Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Oberdeck

Nach unten 
+9
Tori Vega
James Diamond
Camille Roberts
Allison Munroe
Logan Mitchell
Juliet Van Heusen
Jade West
Beck Oliver
Storyteller
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyDo Dez 15, 2011 8:21 am

"Hey" sagte ich und drehte mich laechelnd zu ihm "also es ist so...es tut mir so leid dass kch so eine idiotin war und ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. Ich hab einfach ein wenig Zeit gebraucht um ueber alles nachzudenken und jetzt kann ich mir ganz sicher sein" sagte ich und blickte ihn an "also wenn du immernoch willst...auch wenn ich so eine idiotin bin..." fragend schaute ich ihm in die augen
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 12:23 am

Ich sah sie an und schüttelte den kopf. "Sry aber ich kann nicht !" sagte ich zu ihr und kurz darauf musste ich dan auch grinsen.Scherz klar will ich ich liebe dich und das weist du auch Tori. ich bin echt froh das du dich noch für uns endschieden hast!" sagte ich und sah sie an uund nahm sie in die Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 3:52 am

Zuerst war ich ein wenig geschockt und atmete dann erleichtert aus als er dann doch sagte, er wollte immernoch "Für einen kurzen Moment hab ich dir das echt abgekauft" grinste ich und lächelte ihn dann an "Ich bin froh, dass du mich immernoch willst auch wenn naja, du weißt schon, wegen dem alles..." sagte ich noch und wurde dann von ihm in den Arm genommen. Glücklich und diesesmal fest entschlossen erwiderte ich seinen Kuss
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 6:03 am

"Und was wollen wir machen schatz!"
fragte ich sie und sah sie Glücklich an.Ich wusste das es jetzt besser wird.
Ich streichelte Tori sanft am gesicht.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 9:58 am

Kurz überlegte ich und sah währenddessen aufs Meer dann drehte ich mich wieder zu ihm "Naja irgendwie ist hier ja nichts los...und ich weiß ehrlich gesagt auch nichts" gab ich lachend zu und blickte ihn fragend an "Weißt du irgendwas?" fragte ich sah ihn erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyMo Dez 19, 2011 5:32 am

Naja wir könnten zusammen ins Pool gehn und da weiter machen wo wir aufgehört haben was meinst du dazu!" fragte ich sie und sah sie lächelnd an. Ich war so richtig verliebt in Tori wie ein kleines kind das sich auf Geschencke freud.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyMo Dez 19, 2011 5:39 am

"Stimmt, das ist auf jeden Fall eine gute Idee!" stimmte ich ihm lächelnd zu "Dann lass uns mal gehen!" sagte ich und nahm grinsend seine Hand. Das viele nachdenken, hat mir echt geholfen und jetzt war ich glücklich und musste mir keine Gedanken mehr machen
Nach oben Nach unten
Kendall Knight
Leader of the Big Time Rush
Kendall Knight


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.11.11

» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 EmptyMo Dez 19, 2011 6:00 am

Ich ging mit ihr zum Pool und ich zog meine Sachen aus ubis aufs Boxershort und ging ins Pool rein .Los komm schon rein schatz ! sagte ich und sah sie lächelnd an und wartete auf sie das sie rein kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Oberdeck - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: » Oberdeck   » Oberdeck - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Oberdeck
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Deck-
Gehe zu: