug sofort die Hände wieder vor meinen AUgen. "Noin..ist gar nicht schlimm wie die sich die haut abzieht", murmelte ich und schon sah er mir in die Augen und ich ihm. Bei seiner Frage lächelte ich etwas und rechnete gerade mit allem. Es war..aber wirklich süß, das er fragte und ich wollte den Moment nicht kaputt machen, also nickte ich einfach nur und sah ihm weiter in die AUgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 9:25 am

Als sie nickte legte ich meine Lippen auf ihre und es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss. Wir kamen uns auch bei dem Kuss immer näher und näher, doch dann war sie grenze für mich schon fast wieder erreicht und ich löste mich aus dem Kuss. "Tut mir leid..." sagte ich und versuchte mir zu überlegen wie ich das jetzt gleich erklären sollte. Erst küsste ich sie und dann ging ich wieder auf Distanze. In meinem Kopf kam ich doch echt nicht mehr klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Do Nov 17, 2011 9:31 am

Als er mich küsste, lächelte ich leicht, wirklich ganz leicht in den Kuss rein und erwiederte diesen natürlich.. mit eionem..leichten endlich!, in meinem Kopf. Okay.. SO hatte mich noch sicher niemand geküsst und.. es war wirklich schon..sehr schön sagar.. bis..ja bis er sich eben löste. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und spürte dort das kribbeln noch immer und fuhr mir mit der anderen Hand durchs haar.
[color=violet]["w..warum tut es dir leid?"/color], fragte ich noch leicht.. benommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Fr Nov 18, 2011 5:37 am

"Das ist einfach zu schnell und ich will dir nicht weh tun oder so.." meinte ich und achtete nun kein Stück mehr auf den Film, sondern nur noch auf sie. Immerhin war sie ja wohl gerade am wichtigsten und der Mist, den ich gerade gebaut hatte. Ich wusste aber auch nicht, was ich jetzt genau sagen oder tuen sollte. Verdammt, hätte ich sie einfach nicht geküsst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Fr Nov 18, 2011 5:40 am

Als ich wusste, was ihn bedrückte, lächelte ich ihn aufmunternd an und legte den Kopf etwas schief. "Zu schnell würde ich nicht wirklich sagen..vielleicht etwas..aber Alon..ich mag dich.. ich mag dich wirklich gerne, ich denke sonst hätte ich dir auch nicht die eine Sache verraten..und glaub mir..damit hast du mir wirklich nicht weh getan,..im gegenteil", sagte ich und versuchte weiter zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Fr Nov 18, 2011 9:06 am

Ich lächelte ein wenig und küsste sie wieder. Nun konnte ich es wirklich erleben und mich voll und ganz nur noch auf sie konzentrieren. Sie mochte mich echt so sehr und ich... ja, sie war so süß und das war so ein besonderes Gefühl, wenn ich sie küsste. Mein Herz schlug so schnell in ihrer nähe. Nun blockte ich kein bisschen mehr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 8   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 8
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: