Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: » Kabine 9   Di Nov 08, 2011 6:12 am

...

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mo Nov 14, 2011 9:43 am

cf. Oberdeck

Ich kam in meine Kabiene, in der schon Koffer standen. Bisher hatte sich hier noch niemand anderes breit gemacht... Wer weiß, vileicht würde das ja auch so bleiben! Wärend ich auf Logan wartete machte ich es mir schon mal gemütlich und packte aus. Ich stellte ein Bild von mir und Camille auf den Nachttisch. Logan konnte es ruhig sehen immerhin wusste er ja nun auch bescheid. Als ich circa die hälfte meines Koffers ausgepackt hatte, lies ich mich auf das Bett fallen.

Bild:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 7:18 am

~> cf. Liegestühle

Ich ging vom Dachgespräch mit Sonny direkt in Richtung Kabine 9. "James Diamond" stand auf dem Türschild. Ich atmete noch einmal tief ein und aus, steckte mir die Sonnenbrille ans T-Shirt und klopfte an. Nach etwa drei Sekunden öffnete ich die Tür. James lag gerade auf seinem Bett, seine Sachen schienen halbwegs ausgepackt zu sein. "Hey" sagte ich erstmal, weil mir im Moment nichts anderes einfiel. "Du wolltest reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 7:45 am

Als Logan in dem Zimmer war, richtete ich mich in windeseile auf. "Ja, wollte ich..." sagte ich nervös und setzte mich auf die Bettkante. Was sollte ich nur machen ? "Hör zu. Es tut mir Leid!" meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Fühlst du noch etwas für Camille ?" fragte ich ihn. Wenn ja, wusste ich echt nicht mehr was ich machen sollte. "Hör zu ich.." denn Satz, denn ich eben angefangen hatte unterbrach ich und überlegte nochmal ob ich ihm wirklich gestehen wollte, dass ich in Camille verliebt war. Das mein Herz nur ihr gehörte. Das war so gar nicht mein Ding! "...Camille ist cool und süß. Ich denke einfach das ich dazu fähig bin mir ihr mal eine längere Beziehung zu führen. Verstehst du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 8:09 am

Seine Frage war nicht einfach zu beantworten. "Ich weiß nicht ..." sagte ich schließlich und lehnte mich mit verschränkten Armen gegen die Wand. "Einerseits glaube ich, dass wir mittlerweile nur Freunde geworden sind. Aber andererseits gefällt es mir nicht, sie mit einem anderen zu sehen, ist das normal?"
Ich legte den Kopf schief. "Und bei dir ist es eben so.. na ja .." Ich wusste nicht wirklich, wie ich das einigermaßen nett formulieren sollte. "Was dich und Frauen angeht.. nun ja du wechselst schnell und achtest dabei nicht auf die Gefühle der Mädchen. Und da Camille mir echt noch was bedeutet - ob als eine Freundin oder als meine Freundin spielt da keine Rolle - weiß ich nicht, ob ich das so gut finde."
Nachdenklich schaute ich James an. "Außerdem haben wir etwas geschworen .. der Ex-Freundin-Code, erinnerst du dich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 8:26 am

Als ich mir Logans bedenken anhörte, wusste ich das er echt recht hatte. Doch ich konnte ihm nicht sagen, was ich für Camille fühlte. "Tja, so ist das halt. So bin ich." sagte ich und atmete durch. "Ja, ich kenn den Code... Nur Camille ist süß und sie mag mich halt auch." sagte ich und versuchte damit meinen Kopf möglichst aus der Schlinge zu ziehen. Doch mir wurde klar, dass es Logan schon verletzten musste mich mit Camille zu sehen. Ich hatte nie die absicht Camille zu verletzten, aber auch nicht Logan. So wie es aussah lies sich das zusammen nicht vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 8:57 am

Ich schüttelte stirnrunzelnd den Kopf. "Bist du darauf etwa stolz?" fragte ich James ungläubig und musterte ihn. Camille mochte ihn ... das mochte zwar sein, doch wie lange würde es dauern, bis James irgendeine neue finden würde? Hier auf dem Schiff gab es ja wirklich viele hübsche Mädchen. Ein paar von ihnen hatten wir auch schon kennen gelernt. Sonny, Jade, Alex - wie lange würde es dauern, bis James sich in eine von denen verlieben würde, oder in einer der 100 anderen Mädchen auf diesem Dampfer?
"Das ist der Punkt. Sie mag dich eben auch. Und das wird sie vermutlich auch noch sein, wenn du mit ihr Schluss machst, und glaub mir der Tag wird kommen." Wahrscheinlich sogar ziemlich früh, so was es bei James ja immer ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 9:04 am

Ich kniff dich Augen zu. "Verdammt, ich bin natürlich nicht stolz drauf!" sagte ich und sah ihn dann an. Seine nächsten Worte taten weh, verdammt weh und sie taten etwas mit mir, was ich einfach nicht wollte. "Hör zu Logan Mitchell! Ich werde Camille niemals weh tuen....NIEMALS!" schrie ich und stand auf. "Dieses Mädchen bedeutet mir alles..." Mit großes Schritten ging ich auf ihn zu und mir war danach ihn zu packen und irgendwo hin zu schleudern. Ich hatte viele Mädchen verletzt und mir war klar das es eventuell ein fehler war, allerdings wurde ich auch schon mal verletzt. "Ich liebe Camille und ich schwöre wenn du mir das kaputt machst.." langsam began ich sogar meinen besten Freund zu drohen. Ich begriff einfach nicht, dass ich mir gerade alles selbst kaputt machte! Ich wollte Logan nicht weh tuen, aber das tat ich doch schon wenn ich mit meiner Freundin zusammen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 9:17 am

Ich hob die Augenbrauen und wich ein paar Schritte zur Tür, als James so durchdrehte. "Reg dich ab" sagte ich zu ihm. "Mal ehrlich, wie oft hast du schon gesagt, dass du ein Mädchen liebst? Und wie oft haben diese Beziehungen dann länger als einen Monat gehalten?"
Vielleicht war ich etwas hart zu James, aber er musste einsehen, dass ich Camille wirklich nicht leiden sehen wollte. Auch wenn sie mich betrogen hatte .. betrogen .. betrogen mit meinem besten Freund .. jetzt, wo ich darüber nachdachte, war es mir vielleicht doch relativ egal, wenn James sie verletzte. Oder umgekehrt. James jedenfalls führte sich grade nicht wie der beste Freund auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 15, 2011 10:12 am

Immer noch mit dieser gewaltigen Wut, die ich noch im Bauch hatte, setzte ich mich auf das Bett. "Sag mal Checkst du es nicht ? Ich bin verliebt das erste mal so wirklich, in Camille." Auch wenn ich durch Logan's Gefühle zimlich in der klemme steckte. Er wusste nicht, was er für Camille fühlte und das machte mich krank. Warum musste Camille auch vorher mit ihm zusammen gewessen sein ?! Es machte nur Probleme. Vileicht war es besser, wenn ich mich von Camille trennte. Logan hatte doch dann genau was er wollte. Plötzlich wurde ich ganz ruhig. "Versteh doch, zum erstenmal fühle ich dieses Gefühl über das wir immer singen. Ich hab es um ehrlich zu sein nie wirklich verstanden, aber... Jetzt tue ich es!" gestand ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mi Nov 16, 2011 9:26 am

Ich schaute betreten zu Boden. Okay, ich hatte nichtmehr die Lust, James zu ermorden, also hatte dieses Gespräch ja schon etwas bewirkt - dennoch gefiel es mir nicht, dass er mit Camille zusammen war. Auch wenn er es dieses mal wirklich ernst zu meinen schien.
"Mach was du willst" sagte ich dann leise und meine Augen wanderten zu James. Ich musterte ihn mit gerunzelter Stirn. "Aber sollte ich mitbekommen, dass du sie irgendwie verletzt ..."
Ich brachte den Satz nicht zu ende. Was tat ich hier? Ich drohte meinem besten Freund. Das einzige, womit ich ihm vielleicht drohen konnte, war nicht mehr länger seine Hausaufgaben zu machen, aber sonst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mi Nov 16, 2011 11:42 am

Ruhig sah ich ihn an. "Willst du mir jetzt drohen ? Ich bitte dich... Ich werde sie nicht verletzten, aber..." Wollte ich jetzt echt mit ihm darüber reden ?! Er würde das nicht verstehen. Auch wenn er mein bester Freund war, er könnte das nicht verstehen. Gerade tat einfach alles in mir weh, ich würde Camille nie verletzten! Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass diese Beziehung meine Freundschaft so sehr belastet. So Schlimm war es nicht mal gewessen, als Sam Puckett mir den Arm gebrochen hatte, nachdem ich Schluss gemacht hatte. "...vergiss es. Du verstehst das nicht!" Zum allerersten mal wollte ich nicht ich selbst sein. Nicht der schönste und der Mädchenschwarm. Ich könnte mich selbst verfluchen. James Diamond fühlte sich nicht wohl in seiner eigenden Haut ?! Das gab es doch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 4:00 am

"Du meinst es wirklich ernst mit ihr, hm?"
Das war keine richtige Frage, es war viel mehr eine Feststellung. Ich war mir mittlerweile sicher, dass es mir hierbei nicht nur um Camille ging - wir waren nicht mehr zusammen, sie sollte daten wen sie wollte - sondern viel mehr um die Freundschaft zwischen Big Time Rush und vorallem zwischen James und mir. Jahrelang hatten wir uns an diesen Kodex gehalten, sollte das nun vorbei sein?
"Dann hilf mir!" sagte ich zu ihm, als er meinte, ich würde es nicht verstehen. Ich glaubte sogar dass er Recht hatte. "Vielleicht sollten wir mit ihr darüber reden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 5:13 am

Als er meinte, dass ich ihm helfen sollte wollte ich anfangen es ihm zu erzählen, aber er sagte das wir vileicht mit ihr darüber reden sollten. "Mit Camille kann ich darüber nicht reden. Ich... liebe sie, aber seit ich mit ihr zusammen bin fühle ich mich in meiner eigenden Haut nicht mehr wohl ich meine - Ich habe einfach Angst sie könnte mich verlassen... für dich!" So jetzt war es raus, ich hatte Angst hinter meinem besten Freund zu kurz zu kommen. "Natürlich hab ich sie gefragt ob sie mich je für dich verlassen würde und sie hat Nein gesagt. Genau genommen 'Nein, wahrscheinlich nicht.' Und das ist es was mich stört..." gab ich offen zu. Was ist, wenn auf einmal alles vorbei sein würde zwischen mir und Camille ? Wenn sie mich für Logan verlassen würde ? Verdammt, ich würde ihn einfach nur hassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 5:46 am

Ich war ziemlich überrascht von dem, was James erzählte. Er hatte Angst, dass Camille ihn wegen mir verlassen würde. Das war nicht der James, den ich seit Jahren kannte. "Was ist los mit dir?" fragte ich ihn und schüttelte ungläubig den Kopf. "Du bist doch James Diamond! Du kannst sie alle haben, denk doch mal an .." Ich grübelte kurz und ließ mir ein paar von James Ex-Freundinnen durch den Kopf gehen. "Denk mal an Tori, Miley Stewart oder diese verrückte Blondine die dir damals den Arm gebrochen hat. DU hast sie immer interessiert, nicht ich, Carlos oder Kendall. Warum sollte das diesmal anders sein?"
Mir ging es wirklich nicht mehr darum, mit Camille zusammen zu sein, es fiel mir nur schwer zu verarbeiten, dass James so dreist gegen den Kodex verstoßen konnte. Trotzdem war er noch mein bester Freund und ich musste versuchen, ihn aufzuheitern - so durcheinander wie jetzt hatte ich ihn noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 5:56 am

Ich sah ihn an. "Ja, die blonde hieß Sam. Und London und Juliet, aber ich will Camille und auch wenn sie es mir und vileicht auch sich nicht eingestehen will, sie empfindet noch was für dich!" sagte ich und legte mich auf das Bett. Ich war in ein absoloutes Loch gefallen. Was nützte mir mein schönes Gesicht, mein toller Körper und meine Stimme, wenn ich damit nichtmal Camille von Logan los bekam. Zum erstenmal war ich richtig verliebt und damit kamen auch die verlust Ängste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 6:10 am

"Wirklich?"
Interessant. Scheinbar war ich wirklich anziehender, als ich dachte. Aber im Ernst: Camille hatte mich betrogen - wenn man nicht total dämlich war, wollte man niemanden zurück haben, der einen betrogen hatte!
"Glaub mir James .. ich hab eigentlich nur noch ein freundschaftliches Interesse an Camille." Da war ich mir jedenfalls ziemlich sicher. Außerdem wollte ich, dass James wieder James wurde. "Komm schon. Lass uns ein bisschen kickern gehen oder so."
Ich war zwar noch immer ziemlich sauer wegen dem Kodex, aber das war gerade eher Nebensache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 6:19 am

Ich lächelte ein wenig, als er meinte er wolle mit Camille nur noch befreundet sein. "Okay.." sagte ich, doch wirklich beruhigt war ich nicht. "Ja, lass uns Basketball spielen." meinte ich und versuchte meine übrigen bedenken einfach runter zu spielen. Sie waren doch überflüssig, also sollte ich mich zusammen reißen. Ich stand schnell auf und machte einen auf Happy. "Okay, kommst. Ich kanns gar nicht erwarten zu gewinnnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 7:41 am

Ich grinste. So gefiel mir das schon besser. "Wunderbar. Der Basketballplatz ist irgendwo am Deck, richtig?"
Ich war mir nicht ganz sicher, meinte jedoch, dass in diesem Ordner gelesen zu haben. Ich wollte gerade zur Tür gehen, als mein Handy vibrierte. Es war eine SMS von Kendall. Woher wusste der bitte von James und Camille? Ich schrieb ihm zurück, dass wir jetzt zum Basketballfeld gehen würden und das er, wenn er Lust hatte, ja auch kommen könnte. Dann schaute ich zu James, damit wir uns auf den Weg machen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Do Nov 17, 2011 7:55 am

"Ja, so ungefähr..." meinte ich und lachte. Gerade als ich den Raum verlassen wollte bekam ich eine SMS, von Kendall. Ich las die SMS, aber ignorierte sie nun. Ich wollte einfach nur den Kopf frei bekommen, durch Basketball spielen mit Logan. Mit einem grinsen und Logan im Schlepptau ging ich nach oben.

Logan + James
tcb. Deck/Basketballfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 5:24 am

cf. Basketballplatz

Ich kam vom Basketballplatz und schob erstmal beide Betten zusammen. So wie es aussah kam kein Mitbewohner mehr, also machte ich es mir gemütlich. Ich legte mich hin und starrte an die Decke. Warum fühlte ich mich denn so komisch, wenn ich Kendall mit Tori sah. Sie war meine Ex-Freundin! EX! Ich war doch glücklich mit Camille...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 9:49 am

Schnell kam ich bei seiner Kabine an und klopfte leicht an, ehe ich die Tür aufmachte. Wortlos kam ich rein und schaute ihn an. Ich war kurz davor einfach loszuweinen und setzte mich stumm aufs Bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 9:59 am

Ich setzte mich auf und blickte sie einfach nur an. "Wieso ? Ich meine wieso er ? Er-Erkläre es mir bitte einfach." sagte ich und schluckte. Es war so komisch mit Tori darüber zu reden. Ich spürte in mir diese leere. Keine Frage, ich liebte Camille und sie war meine Traumfrau, doch ich spürte das ich noch leichte Gefühle für Tori hatte, doch die standen mir jetzt extrem im Weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:06 am

Als er Anfing zu reden kullerte mir schon die erste Träne über die Wange. Ich schaute zu Boden und versuchte mein Gesicht zu verstecken "Ich...Ich weiß es nicht, es kam alles so plötzlich"sagte ich schluchzend "Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und dann hat er mich geküsst ich wusste nicht was ich tun soll. Ich meine ich hatte vorher nicht das Gefühl, dass ich in ihn verliebt wäre aber ich fühle mich irgendwie wohl bei ihm aber ich weiß nicht wie ich das alles zuordnen soll. Immoment bin ich einfach nur verwirrt" sagte ich und weitere Tränen liefen mir über die Wangen. Wenn ich so mit James darüber redete, fiel mir auf, dass ich immernoch Gefühle für ihn hatte, auch wenn ich damals mit ihm Schluss gemacht hatte. Mir gingen so viele Gedanken durch den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:15 am

Als Tori aufeinmal weinte nahm ich sie in den Arm, doch trosdem hörte ich ihr immer noch zu. "Hey, warum nimmst du dir nicht einfach noch ein bisschen Zeit um dir darüber klar zu werden. Ich meine..." Nun sah ich sie wieder an und löste mich ein wenig aus der Umarmung. "..dass werde ich auch müssen. Es verletzt mich nur so weil... wenn ich ehrlich bin fühle ich noch etwas für dich. Ich weiß nicht wie Stark diese Gefühle sind, dass kann ich noch nicht so einschätzen, aber sie sind nun mal da." sagte ich ganz ehrlich und lächelte sie ein wenig aufmunternd an. Ich war nicht auf Tori sauer oder so, ich hatte sehr viel verständnis für sie und würde auch immer als Freund für sie da sein nur ich war enttäuscht von Kendall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 9   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 9
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: