Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Oberdeck

Nach unten 
+9
Tori Vega
James Diamond
Camille Roberts
Allison Munroe
Logan Mitchell
Juliet Van Heusen
Jade West
Beck Oliver
Storyteller
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Storyteller




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: » Oberdeck   » Oberdeck EmptySo Nov 06, 2011 4:00 am

...
Nach oben Nach unten
https://sshre.forumieren.com
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 2:15 am

CF:Kanbiene 16.

Ich kam mit Jade ans Oberdeck und sahen uns um, ich sah natürlich gleich den Pool und anderen Mädchens die mich alle verführerisch anlächelten. "Sieh mal da der Pool ist das nicht cool Schatz!" sagte ich und sah sie an und zog sie zu mir und umarmte sie und legte mein Stirn an dies von Jade. "Ich hab noch später eine überraschung für dich mein Schatz!" sagte cih und gab ihr einen leichten kuss auf ihre Nase.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 2:23 am

Als wir nach oben kamen viel mir sofort der Pool auf, aber auch die Mädchen die Beck ansahen. Schon zogen sie meinen Hass auf sich, aber als Beck mich in den Arm nahm und meinte er hätte ein überraschung für mich, grinste ich. "WoW, okay... Was denn für eine Beck ?" fragte ich sofort neugierig. Ich wusste zwar, dass es dann keine Überraschung mehr war, aber ich wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 2:28 am

"Hey wenn ich es dir sage ist es doch keine überraschung mehr oder schatz!" sagte ich zu ihr und zog sie enger an mich ran. "Wollen wir in den Pool ?" fragte ich sie den ich wollte unbedingt rein gehn .
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 2:35 am

Ich strich mit der Hand meine Haare nach hinten. "Oh Beck, ich hab eine Lust." maulte ich ein wenig herrum und atmete durch. "Lass uns zur Saftbar gehen" sagte ich und lösste mich von ihm. Ich nahm seine Hand und zog ihm zu einem Tisch. Beck und ich setzten uns uns wenig später kam auch eine Bedienung. "Einen großen Mango-rausch." sagte ich und hatte mein Typisches Emotionloses Gesicht aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 2:45 am

Ich lies micht mit ziehn. "aber der ....Pool Jade!"
sagte cih noch aber es war zu spät Jade ging zum Tisch und ich setzte mich neben ihr und besttelte nur ne Cola.Ich sah als nur zu Pool rüber aber ich hatte Jade versprochen das ich die Zeit mit iohr nur verbrinnge.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 2:50 am

Ich sah wie Beck zum Pool starrte. "Beck, du kannst doch irgendwann anderst in den Pool. Nur eben nicht jetzt. Find dich damit ab." sagte ich und wartete etwas zerknirscht auf meinen Mangorausch. Schon wieder starrten einige Mädchen meinen Freund an. Doch sobald ein Giftiger Blick von mir kam, sah keiner mehr meinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:03 am

Ich seuftze und beine cola bekam ich auch und nahm eine schluck von und stellte es dan ab.
Heute würde ich ihr den antrag machen heute abend.Denn wir waren nun schon so langen zusammen und ich wer der meinung das es zeit ist ihJade einen antrag zu machen.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:14 am

CF:kabine 12

Mit lockeren Schritt und einem strahlenden Lächeln im Gesicht kam Juliet am Oberdeck an,
das erste was ihr auffiel war der Große Pool und sie Bar.
" ein drink ist genau das was ich jetzt brauche " meinte sie und setzte sich an einen Tisch. Am tisch gegenüber von ihr saßen ein ziemlich süßer Junge und ein Mädchen denen sie aus Freundlichkeit zuwinkte um sie zu grüßen. Sie musste dabei an Justin denken, ob sie ihn Heute noch sehen Würde oder erst in der Klasse ?
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:20 am

Ich bekam meinen Mangorausch und trank ein wenig davon. Kurz später kam ein Mächen auf das Oberdeck und setzte ich an einen Tisch nicht weit von uns hin. Sie sah Beck an und das gefiel mir natürlich nicht. Mit diesem 'Die-Welt-ist-toll-Blick' denn hasste ich schon bei Tori extrem. "Was guckst du so dumm ?" fragte ich sie hochnäsig, nach dem sie noch so blöd gewinkt hatte.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:24 am

Ich sah mich um und sah das noch jemand an kam und sich ein Tisch weiter weg setzte.Doch dann ging Jade in die Luftund sagte zu der fremden "was kuckst du so?" ich hielt Jade fest. "Jade was ist los mit dir, was soll das ?" fragte cih sie und sah sie entäuschend an.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:31 am

Verärgert wie unfreundlich sie begrüst wurde drehte sich Juliet und und Nahm ein schluck von ihren saft " so unfreundlich war nicht mal Kleopatra zu mir als ich sie Kennen lernte " nörgelte sie leise
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:40 am

Ich sah Beck an. "Was ?" fragte ich ihn, denn ich konnte es nicht ab, wenn er mich kritisierte. Obwohl ich es irgendwo auch verstand. Ich hasste es nur einfach wenn irgendwelche Mädchen Beck in dieser Komischen art und weiße ansahen. Beck gehörte mir, nur mir!
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:47 am

ich sah sie lächelnd an. "Hey komm schon jade lass uns zu ihr hin gehn und uns vorstellen ok !" sagte ich und zog sie mit zu Juliet."Hey sry wegen meiner Freundin ich bin Beck Oliver und die wunderschöne neben mir ist Jade West!" stellte ich uns vor und sah Juliet an.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 3:52 am

Als Beck meinte wir sollte hingehen, wurde ich wieder leicht maulig. "Och, Beck.." allerdings ging ich mich und als ich dann vor dem Mädchen stand, stellte Beck mich als Wunderschön vor. "Hey, Ich bin Jade. Ich bin wunderschön." meinte ich und grinste Beck an und küsste ihn kurz. Meine Stimmung wurde langsam wieder besser.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:01 am

Juliet drehte sie zu den beiden und stellte siech den beiden Vor " Hey ich bin Juliet Van Heusen freut mich euch kennen zu lernen" Dann sah sie zu Jade " ja sie sied wiklich gut aus " meinte sie und lächelte beide an
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:04 am

Können wir uns zu dir setzen Juliet?" fragte ich sie und sah Jade ab und zu an.Ich sah sie flehend an zu Jade.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:07 am

" ja gern warum nicht " meinte Juliet und nahm einen schluck von ihrem saft " wie lange seid ihr schon hier " fragte sie die beiden
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:12 am

Ich sah das Mädchen an. Das sie soetwas sagte, hatte ich nicht erwartet. Ich setzte mich einfach frech ohne auf die Antwort von Juliet zu warten. Nun sass ich dort und trank meinen Mangorausch wärend ich Beck anlächelte. Immerhin waren die Plätze hier frei und sie war nicht diese London Tipton, also hatte Juliet mir schon mal nichts zu sagen! Doch Juliet gestattete es sowieso. Als sie fragte wie lange wir schon hier waren lächelte ich ein wenig. "Ich seit ungefähr 3 Stunden, er seit ca. einer." meinte ich und antwortete für Beck mit.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:24 am

"Tja sie sagt es !" sagte ich und sah Juliet und Jade an "endschuldigt ihr mich bitte für einen moment ich muss mal eben weg!"
Sagte ich und ging in richtung Toilette.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:38 am

" und in welcher Klasse seid ihr " fragte sie Jade und merkte das Jade sie nicht sonderlich mochte
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:41 am

"Okay, bis gleich" meinte ich und lächelte Beck hinterher. Nun grinste ich Juliet einfach nur Frech an. "Experient Class. Du ?" fragte ich ein wenig neugierig. Sie schien eigentlich ganz okay zu sein. "Hast du einen Freund ?" fragte ich dann weiter, denn dann musste ich ja nicht um Beck fürchten.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:45 am

"Senior Class und da habe ich, du braucht also keine angst um Beck haben " Antwortete Juliet auf die fragen und grinste Frech zurück,
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:51 am

Ich lächelte zufrieden. "Okay, da bin ich ja beruhigt." meinte ich und trank weiter meinen Mangorausch smothie. "Ist dein Freund auch hier ? Also geht er hier zur Schule ?" fragte ich weiter. Auch wenn ich mir keine Sorgen mehr um Beck machen musste, war ich froh das wir nicht in einer Klasse waren, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen
Sweet Vampire
Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.11.11

» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck EmptyFr Nov 11, 2011 4:57 am

" Normal müsste er auch Hier auf dem Schiff sein und ja er geht in eure Klasse " Antwortete Juliet und fragte sich warum sie Justin noch nicht gesehen hatte da Alex und Max ja auch schon hier waren sie hatte beide kurz gesehen als sie an Deck kam, und seinen Geruch hatte sie auch schon eine weile in ihrer Vampiernase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Oberdeck Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck Empty

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: