Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Dachpool

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 6:11 am

Ich sah sie an udn gab ihr einen leidenschaftlicehn zungen kuss.
"Ich liebe dich Tori ich hatte echt angst das du nicht willst !"
sagte ich und sah sie an und zog sie enger zu mir.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 6:27 am

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn an
"Ich liebe dich auch! Und dieses Mal bin ich mir wirklich sicher, also brauchst du keine Angst mehr zu haben...und ich hatte auch irgendwie echt Angst, da ich mich so blöd verhalten hab" sagte ich und sah ihn glücklich an. Als er mich enger zu sich zog legte ich meine Arme um seinen Hals
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 12:57 am

"ich musst dir was sagen ich hab vor ne stunde Daphne getroffen meine ex freundinsie ist hier auf diesem schiefwir haben nur geredet und als du mir die Sms geschrieben hast bin ich auch gleich hier her gekommen Schatz!" sagte ich zu Tori und küsste sie am hals sanft.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 1:04 am

"warum erzählst du mir das? fragte ich ihn ein wenig verwundert "scheint so als wäre das schiff hier voller exfreunde und exfreundinnen" scherzte ich und schloss lächelnd die Augen als er meinen Hals küsste
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 7:05 am

ich war der meinung du solltest es wiessen da wir ja jetzt zusammen sind !" sagte ich zu ihr und küsste ihr Hals weiter sanft.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 7:26 am

"Okay, danke dass du es mir gesagt hast, aber lass uns nicht über Exfreunde reden, das zerstört irgendwie den Moment" lachte ich leise, aber war froh, dass er keine Geheimnisse vor mir hatte und es mir von alleine gesagt hatte. Ich genoss seine Küsse und lächelte
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 8:19 am

"OK mein schatz !" sagte ich und zog sie enger zu mir und spürte ihre körper an meins. Du bist das beste was mir passieren konnte Tori Vega!"
sagte ich und sah sie lächelnd an und küsste ihr hals Sanft.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:01 am

Bei seinen Worten musste ich lächeln "Ich bin echt froh, dass wir uns hier endlich mal wieder getroffen haben! Und jetzt sind wir hier zusammen auf diesem Schiff, was besseres kann ich mir nicht vorstellen, die Zeit wird einfach wunderbar! sagte ich immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich legte meine Arme um ihn und war einfach nur glücklich
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:34 am

Ich sahs ie an und lächelte einfach glücklich und legte auch meien Arme um sie und sahs ie an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 11:11 am

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte "So langsam wird es irgendwie kalt" stellte ich fest und fror ein bisschen
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:40 pm

ok dann lass uns raus und in meine Kabine oder wollen wir zu dir ?
fragte ich sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 12:10 am

"Gehn wir zu dir, ich weiß nicht ob meine Mitbewohnerin da ist" meinte ich und schwamm zum Beckenrand und zog mich raus
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 1:42 am

ok gehen wir zu mir!"
sagte ich und schwam dann auch an den Rand und zog mich raus ,nahm meine sachen und trocknete mich ab und zog meine sachen wider an.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 4:25 am

Ich trocknete mich auch kurz ab und wartete, bis er fertig war
"Okay also ich wär soweit, gehn wir?" fragte ich und wartete bis er zu mir kam
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:05 am

klar las uns gehn mein schatz! sagte ich zu ihr und nahm ihre hand und ging mit ihr in mein Zimmer.

TBC: kabiene 14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Dachpool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Dachpool   » Dachpool - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Dachpool
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Schiffsdach-
Gehe zu: