Seven Seas High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Seven Seas High ist zurück - bigger, better, unique!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Kabine 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.11.11

» Kabine 4 Empty
BeitragThema: » Kabine 4   » Kabine 4 EmptyDi Nov 08, 2011 5:18 am

...
Nach oben Nach unten
https://sshre.forumieren.com
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

» Kabine 4 Empty
BeitragThema: Re: » Kabine 4   » Kabine 4 EmptyMi Nov 09, 2011 9:50 am

-> cf. Eingangshalle

Ich zog meinen Koffer hinter mir her bis in den unteren Teil des Schiffs und suchte Kabine 4. Die war ja relativ am Anfang, also nicht schwierig zu finden. Ich öffnete die Tür und sah mich um - okay, es war nicht so luxuriös wie Apartement 2J im Palmwoods, aber es war ganz okay. Ich hoffte nur, dass wenigstens Kendall oder Carlos meine Zimmergenossen wurden. Wo steckten die überhaupt solange?
Na ja, die würden schon wissen was sie tun. Ich öffnete meinen Koffer und räumte erstmal ein paar Klamotten in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Logan Mitchell

Logan Mitchell


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.11.11

» Kabine 4 Empty
BeitragThema: Re: » Kabine 4   » Kabine 4 EmptyDo Nov 10, 2011 10:09 am

Nachdem ich alles eingeräumt hatte, setzte ich mich auf mein Bett und schaute das zweite an, dass hier im Raum stand. Wer wohl noch hier wohnte? Ich hoffte wirklich, dass es Kendall oder Carlos war. Wenn schon James so weit weg war, wollte ich wenigstens ein anderes Mitglied von BTR hier haben.
Jetzt wurde es Zeit, sich diesen Luxusdampfer genauer anzuschauen. Aber ich beschloss, dass ohne diesen Ordner zu machen. Selbst zu erkunden war doch viel interessanter! Ich setzte die Sonnenbrille auf die Nase und verließ die Kabine. Ganz allein wollte ich das natürlich nicht machen - aber ich wusste schon wen ich mitschleppen wollte. Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.

-> tbc. Kabine 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Kabine 4 Empty
BeitragThema: Re: » Kabine 4   » Kabine 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Kabine 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Kabine 16
» » Kabine 3
» » Kabine 7
» » Kabine 11
» » Kabine 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seven Seas High :: - S.S. Tipton - Seven Seas High - :: » Unterer Teil des Schiffs-
Gehe zu: