Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 8

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Fr Nov 18, 2011 11:24 am

Als er mich weider küsste, legte ich meine Hände in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Leider hatte er nichts sowas in diese Richtung gesagt doch.. sagte der Kuss nicht so..ziemlich..alles?
Es.. man merkte es wirklich, das so eine kleine Hemmschwelle weg war! Er blockte nicht mehr ab und das war.. ja sehr schön!
Die Pizza hatte ich schon fast wieder vergessen und das beste..kein Dad in der Nähe! Doch daran dachte ich nicht sondern konzentrierte mich nur noch auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Fr Nov 18, 2011 10:44 pm

Wir küssten uns weiter und ich verdrängte schon komplett die Gedanken an das Essen und an den Film. Miley war gerade das einzige, was zählte und meine Hand rutschte langsam runter zu ihrer Talie und unter ihr oberteil. Das alles wärend des Küssens. Doch in der nächsten Sekunde klopfte es an der Tür. Ich seuftze und löste mich von ihr. "Das wird unser Essen sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Fr Nov 18, 2011 10:49 pm

Das im Hintergrund geschrienen und sonst was wurde, verdrängte ich denn das hier war.. viel VIEL besser als den Film zu gucken! Als er mir über die Seite fuhr, bekam ich eine leichte Gänsehaut und ich spürte es noch, als er mit der Hand wo anders war. Ich fuhr mit der Hand, die nicht in seinem Nacken lag über seinen Oberkörper weiter runter. Doch als es klopfte, seufzte ich etwas und legte den Kopf in den Nacken.
"Immer wenn es unpassend ist", murmelte ich und stand auf um die Pizzen zu bezahlen. ich holte das geld, machte die Tür auf gab das geld + Trinkgeld und nahm dann die Pizzen und ging damit zurück aufs Bett.
"hier..die Pizza"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Sa Nov 19, 2011 11:09 pm

Als ich beim küssen spürte wie ihre Hand über meinen Oberkörper fuhr, bekam ich echte Gänsehaut. Ihre nähe war so berauschend für mich. Als es dann klopfte ging sie zur Tür und brachte mir die Pizza mit. "Danke..." sagte ich und ass ein Stück der Pizza. Ich hatte echt hunger, aber das bekloppte klopfen hatte den ganzen Moment kaputt gemacht! Nun ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Sa Nov 19, 2011 11:15 pm

Ich lächelte einfach und bevor ich oder er etwas von der Pizza nahm, küsste ich ihn noch kurz und fing dann an zu essen. Es hatte.. wirklich den ganzen Moment gekillt!
"Wenn ich ehrlich bin.. hätte ich gerade eben auf die Pizza echt verzichten können", sagte ich und schmunzelte etwas, doch biss dann doch ab. Hmm.. ne bei uns zu Hause war die Pizza besser..viel besser! Doch mein zu hause war Meilen entfernt und ich saß auf einem Schiff mit..Alon.. ohne Lilly oder Oliver. Ich hoffte nur, das wir nachher dort weiter machten, wo wir aufgehören hatten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 20, 2011 1:45 am

Ich lachte ein wenig und ass weiter die Pizza. "Na ja, ich für meinen Teil bin zimlich hungrig." sagte ich und setzte mich zum Essen richtig auf, immerhin wollte ich vernünftig rüber kommen. Auch wenn wir uns jetzt schon geküsst hatten und so, es war immer noch das erste Date. Wahrscheinlich das beste erste Date, dass ich je hatte... Doch es war das erste Date.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 20, 2011 3:12 am

Ich fragte mich, was er so von mir dchte.. ich meine ob ich bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen hatte oder eher weniger..ob er sich noch ein Date mit mir vorstellen könnte oder nur noch aus Höflichkeit hier sitzen blieb..doch das waren alles fragen, die ich nicht stellte, sondern nur dachte und biss wieder von meiner.. nicht ganz so normalen Pizza ab. jeder Italiener würde sich krümmen, wenn er das sehen würde.
Es war das.. ausergewöhnlichste erste date was ich je hatte, aber schön..verdammt schön und ich hoffte wirklich es würden mehrere Folgen!
"ich habe ja nicht behauptet, das ich es nicht bin.. nur..der zeitpunkt war etwas.. ungünstig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 20, 2011 3:37 am

Ich biss nocheinmal von meiner Pizza ab und sah ihr dann in die Augen. "Nun ja, besser jetzt als noch später..." Nachdem ich noch drei Stücke Pizza gegessen hatte, machte ich den Katon wieder zu und stellte ihn auf den Nachttisch. "Also ich bin satt." sagte ich und sah wieder zum Film. Jetzt kam die Stelle in der Natalie Portman diesen Lesbentraum hatte. Der absoloute Hammer!....von der Schauspielleistung her natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 20, 2011 3:42 am

ich hatte meine kleine Pizza aufgegessen und stellte den Karton ebenfalls weg und lehnte mich wieder gegen die Bettkante..oder mehr an die Wand und saß somit wieder neben Alon.
Ob er weider den Arm um mich legen würde?
Als wir wieder zum Film sahen, kam gerde eine der Sexstellen.. ich wusste noch genau wie ich damals aus dem Film mit meinen Freundinninen raus gegangen bin.. wir hatten das 'sexueller' im Untertitel bis dahin nicht gelesen..aber danach waren wir ja etwas schlauer..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 20, 2011 4:08 am

Ich seuftze und legte meinen Arm dann erneut um Miley. Ich fänd es echt schön, wenn so ein Abend sich wiederholen würde. Mit einem grinsen sah ich Miley an. "Würdest mich nochmal küssen? Jetzt? Ich fand es eben sehr schön..." sagte ich und war froh nicht mehr das Gefühl zu haben, irgendetwas falsch zu machen. Es war einfach nur toll diesen Abend mit Miley zu verbringen, die mich antscheinend genauso mochte wie ich sie auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   So Nov 20, 2011 4:14 am

Als er den Arm um mich legte, schmunzelte ich etwas und lehnte mich leicht gegen ihn. Den Kopf etwas auf seine Schulter und sah weiter zum Film, als ich seine Frage hörte, die mich nur etwas breiter zum grinsen brachte und ich sah ihm in die Augen.
"Probier es doch aus", sagte ich mit einem leicht verführerischen grinsen und hoffte natürlich er würde es wieder tun.. und wenn nicht dann..machte ich es halt..so einfach!
Der Abend verlief wirklich schön..ohne störung..abgesehen vom Pizzaboten..aber niemand der sonst ins Zimmer platzte oder sowas..
nur wir beide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alon Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mo Nov 21, 2011 6:24 am

Ich lächelte und legte meine Hand an ihre Wange. "Okay..." flüsterte ich und küsste sie wieder. Es war fast noch schöner als eben und von dem Film bekam ich so gut wie überhaupt nichts mit. Allerdings war das aber auch nicht so schlimm, denn den Film hatte ich schon so oft gesehen! Doch das hier war der erste Abend, denn ich mit Miley verbrachte. Irgendwie bekam ich dann auch das Gefühl, dass dieser Abend noch interessant werden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Stewart
ordinary girl
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 8   Mo Nov 21, 2011 6:30 am

Ich lächelte ebenfalls und schon lagen seine Lippn wieder auf meinen und ich legte den Kopf etwas schief und erwiderte seinen Kuss. Oh ja küssen konnte der Junge mann vor mir sehr gut..verdammt gut sogar! Wieder legte ich meine Hand in seinen nacken und meine Augen hatte ich in den Moment geschlossen, als seine Lippen auf meine trafen. Der Film war Nebensache und nur er war gerade wichtig.
ich hoffte wirklich nur das cat ihre Backen hielt und nichts ihrem bruder sagte von dem, was ich geschrieben hatte denn sicher würde es ihn verschrecken! Aber wir redeten hier von CAT!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 8   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 8
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: