Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Helikopterlandeplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptySo Nov 06, 2011 4:01 am

...
Nach oben Nach unten
https://sshre.forumieren.com
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptyDo Nov 17, 2011 6:57 am

Mit dem Heli kam ich auf dem Schiff an und stieg aus. Von Frank bekam ich meine Koffer gereicht. Leider konnte ich nicht pünktlich auf das Schiff kommen, weil ich noch nachsitzen musste! So ein Mist... Ich wusste aber auch, dass Freddie und Carly noch nicht da waren. Wieso auch immer. Wahrscheinlich musste Freddie sich noch von seiner Mutter eincremen lassen oder Spencer hatte sich verfahren... Es gab tausende von möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptyDo Nov 17, 2011 7:51 am

da Juliet leine lust mehr hatte am Pool zu liegen beschloss sie sich das Schiff anzusehen,
sie ging gerade in die Richtung des Ladeplatzes als der Helikopter zur Landung ansetzte
vielleicht ist ja Justin an Board dachte sich Juli und sah sich nach ihm um, doch die einzige sie ausstieg war ein Blondes Mädchen
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptyDo Nov 17, 2011 8:11 am

Ich nahm glücklich meine Koffer und ging ein Stück in richtung... Ja, wohin eigentlich. Glücklicherweise entdeckte ich ein Mädchen. "Hey, Ich bin Sam! Weißt du wo es hier zu den Kabinen geht ?" fragte ich sie, denn meinen Ordner hatte ich schon, aber keinen Plan wo es hier lang ging. Ob die Leute hier auf dem Schiff wohl iCarly kannten ? Schon möglich, wir wollten ja auch von hier aus Senden. Immerhin waren wir eine ganze zeit lang hier auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptyFr Nov 18, 2011 9:51 am

Sie sah zu dem Mädchen und stellte sich ebenfalls vor " hey ich bin Juliet und ja das weiß ich " Sie grinste sie an und meinte dann " kann es sein das wir uns Kennen, dein Gesicht kommt mit bekannt vor " Juliet dachte zwar macht wo her Sie ,sie kennen könnte aber ihr viel nix ein.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptySa Nov 19, 2011 11:44 pm

Ich lächelte ein wenig, als sie meinte, dass sie mich kannte oder ich ihr bekannt vor kam. "Ja, ich mache mit meiner Freundin die Webshow iCarly. Zimlich erfolgreich mittlerweile. Und wenn du dich hier so gut auskennst, kannst du mich dann vileicht zu den Kabinen bringen ?" fragte ich das freundliche Mädchen. Es freute mich, dass sie offensichtlich schon mal iCarly gesehen hatte. Das machte mich irgendwie cool, irgendwo hin zu kommen und die Leute kannten mich mehr oder minder...
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz EmptyDi Nov 22, 2011 10:35 am

" Klar kann ich dir zeigen wo es zu den Kabienen geht aber vorher musst du dir bei der Anmeldung deinen persönlichen Ordner holen, in dem steht dann welche Kabine dir zugeteilt ist.
Antwortete Juliet und dachte nach wo sie ICarly schon mal gehörte hatte. Ich glaube das ist einer der Webserien die Justin immer gesehen hat dachte sie sich und lächelte weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Helikopterlandeplatz Empty
BeitragThema: Re: » Helikopterlandeplatz   » Helikopterlandeplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
» Helikopterlandeplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: