Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Kabine 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:20 am

Als James mich für einen kurzen Moment in den Arm nahm legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und nickte leicht "Du hast wahrscheinlich Recht" stimmte ich zu und war dann richtig überrascht fast schon geschockt als er dann fortfuhr und verstand ihn, denn bei mir war es ja genauso"Genau das ist es ja! Auch wenn es damals ich war, die Schluss gemacht hat, habe ich trotzdem noch diese Gefühle" gab ich zu "Und das ist das, was mich am meisten verwirrt"meinte ich immernoch weinend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:24 am

Ich sah sie weinen und es brach mir fast das Herz. "Hey, alles gut." meinte ich und wischte ihr die tränen weg. "Du bist viel hüpscher wenn du lächelst weißt du." sagte ich und erst jetzt ging ich auf das ein, was sie gesagt hatte. "Warum hast du mich eigentlich abserviert ? Ich mein... Ich bin heiß." sagte ich wieder mit James überzeugung. Die reichte aber auch dafür mich so ein bisschen selbst auf den Arm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:28 am

Unter Tränen versuchte ich ein wenig zu Lächeln. James schaffte es einfach immer mich auf irgendeine Weise dazu zu bringen "Danke" sagte ich leise und sah ihn dann an und lachte kurz "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung...ich hab gehandelt ohne nachzudenken und war mich nicht sicher was gut für mich ist. Ich meine ich fand es einfach hart, ständig diese Fernbeziehung ich kam damit nicht klar, es hatte überhaupt nichts mit dir zu tun!" meinte ich und fragte mich in dem Moment ob wir wohl noch zusammen wären, hätte ich nicht Schluss gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:32 am

Ich schmunzelte und sah ihr in die Augen. Denk nicht mal darüber nach! Du bist jetzt mit Camille zusammen, Kendall ist dein Freund und Logan wird dich töten wenn du Camille verletzt... Schnell versuchte ich einen anderen Gedanken zu fassen und legte mich wieder hin. Ich sah an die Decke und seuftze. "Liebst du ihn ?" fragte ich dann, denn diese Frage brannte mir die ganze Zeit schon wie verrückt unter den Nägeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:36 am

Ich kam mir blöd vor, dass ich auf diese Frage keine richtige Antwort hatte "Ich weiß es nicht, ich kann noch nicht von Liebe sprechen, ich brauche Zeit, das kam alles so plötzlich heute!" sagte ich und dachte darüber nach. Natürlich waren es nicht die Gefühle die ich damals für James hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:43 am

Ich setzte mich wieder auf und sah ihr in die Augen. "Warum bist du dann jetzt mit ihm zusammen ? Ich glaube das es mich mehr verletzt als dich glücklich macht! Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich glaube nicht das es das wert ist." sagte ich und sah sie weiter an. "Ich... Ich verstehe es immer noch nicht, tut mir leid." sagte ich und kam ihr ein wenig näher ohne, dass ich es wirklich kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:46 am

Als ich ihm in die Augen sah un er mich dann das fragte musste ich wieder ein wenig anfangen zu weinen, denn ich wusste es einfach nicht. Der Tag heute, war einfach nur total verrückt und es ging alles viel zu schnell. Vermutlich hatte er in dem Punkt auch wirklich Recht. Leicht nickend murmelte ich Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich weiß es einfach nicht" sagte ich und sah ihn dann an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:54 am

"Siehst du und wein nicht okay... Das ist alles nicht deine Schuld okay ?" sagte ich und wischte ihr wieder die Tränen weg. "Ich werde immer für dich da sein." versichterte ich ihr und schmunzelte. "Magst du noch ein bisschen hier bleiben." sagte ich, denn ich wollte sie jetzt ungern alleine lassen, geschweige den zu Kendall lassen. "Wenn du willst kannst du dich auch ein bisschen hinlegen." meinte ich, denn ich hatte die Betten ja nun zusammen geschoben, aber wenn sie es anderest wollte, dann würde ich für sie auch wieder Möbelrücken veranstalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 10:57 am

Ich versuchte wieder einigermaßen zu lächeln und wischte mir auch ein paar Tränen aus dem Gesicht "Danke, echt!" sagte ich ehrlich und lächelte. "Wenn es dir nichts ausmacht würd ich wirklich noch gerne hier bleiben" meinte ich und legte mich aufs Bett um mich ein wenig zu beruhigen. Ich wollte jetzt auf keinen Fall alleine sein und zu Kendall wollte ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 11:02 am

"Kein Ding, wie gesagt. Ich bin immer für dich da!" sagte ich und betrachte sie kurz wie sie da lag. Ich setzte mich trosdem auf und lehnte mich an die Wand hinter mir an. Das würde Kendall gar nicht gefallen, dachte ich zumindest. Ich würde es auch nicht so cool finden wenn Camille sich jetzt neben Logan ins Bett legen würde, aber das war auch etwas anderes. Ganz anderes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 11:08 am

Ich war ziemlich müde und irgendwie kurz vorm einschlafen "hey wenn du schlafen willst dann sag Bescheid, ich kann auch rüber zu mir gehn, du musst ja nicht die ganze Zeit so da rumsitzen!" meinte ich und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 11:14 am

Ich sah sie an und merkte, dass sie wirklich müde war. "Nein, ich... Du kannst ein bisschen schlafen wenn du willst. Ist ja nicht das erste mal, dass ich dich beim Schlafen beobachte." sagte ich und erinnerte mich daran, wie sie mal bei mir übernachtet hatte. Sie hat geschlafen und ich konnte den Abend nicht einschlafen... Da hatte ich sie einfach nur betrachtet. Trosdem wurde ich selbst ein wenig müde, aber ich würde erst darauf warten, dass sie einschlief bevor ich überhaupt an das Schlafen dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 11:17 am

Ich schmunzelte "Hey beobachte mich nicht wenn ich schlafe!" lachte ich und so langsam konnte ich aber nichts mehr gegen meine Müdigkeit machen und schlief einfach ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Fr Nov 18, 2011 11:22 am

Ich grinste und wenig später schlief sie dann aber auch ein. Ich deckte sie mit der Decke zu und zog mich leise um. Ich zog mein T-shirt aus, dafür ein Muskelshirt an und tauschte meine Jeans gegen eine Jogginghose aus. Dann legte ich mich neben sie und sah sie noch eine weile an. Ich smste noch ein wenig mit Kendall. Er schien immer noch nicht zu verstehen worum es mir eigentlich ging. Dann schickte ich noch ein paar Nachrichten an Logan, natürlich war mein Handy auf Lautlos, denn ich wollte Tori nicht stören. Sie hatte es schon schwer genug. Nach einer Zeit legte ich mich daneben und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori Vega

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Sa Nov 19, 2011 2:55 am

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah kurz zu James. Er schlief immernoch. Leise kroch ich aus dem Bett und schaute auf mein Handy. Kendall hatte mir geschrieben, vielleicht sollten wir jetzt wirklich reden. Verschlafen machte ich mich auf den Weg ans Oberdeck

tbc Oberdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Sa Nov 19, 2011 9:12 am

Als ich aufwachte, war Tori weg. Ich schrieb ihr eine SMS und wartete dann auf Camille. Natürlich würde ich erzählen, dass ich mit Tori in einem Bett geschlafen hatte. Wir hatten ja nichts, okay ich hatte kurz darüber nachgedacht sie zu küssen, aber ich hatte es ja nicht getan. Nun sass ich in dem Bett, dass ich ja mit dem anderen zusammen geschoben hatte. Es war komplett zerwühlt, aber das war ja auch egal. Ich war eh nicht der ordnungsbewusste-Typ! Das wusste nun wirklich jeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 22, 2011 12:49 am

~> cf. Basketballfeld

Ich schaute auf mein Handy, während ich auf dem Weg zu James' Kabine war. Das T-Shirt hing mir noch immer um die Schultern, und als ich den Korridor erreicht hatte, in dem sich alle Kabinen befanden, zog ich es mir wieder über. Ich fragte mich, was James nun wieder angestellt hatte, und betrat Kabine 9.
"Da bin ich" kündigte ich mich an und schaute mich im Zimmer um. Die zwei Betten waren zusammengeschoben und auf einem dieser Betten saß James. "Was ist los, Kumpel?" fragte ich ihn dann, während ich die Tür schloss und mich an die Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Di Nov 22, 2011 3:14 am

Ich wartete ab, bis Logan kam. Ich hatte ihm eine SMS geschrieben, denn irgendwie fühlte ich mich schon mies. Immerhin fänd ich es auch nicht so cool, wenn Camille in einem Bett mit Logan schlafen würde. "Tori war hier. Die ganze Nacht." sagte ich ihm und musste erstmal überlegen, wie ich das dann Camille erklären würde.... Ich hatte so viel im Kopf, dass ich gar nicht darauf achtete was Logan jetzt darunter verstand, was ich gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mi Nov 23, 2011 6:38 am

Ich staunte nicht schlecht. Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet!
"Und?" hakte ich dann nach, möglichst bemüht nur mäßig interessiert zu klingen. "Was habt ihr so gemacht?"
Ich hoffte einfach, dass da nichts gelaufen war, ansonsten musste ich James wohl oder übel umbringen. Es war noch nicht lange her, da hatte er mir noch versprechen, Camille nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mi Nov 23, 2011 7:15 am

"Nichts.. ich meine.... Sie hat nur hier geschlafen. Neben mir. Nicht mit mir!" gab ich zu. Vileicht hätte ich das auch nicht tuen sollen, doch das ich für einen Moment darüber nachgedacht hatte Tori zu küssen, verschwieg ich ganz geschickt. Dazu erwähnte ich auch nicht, dass ich noch Gefühle für Tori hatte. Ich fühlte mich deswegen schon mies genug, da musste ich nicht noch einen von Logan rein bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mi Nov 23, 2011 7:25 am

"Wenn das so ist, wo ist dann das Problem?" fragte ich und runzelte die Stirn. "Ich meine .. es ist absolut nichts passiert, du und Tori seit jetzt Freunde, nichts weiter. Trotzdem würd ich's nicht unbedingt Camille erzählen, du weißt ja. Dramaqueen."
Beim letzten Wort verstellte ich die Stimme und bildete mit den Fingern Anführungsstriche.
"Sag mal, hat Gustavo sich eigentlich bei dir gemeldet?" fragte ich dann um auf ein anderes Thema zu lenken. Vor der Abreise (und nachdem er uns angebrüllt hatte) hatte er uns noch gesagt, er würde uns neue Songs schicken, die wir einstudieren sollten. Allerdings hatte er nicht gesagt, wann er diese schicken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Diamond
I know you want me
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: » Kabine 9   Mi Nov 23, 2011 7:38 am

Ich krazte mich am hinter Kopf und sah Logan dann in die Augen. "Das Problem ist, ich liebe Camille, aber als Tori gestern hier war... Ich empfinde noch etwas für Tori." mein verdammtes Problem war, dass ich wohl nicht über Tori hinweck gekommen war. Doch ich konnte Camille nicht verlieren. Als Logan nach Gustavo fragte schüttelte ich dann nur den Kopf. Gustavo sollte sich allerdings bald melden immerhin waren wir Btr. Wir sind Angesagt, haben Talent und sind überdurchschnittlich heiß, obwohl das ja offensichtlich nur an mir liegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Kabine 9   

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 9
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: