Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Oberdeck

Nach unten 
+9
Tori Vega
James Diamond
Camille Roberts
Allison Munroe
Logan Mitchell
Juliet Van Heusen
Jade West
Beck Oliver
Storyteller
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 7:51 am

"Jetzt seh ich schon Gespenster" lachte ich und nickte "Ja gehn wir zu ihr rüber!" stimmte ich zu und wir liefen zu Camille. Auf dem Weg musste ich grinsen "Ich finds echt cool, dass du auch hier bist, wir haben sonst ja irgendwie nie Zeit uns mal zu sehn und seit dem ich ja nicht mehr mit James zusammen bin, haben wir uns noch weniger gesehen" sagte ich dann. Mit Kendall hab ich mich,von James mal abgesehen, von den Jungs immer am besten verstanden und war froh endlich mal wieder Zeit mit ihm zu verbringen
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 7:56 am

"Ja, Leider aber wie das Schicksal so will treffen wir uns ja hier !" sagte ich zu Tori.Sie war echt süß und talentiert war sie auch noch sie konnte klasse singen und auch Tnazen.Tori war jemand von der ich schon lange geträumt habe aber da sie mit James zusammen war und er mit ihr schluss gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:04 am

"Dann mag ich das Schicksal" schmunzelte ich und ging weiter und sah ihn dann an "Aber mal im Ernst, was hast du die ganze Zeit so gemacht, ward ihr so oft mit der Band unterwegs, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als wir uns das letzte mal gesehen haben" fragte ich ein wenig nachdenklich und schaute raus aufs Meer
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:09 am

"Nun ja wir waren auch mal zu hause und ich hätte dir ja geschrieben aber du hast mir deine nummer nicht gegeben und Fragen wollte ich auch nicht da du zur dieser Zeitpunkt mit James zusammen warst!" sagte ich und sah auch aufs Meer hinaus und meine Hand ging langsam auf dies von Toris Hand so das die sich gegenseitig berührten.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:14 am

Ich schaute ihn verwundert an"Was ist schon dabei wenn du gefragt hättest?" fragte ich und grinste als sich unsere Hände berührten meinte aber dann "Dann gib mir mal dein Handy, ich tipp dir meine Nummer an!" bot ich ihm lächelnd an
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:18 am

"Ok Cool!" sagte ich zu ihr und nahm mein Handy raus und gab es Tori damit sie mir ihre Handy numer eintippen konnte. Ich nahm ihre und tippte meine Nr. ein.
"so das wers dan du hast meine und ich hab deine ach ja was ich wiessen wollte hast du damals James wircklich geliebt ?" Fragte ich sie den ich musste es wiessen den wenn sie ihn nicht wircklich geliebt hätte dann konnte ich auch nicht das Freundinnen Kodex brechen es hies nur wenn sie ihn auch lieben würde.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:22 am

Als er mir sein Handy gab, tippte ich schnell meine Nummer ein und gab es ihm zurück. Bei seiner Frage schaute ich ihn verwirrt an "Wie meinst du das jetzt? Natürlich habe ich ihn geliebt!" Ich war ein wenig beleidigt durch diese Frage, denn ich war nicht so jemand, der mit jemandem eine Beziehung hat ohne ihn zu lieben
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:26 am

"Sry das war eine dumme frage Tori!" sagte ich und sah dan gleich aufs Meer hinaus und seuftze dann. so ein Mist das bedeutet wenn sie ihn geliebt hat dann kann ich nicht mit ihr zusammen kommen ich würde den Kodex verletzen und ich als Lader der Band kann so was nicht verantworten ich hasse dich James!"^^ dachte ich und sah dan zu Tori.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:30 am

Ich nickte "Ja war es, aber warum fragst du mich sowas?" fragte ich immernoch ein wenig verwirrt. Die Frage kam so plötzlich ohne Zusammenhang und das war das was mich verwunderte. Dann sah ich zu ihm und schaute ihn fragend an. Die Situation war irgendwie komisch
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:38 am

"Ganz einfach ich hab mich in dich verliebt schon damals aber ich konnte es dir nicht sagen weil du mit James zusammen warst. Ich liebe dich bis heute noch Tori Vega!" sagte ich und ich war erleichtert als es raus kam doch ich wusste das ich grade den Erste Regel der Kodex verstoßen hab aber das war mir egal. Ich sah Tori an.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:42 am

Ich blieb stehen und musste erstmal schlucken, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ein wenig geschockt sah ich ihn an "Ehm....ich...ich weiß nicht was ich sagen soll"stammelte ich total perplex und schaute ihn an. Ich atmete aus und schaute auf den Boden "Kendall, echt ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll oder wie ich reagieren soll" sagte ich leise und war auf einmal ganz still
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:44 am

"Schon gut du brauchst nichts sagen Tori wir hätten eh nicht zusammen sein können!" sagte ich zu ihr und sah sie an dann sah ich wider aufs Meer. Es war schwer es ihr zu sagen das ich nicht mit ihr zusammen sein konnte und das nur wegen dem blöden Kodex das wir vereinbard haben. Mir war klar dass, das eines Tages geschehen würde und nun ist es passiert ich hab mich in Tori verliebt in die Ex-Freundin von James.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:48 am

Ich sah wieder zu ihm und war schon wieder total verwirrt "Wieso denn das?" fragte ich ihn. Vielleicht hatte er mir deshalb vorhin diese komische Frage gestellt
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 8:53 am

"naja ganz einfach weil wir einen Kodex haben das der jenige vom anderen EXFreundin sich nicht in sie verlieben darf oder geschweige mit ihr zusammen kommen!" sagte ich zu ihr und sah sie an und hielt ihre Hand."Aber ich bin nicht stark genug um diese versprechen James gegenüber ein zu halten Tori dafür sind meine Gefühle für dich viel zu Stark und ich kann nicht dagegen ankämpfen!" sagte ich und wusste nicht genau was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:00 am

Die Situation überforderte mich ein wenig und ich sah auf seine Hand als er meine nahm und dann wieder zu ihm "Also deswegen diese Frage vorhin" murmelte ich und hörte ihm zu "So ein Kodex ist doch total bescheuert, außerdem ist es doch mit James und Camille das gleiche!" gab ich dann zurück. Ich fand es wirklich süß als er mir seine Gefühle gestand aber ich wusste nicht genau wie ich fühlte. Ich mochte ihn wirklich sehr und konnte mir auch vorstellen mit ihm zusammen zu sein aber das kam einfach alles so plötzlich.
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:06 am

"Wie James und Camille was meinst du damit willst du sagen das James mit Camille zusammen ist ?" fragte ich Tori und sah sie an.Ich konnte nicht glauben das James wircklich den Kodex verletzt hatte der Arme Logan wie der sich jetzt fühlt. Ich dachte nach und ich wusste auch das ich kurz davor war den kodex zu verletzen aber solange Tori nicht wusste was sie führ mich empfand konnte ich garnicht den kodex verletzen nur wenn sie auch das gleiche für mich empfand und wenn es zum ersten Kuss kommen würde.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:09 am

"Anscheinend hat er schon mit Logan darüber geredet oder redet gerade mit ihm. Er wollte sich mit Camille aussprechen, ich weiß aber nicht, wie es ausgegangen ist" meinte ich und dachte nach
"Ich will dass du weißt, dass ich dich wirklich sehr mag aber ich muss erstmal über alles nachdenken, ich hoffe du verstehst das. Ich bin mir einfach noch unsicher!"sagte ich und war ganz ehrlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:12 am

"Hey schon gut ok sag mir bescheid wenn du dir sicher bist ja !"
sagte ich und gab ihr einen leichten kuss auf die Wangen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:16 am

"Das werd ich auf jeden Fall machen. Tut mir Leid, dass ich es dir nicht gleich sagen kann." sagte ich und hoffte er würde mich verstehen.
Als er mir einen Kuss auf die Wange gab lächelte ich und wurde ein wenig verlegen
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:21 am

Ich lächelte Tori an und dan kammen auch gleich die Mädels angelaufen und wollten alle einen Autogramm haben.Ich schrieb ein paar Autogrammkarten und dann ging ich zu Tori.
"wollen wir was zuammen machen später ?" Fragte ich sie und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:25 am

Schmunzelnd stand ich nebendran, als ein paar Fans Autogramme wollten und wartete geduldig bis er sich wieder zu mir wendete "Klar gerne, hast du schon Vorschläge?"fragte ich ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:28 am

"Wir könnten in den Pool gehn wenn du willst Tori!"
sagte ich zu ihr und sah sie an
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:32 am

"Ja gern, da wollte ich sowieso mal hin" stimmte ich lächelnd zu "Hey in welcher Kabine bist du eigentlich?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 9:36 am

"Ich bin Kabine 14 und du?"
Fragte ich sie und ging mit ihr in richtung Pool.

TBC:Pool
Tori+ Kendall
Nach oben Nach unten
Camille Roberts

Camille Roberts


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.11

» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 11:48 pm

Als dann James ging, um mit Logan zu reden, nickte ich einfach, denn so war es ja auch besser. Dann sah ich Kendall mit Tori reden, aber ich wollte lieber nicht zu ihnen gehen, schließlich war da ja Kendall. Ob er schon etwas davon wusste!?!, fragte ich mich und hoffte, dass er es noch nicht wusste, obwohl vielleicht war das ja doch nicht so schlecht, wenn er es schon wusste... Nun langweilte ich mich und stand einfach weiter an der Reling und blickte verträumt ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Oberdeck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: