Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight - Difficult Time

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Twilight - Difficult Time   Mi Nov 09, 2011 4:32 am


{A difficult Time}
Vor ein paar Tagen ist Bella Swan nach Forks gezogen. Nach wie vor ist sie nicht sonderlich begeistert davon und möchte wieder zurück. Denn dort war es schöner und wärmer. Doch so langsam scheint sie sich daran zu gewöhnen und es sogar zu mögen.
Heute soll ihr erster Schultag sein und sie ist total nervös. Wie würden die Leute dort auf sie reagieren? Gestern war noch Jacob bei ihr gewesen und sie hatte ihm die dumme Frage gestellt, ob er auch dort auf die Schule gehen würde. Doch seine Antwort war, dass er im Reservat zur Schule ging. Irgendwie war das auch verständlich. Bella hätte nur gerne jemanden gekannt, denn es war mitten im Semester.
People die sometime
Is improtant fort hem every second

Die Cullens haben von dem Neuzugang erfahren, da Alice eine Vision hatte. Jedoch war sie ziemlich verschwommen und viel konnte sie ihrer Familie nicht sagen. Nur eins war klar, dass sie irgendetwas mit ihnen zu tun hatte. Rosalie ist davon überhaupt nicht begeistert. Das ist wohl so, weil sie niemals ein Vampir werden wollte. Die anderen Cullens machen sich auf das Schlimmste gefasst und versuchen zu erahnen ob eine Gefahr von Bella Swan ausgeht. Obwohl sich Carlisle von dem Volturi-Clan getrennt hat, ist seine Verbindung zu ihnen noch immer sehr gut und wenn er oder jemand aus der Familie einen Besuch in Italien macht. Dann können sie jeder Zeit bei ihnen unter kommen.
Vampires are immortal
For it ist he time just an illusion

Im Reservat haben sich die ersten verwandelt und streifen jetzt oft als Wölfe durch die Gegend. Jacob blieb davon bis jetzt verschont, doch er weiss, dass es ihn früher oder später auch nehmen würde. Sein Vater war früher schliesslich auch ein Gestaltswandler. Paul, einer seiner besten Freunde ist bereits einer von ihnen und ist nun oft bei Sam und hat nicht mehr so viel Zeit für Jacob wie früher. Doch er hatte es ihm versprochen, dass es sich ändern würde, wenn er mit der Sache klar kam.
Shapeshifter change both
They not age more when they temselves transform



Cheyenne Vivienne Black hat von ihrem jüngeren Bruder älteren Bruder Jacob erfahren, dass es im Reservat nicht allzu gut läuft. Denn seit sich die Wölfe wieder verwandeln, ist so einiges aus den Rudern gelaufen. Vor einigen Tagen, es war genau der Tag, an dem Bella angekommen war, wurde Billy Black sehr schlimm verletzt. Niemand ist sich sicher was es war. Ob einer der Wölfe die Kontrolle verloren hatte oder ob es doch ein Vampir gewesen war. Jacob hat auch seine beiden älteren Schwestern Rebecca und Rachel her geholt. Diese sind so schnell gekommen wie es nur ging und auch Cheyenne, welche in Los Angeles in einer High School ist. Es war für alle drei Schwestern schwierig einfach zurück nach La Push zu gehen. Denn Rebecca hatte einen Mann und Rachel war auf der Uni. Doch alle drei liessen alles stehen und liegen um Jacob bei zustehen.

Billy’s bester Freund Charlie hat davon Wind bekommen und tut nun alles, um heraus zu finden, wer so etwas getan hatte. Carlisle Cullen hatte Billy Black untersucht, aber er hatte nicht feststellen können wer es gewesen war. Jedoch versicherte er allen im Reservat, dass es niemand aus seine Familie gewesen wäre. Bella will auch helfen, denn sie war früher oft bei den Blacks gewesen und versucht ihnen so gut es geht zu helfen.

Die Angriffe werden nicht weniger und immer wieder verschwinden entweder Leute oder man findet Leichen. Die Cullens sind auf der Hut, der wer solche Opfer macht, war ein Vampir. Carlisle’s Schlussfolgerung, dass auch Billy von einem Vampir angegriffen worden sein könnte, ist nicht einmal so verkehrt. Doch wer sind diese Vampire und was wollen sie hier?
Vor kurzem hat Alice die Vorgänge der Volturi überprüft um sicher zu gehen, dass sie nicht dahinter stecken. Doch bei ihnen fand sie nichts Auffälliges.
Somit bleiben nur noch Nomaden übrig. Doch was machen die hier und wer von den Cullens kann sie so verärgert haben, dass sie nun Jagd auf die Menschen in Forks machen?

Wie wird es weitergehen?

Wird Billy wieder gesund werden?
Können die Angriffe auf die Menschen abgewendet werden?
Wer steckt dahinter und wieso haben sie kurz vor Bella’s eintreffen angefangen?
Können die drei Schwestern ihrem Bruder helfen?

{Eckpunkte}
°wir sind ein FSK 12 RPG
°wir haben FSK 16 & 18
°es ist noch ganz neu
°viele Charaktere sind noch frei




{Wichtige Links}
Board || Regeln || Gesuche || Wanna be?

_________________
Dieser Account dient der Threaderstellung. Alle PNs an diesen Account werden ignoriert und kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Account Allison Munroe. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sshre.forumieren.com
 
Twilight - Difficult Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - Partners In Time - :: » Partnerboards-
Gehe zu: