Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Videospielraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miley Stewart
ordinary girl
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.11.11

» Videospielraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Videospielraum   » Videospielraum - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:08 am

Okay..er gefiel mir von Antwort zu Antwort immer mehr.. Er war also ein Jahr älter als ich und kam aus meiner.. Heimat!
Tennessee? Wo denn genau?", fragte ich, denn ich war ja auch aus Tennessee! Zwar aus einem verdamt kleinen Ort, doch ich kam von da!
Romantisch.hmm er gefiel mir wirklich immer mehr! Hoffentlich sah er es genau so!
"öm..was für Musik hörst du so?", fragte ich dann weiter, als beck rein kam. Ich grinste ihn leicht an, schüttelte dann den Kopf

"nein. wir wollten gerade weiter"
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Videospielraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Videospielraum   » Videospielraum - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:10 am

"Klar verstehe ist ja auch egal ich lass euch mal alleine !" sagte ich und aß zu ende und ging dan wider weg ins Eingangs Halle.

TBC:Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Alon Valentine

Alon Valentine


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11

» Videospielraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Videospielraum   » Videospielraum - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 12:44 am

Etwas verwundert sah ich Beck hinterher. "Okay..." meinte ich nur und kranzte mich am Kopf. Wärend Miley mich aus fragte gingen wir zu ihrer Kabiene. "Genau genommen komme ich aus Crockett County." meinte ich und als sie dann fragte welche Musik ich hörte, wusste ich nicht genau wie ich es erklären sollte. "Nun ja, ich mag Hannah Montana und sonst höre ich immer das worauf ich gerade lust habe..." erklärte ich ihr dann.

Miley + Alon
tcb. Miley's Kabiene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Videospielraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Videospielraum   » Videospielraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Videospielraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: